nicht dieses. meinen golf 2 kann eigentlich jeder haben ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
nenene, S ist kein frauenauto ... nur für ganz ausgefallene ... die anderen haben doch genug platz im barchetta, 206cc, mx-5, z3 und slk ... und das ist auch gut so ...
ich mein, was bliebe denn sonst ÜBERHAUPTNOCH als "eher" männerspielzeug in dieser fahrzeugklasse übrig? -
wo ist die finanzbranche????
-
wenn plötzlich http://www.tf4u.de kommt dann kann das durchaus am pc deiner freundin liegen ...
-
krass, was die da verbaut haben ... tzzz ... dürfen die das da drüben in den staaten? keine kontrollen?
oder sind das nur so event cars ohne straßenzulassung.
hm, btw. in meinem fitnesstudio ist auchn golf vr6 fahrer, der seinen motor aufgeladen hat. einer hatn civic coupe mit mittlerweile verstärkter kupplungsscheibe von sachs, weil ihm die alte standardscheibe beim vollgasgeben einfach durchgedreht ist ... hm hm ... am end, gibt es die wagen hier wirklich schon ...
der golf hat sogar gold-chromefarbene alus drauf ... krasses teil. amtl. kz: wi-x(e) 911 ... mit dem e weiß ich jetzt ned so genau ... -
naja, btw. meinst du sicher die a66 ... die ist eher die direkte verbindung zwischen wi und f ... aber so oder so, beide autobahnen haben kurven. und was macht man da, wenn man keinen s2000 fährt? richtig! man bremst ;D ... so sieht es aus in D. spaß beiseite ... ich versteh staus auch nicht ... vorallem nicht völligen stillstand ohne unfall!? ein bißchen fließen müßte doch immer was ... wenigstens standgas. oder ist irgendwo am ende der autobahn eine einzige fette ampel, die ab und zu auf rot geht!
staus sind scheiße ... aber mit dem golf 2 macht mir das jetzt garnichtsmehr aus ... -
das mit dem stau zwischen wi und f nehm ich jetzt aber persönlich ... ...
immerhin spar ich dabei an den reifen ... subba, nich ...
klar kettenbrief. aber da er schon bei spiegel.de war ist er jetzt nicht soooo unpopulär ...
ist im prinzip ja ne gute idee, nur die hemden sind immernoch zu gut für ihn ... wir wärs mit katzenklo-abfallprodukten. -
ich weiß was du meinst, geht mir ja im prinzip selbst so. btw. auch von deiner oma kannste den rabatt nicht maximal übernehmen. nur wenn du entsprechend führerscheinjahre hast (aber das wußtest du sicher bereits).
ich hab die versicherung von meiner mutter genommen und sie hat auf ihrem günstigeren wagen meine. ich bezahl ihr dann noch die differenz zu ihrem eigentlichen rabatt drauf (korrekterweise).
andersrum würde ich, glaue ich, ####### ... ... -
SF 6 ist auch nicht gerade ein traumwert ...
-
fand ich irgendwie auch, wollte aber nicht eingebildet erscheinen ... ...
-
ich finde, er hat was in jeder farbe. ich allerdings hätte ihn gerne in weiß mit roten ledersitzen. sieht dann offen aus, wie die japanische flagge. übrigens im intro zum ps2 game "tekken" so zu sehen ...
das weinrot mit beige leder find ich zu "edel" für den S ... muß sportlich sein.
schwarz ist geil und böse aber empfindlich
silverstone hat halt jeder zweite ... darum finde ich das nicht so spannend. außerdem auch sonst ne weit verbreitete farbe bei anderen wagen! -
mich hat das auch derzeit mal interessiert. aber wenn man es nicht selbst macht, dann findet man auch kaum einen importeur, der das für einen erledigt. selbst die importierten gehen zu hohen preisen weg. zu niedrige stückzahl, denke ich ... naja, bei der vk sind die gebrauchten bald billig ... oder eher ...
-
bin ja auch der meinung, man sollte sich erst langsam reinsteigern. andererseits, wenn der vater die motorsport-begeisterung schon mitbringt, dann ist es nur klar das der junior die evtl. mitbekommt und auch von der materiellen möglichkeiten seines daddys profitiert. solange er mit der kiste auf der straße bleibt ...
der bericht ist jedenfalls ganz treffend geschrieben. und nie den respekt vor dem wagen verlieren, sonst verliert der wagen vielleicht mal den respekt vor einem selbst ... -
naund? kommt ja nochn filter dazwischen ...
allerdings sehe ich da ein problem bei regen -> zerstäubtes wasser ... weiß nich, ob das gut für den motor ist (kühlung hehe)) oder eher den luftfilter dicht macht ... -
also bei meinem crx waren es schon welten von 195/50 sommer auf 185/60 winter oder so ... nenene ... ...
-
dito ... allerdings hab ich jetzt 3 monate den winter über nen golf 2 mit tk statt den s versichert ...
btw.
audi s3 -> vk-klasse 32
boxster S -> vk-klasse 34
m roadster -> vk-klasse 37
slk 32 amg -> vk-klasse 34
toyota mr2 -> vk-klasse 32
wir befinden uns also in bester gesellschaft ... da kann man nichts machen!
wer nen sportwagen fährt, der fährt ihn auch abundzu mal kaputt und so sieht das dann aus ...
wenigstens wird er ned geklaut (zu selten) ... hoffen wir mal. -
jo, hab auch einmal 680€ und einmal 480€ (die hab ich aber noch nicht) ersetzt bekommen. das reicht für nen lackstift!
der erste war gerade dabei da rumzuwischen (habs vom fitnesstudio aus beobachtet und gleich gecheckt, fenster auf und dingfest gemacht). war aber schon weiter vorne geparkt und ist nur zurückgelaufen. beim zweiten mal ist die kleine (18jahre, gerade lappen) ca. 10cm rechts neben meinem eingeparkt. mein kumpel meint so: die sind aber nicht auf der fahrerseite rausgekommen. ich mein so: da fehlt farbe an meiner stoßstange ... naja, da kam sie schon mit nem cop ausm bahnhof, um die sache aufnehmen zu lassen. hat sich korrekt verhalten.
irgendwann wird er dann mal komplett umlackiert von den ganzen einzelbeträgen ...
hat mal einer bei boxster und 911er geguckt? was macht ein m roadster eigentlich versicherungstechnisch? -
naja, schaut mal beim boxster und der corvette. 911er glaub auch so um den dreh.
es ist halt KEIN mx-5 ...
btw. bin ich auch angepißt deswegen. war ein weiterer grund für mich, den S übern winter abzumelden. wenigstens nur 9monate die fette versicherung latzen. damit finanziert man die reparaturen eines golf 2 über 3 monate locker ... wenn was dran sein "sollte" ...
mir sind übrigens schon zwei assis dagegengefahren mittlerweile. einmal linke seite, heck, einmal rechte seite, heckstoßstange.
waren aber beide so höflich stehenzubleiben oder polizei zu holen! dankesehr!
ich hoffe mir fährt mal einer gegen den golf ... -
btw. wem ist in wi der s-428 oder 456 oder sowas. silber ... ist heute morgen an mir vorbeigefahren als ich gerade in meinen golf 2 gestiegen bin ...
-
wenn sie denn mal irgendwann frei ist ... :finger