sieht doch freundlich aus!
erinnert mich an den wagen von roger rabbit ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
also wenn es silber metall nun doch gibt, würde ich auch einen nehmen ...
-
rauchen ist nix und out ...
nurmal so am rande ... und teuer ists auch noch ... nenene ...
im auto lenkts auch noch ab ... und bei den sitzpreisen würde ich dann doch eher drauf verzichten ... -
spannender ist es mit weniger geld mehr möglich zu machen ... dann wirds interessant ... bin ein großer anhänger der "minimiere input - maximiere output" idee ...
der mx-5 hört sich so an ... ... geil! -
@olifer_f
wundert mich nicht, ist ja die prospektausstattung und steht ihm halt auch gut ...
silber halt noch unempfindlich ... rot etwas sportlicher/poppiger ... silber schimmert auch so nett -
sölden ist okay. wenn da mal schnee liegen würde ...
-
jo, ich glaube die juweliere haben auch ne ganzschöne spanne in ihren angeboten ... nichso wie bei armen honda-händlern ...
-
werde mir die linke bei nem juwelier im net bestellen. die rechte ist ein riesen klotz (und meine knochen doch so filigran )
er macht nen guten preis. ca. 240€ statt 295€ im laden ... ich denke, daß geht okay.
wenn noch einer nen wunsch hat ... der hat auch viele andere modelle aber nicht unbedingt die ultranoblen ... naja, tag-heuer hat er z.b. auch ...
ich gebe euch die email-adresse wenn ihr mich pm't ...
grüße,
thomas ...
btw: ebay ist ne interessante plattform. im prinzip spart man sich den laden und kann alles aus der garage raus verkaufen, egal wo man eigentlich seinen standort hat ... nicht schlecht.
und ist auch ne excellent anlaufstelle für alle die was suchen ... -
crashtest 6-
-
ja gut, zur not kann man sichs ja dann auch noch aussuchen ... nich! ... ich bin halt single und da gibt es keine 2 wagen gleichzeitig ... bin zu geizig ...
-
-
bei diesen formen macht es mit der hand doch geradezu spaß und taugt auch mehr ... ...
ich machs mir selbst ... -
jo, ich hab außen vorne auch noch locker 7mm ... innen etwa ... 2mm vielleicht ...
hinten ... k.a. evtl. 3-4?! ...
habe jetzt auf dem wagen 26tkm, mit 9tkm gekauft und es waren noch 18 zoll eingetragen (k.a. wielange die originalen vorher noch drauf waren ?!) ...
hab mal 15tkm für die hinterachse eingetragen ... vermutlich sind es mehr (pendel aber halt viel auf ner vollen autobahn rum).
btw. verstehe ich den 40tkm eintrag jetzt nicht richtig!? ... 40tkm oder 11tkm für die reifen? -
oje, ich glaube die impreza fahrer sind doch ein bißchen anderes klientel als hier ... gottseidank! voll der patient ...
-
naja, vielleicht braucht einer blaue sitze im gelben S ... ... klaus? ...
oder blaues interieur im roten S ... -
aber april ist zulange ... meiner kommt nach plan im märz wieder auf die gasse ... könnte es nicht ertragen, wenn sich draußen der frühling zeigt und mein baby im dunkeln stehen muß (und ich im dunkeln fahren, mit dach zu) ...
hey kommt schon, wir machen einen thread auf mit unseren winterautos ... kommen ja schon einige mühlen zum vorschein! -
ist doch nen zusätzliches auto?! ... zieh mal 100ps ab, dann weißte was mir reicht ... reicht sogar wirklich, im prinzip!
-
... hab ich mitm crx auch immer so gemacht ... allerdings soll man das stoffverdeck ja eigentlich nicht bewegen, bei solchen niedrigen temps ... der crx hatte ja nen aludach ...
-
hast du nen link zum hersteller in hk?
-
hm, wie jetzt. was kosten denn die aus metall ... kann man doch umlackieren, oder? evtl. reicht auchn lackstift ...
also an sonem gerät (metall) wäre ich auch interessiert ...
plastik als schlüsselanhänger hört sich kurzlebig an ...
und wieso wollt ihr alle gelb ?
btw->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=192297 8207&rd=1
Schlüsselanhänger S2000
Sehr exklusiver Schlüsselanhänger "HONDA S 2000". - Das Fahrzeug ist aus Metall, die Räder sind beweglich. Einfach nur schön.
Die Auktion bezieht sich auf einen Schlüsselanhänger, der Gewinner der Auktion kann zwischen den Farben schwarz, rot, blau oder goldfarben wählen.
(silber und gelb im Moment nicht verfügbar)
-Neuware-
Wenn Sie mehrere Auktionen gewinnen, bezahlen Sie selbstverständlich nur ein Mal Versandkosten, wenn wir die ersteigerten Artikel zusammen versenden können.