Hi,
oliver_f schrieb am Mon, 27 September 2004 16:55 |
Mir geht es genau andere ich bin noch NIE einem TÜV o. Polizeibeamten begegnet der nicht korreckt und meist auch hilfsbereit war! |
Das ist schön wenns das noch gibt. Aber bisher wie gesagt nur Negatives passiert. Irgendwann wird man da etwas empfindlich. Ich erinnere mich z.B. an einen TÜV Menschen der zu doof war eine Hebebühne zu bedienen. Der hob das arme Auto weder unter den Reifen noch an den Hebepunkten für Wagenheber etc. an. Stattdessen setzen die Bühnenteile quasi zwischen den Reifen an...also seitlich an den Reifen. War ganz toll !
Und wenn ein Prüfer nichts besseres zu tun hat als mit einem Originalgutachten unter ein tropfendes Auto zu laufen um dann wirklich jeden Dreck nachzumessen und dabei nicht merkt, dass die Tropferei die Tinte des Gutachtens auflöst das man später bald nicht mehr lesen konnte, ist man genervt.
Das Ganze dann noch gepaart mit der ein oder anderen Vertragswerkstatterfahrung (die bauen neben Zusatzinstrumenten auch gleich die Vorraussetzungen für einen Kabelbrand mit ein) und es ergibt sich eine ziemlich nervöse und missgestimmte Einstellung wenn irgendeiner den ich nicht kenne meint er müsse mir mit irgendeinem Mist bezüglich meines Wagens auf die Nerven gehen. Und ich hatte an meinen Autos bisher wirklich keine "schlimmen" Sachen gemacht, die das ein oder andere vielleicht gerechtfertigt hätten. Gut, vielleicht hätte ich auch einfach keine Mazdas fahren sollen
Quote: |
Vielleicht solltest du dich einfach mal anders verhalten! (wie war das mit dem Wald????) Oliver |
Ich spring die Leute ja nicht irgendwie aus einer aggressiven Tendenz heraus an. Ich plerre also nicht wie ein Gestörter in den Wald. Aber selbst wenn ich mich auch nur ruhig daneben stelle oder nur mal einen freundlich gemeinten, keineswegs anmaßenden Hinweis gebe schallt es aus dem Wald heraus. Und das ist nicht nur physikalisch unlogisch.
Aber vielleicht muss ich einfach nur mal etwas weiter fahren um nette TÜV Leute und (wenns geht erst aufm Rückweg) nette Polizisten zu treffen.
Gruß
ArrowS2K