süd oder nord?
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
-
diesen sommer gabs ja auch noch keinen 997
der wieder aussieht wie der 993
...
-
mel ist eigentlich die einzige von mir nicht angesprochene, da sie ja die tussifarbe schon fährt und ich genau das ja propagiere
...
also hab da nix dagegen ... es paßt prima zu dir... wenn dir aber an der falschen stelle noch was nachwachsen sollte, dann würde ich die farbe wechseln
...
die schlimmste farbe ist aber das dunkelrot mettalik. das wirkt zwar edel und ausgefallen aber dann doch irgendwie total verzaubert! -
neue kupplungsteile gibt es bei ebay ...
-
wieso soll sich das hardtop verwinden? der wagen tut es ...
-
ich hab nichts gegen nübu-blau ... für ein mädchen jedenfalls!
steht ja ner frau ... genau wie babypink (im gleichen absatz genannt
) ...
in diesem fall war das so gemeint: es ist besser als limegreen -
hab einfach den saugfuß benutzt ... ist auch noch nie abgefallen. standort: links hinter dem lenkrad an der windschutzscheibe!
-
dumm ist, wer dummes tut
...
-
naja, daß was ich von z3 gehört habe macht ihn aber im vergleich zum z4 schon etwas schwächer, vorallem vom innendesign (normaler 3er) und der steifigkeit ...
-
seid ihr alle zu doof zum schalten oder was?
...
vielleicht doch mb slk mit automatik kaufen !Quote:
also z.B. vom vierten Gang in den dritten, anstatt in den sechsten, und habe es erst gemerkt, als der Motor "aufheulte"
kannst du mir mal erklären, wie man das hinbekommt...
ich überschalte ja auch manchmal in den 6ten ... aber wie kommt man von 4 in 3 wenn man in 6 möchte?...
-
luftentfeuchter gab es vor ein paar wochen beim aldi
-
höhööhöh .... SPRITZTOUR
...
-
habs auch gesehen ... aber immerhin kommt der arzt mit dieser art und weise prima klar
...
geil, wie er da so argumentiert hat ... wenn ihm das paßt, dann ist das auch gesetz ...
das nächste mal kommt bestimmt penisverlängerung !!! -
es gibt die dinger auch als folienteile (also nix magna doodle) ... hab das mal als werbegeschenk von gauloise bekommen ...
das eine funzt mit druck, das andere "magnatisch" -
ich saß auf der IAA drinnen und war beleidigt, weil das lenkrad nicht höhenverstellbar war und ich mir im vergleich zum crx del sol so beengt vorkam ...
naja, dann in 2002 waren alle anderen "roadster" noch enger und der S war der geräumigste und schönste ... hatte ihn damals eigentlich abgehakt ... -
am ende würde die regelmäßige verwendung der persenning da präventiv wirken!
-
-
außerdem kostet es manchmal die dämm-matte
-
eh, sorry ... für ein "mädchen" kauft man nicht state-of-the-art technologie >1000eur ... kann sich vom ersparten ein paar schuhe kaufen ... (das wird sie sicher genauso sehen
) ...
bis die versteht wozu das alles gut ist kostet das ding wieder die hälfte!
weiß das eh nicht zu schätzen ... und jeder pc ist nach 1 oder 2 jahren "veraltet" ... aber man kann lange damit machen, was man damit ursprünglich vorhatte ... word, excel, surfen ...
reicht ja wohl ...