Beiträge von Thomas_S2K

srs = airbagsteuergerät?!?!? hmmm ... geht die lampe dafür die warning anzeigt damit auch wieder von selbst aus beim wiedereinsetzen? hmmmm ...

hm - walter ... aber das hat den olli auch nicht vorm crash aufm ring mit seinem S bewahrt und der war (von den km her) doch wesentlich jünger ...

man sollte allerdings schon gut hinschauen bei den aufhängungsteilen ...

wäre mit dem jetzt aber auch vorsichtig ... insofern stimmt ja der gehobene finger ...

übrigens: ich hab noch nen teppich für vorne in rot, türverkleidung in schwarz / rot und sitze in rot ... also ne rote innenausstattung aus nem 2000er silverstone-farbenen modell gerettet ...

aber rot kommt bei nem roten wohl eher nicht in frage ... es sei denn, du lackierst ihn nochmal komplett um - finally ... ;)

ist das rot der stoßstange vorne eigentlich matt geworden? rot ist ja ne sensible aussenfarbe, wie man bei vw etc. immerwieder sieht ...

kumpel (chemiker) meinte mal -> die vergilbt an der sonne auf dauer fast immer wg. der zutaten für "rot" ... oder sowas ...

plastikheckscheibe hatte übrigens grad einer angeboten - gibts seperat ... das kleine "löchlein" am verdeck würde ich ansonsten flicken ... kommt eh früher oder später ohne schutz genau an diese stelle rein ...

fuck off ebay ... habs auch grad gesehen, nachdem ich nach langer zeit malwieder was verkauft hab :P

8!!!!!! % für die ersten 50eur, danach 5% bis 500eur, über 500eur dann 2% verkaufsprovision ...

alter schwede :P ...

da kann man jedem der dort bei nem händler was kaufen will nur raten, daß er sich direkt an den händler wendet und die 8% nachlass mitnimmt außerhalb vom ner auktion ... oder meinetwegen nen mittelding ...

alter - das hier wars früher ->

EUR 1,00 - EUR 50,00 -> 5,0% des Verkaufspreises
    EUR 50,01 - EUR 500,00 -> EUR 2,50 zzgl. 4,0% des Verkaufspreises über EUR 50,01
    EUR 500,01 und höher -> EUR 20,50 zzgl. 2,0% des Verkaufspreises über EUR 500,01
    ...

hat ihnen wohl nicht gereicht :P ... von paypal mal abgesehen, denn früher gabs auch ne sicherung bis 200eur (abzgl. 30eur bearbeitungsgebühr) ...

das einzig gute: bilder sind jetzt bis 12 umsonst und auch in der vorschau ohne zusatzgebühren größer zu sehen ... immerhin :P ... aber das ist wirklich nur die letzte maßnahme ... bei mir ist alles vorher bei kalaydo drin ...

heheh ... also das ist wirklich ne aufgabe :D ... vom ersten blick hab ich gleich gedacht: die karre hats hinter sich ... ist ja horror wie in "saw" ... ;) ...

aber bin gespannt, wie er dann wird, wenn du ihn fertig hast :thumbup:

hut ab und auf gutes gelingen ...

bin halt noch son oldschooler ;) ...

mit redneck rampage, halflife und wolfenstein angefangen und mit kingpin dann online gegangen und über UT und AOT (CS hab ich großteils weggelassen) auf bf2 gekommen und von dort aus weiter zu bc2 ... meine leute spielen halt auch mehr pc ;) ...

und ohne maus spiel ich keinen shooter :P no way :twisted:

hm ... also ich bin schon bei bad company 2 unterwegs und muß sagen, dagegen stinkt es ein bissi ab ...

warum?

volles konsolenfeeling ... bzw. konsoleritis ...

tastenbelegungen sind einige weniger ... klar - konsolen-pad hat ja nicht soviel knöppe wie nen keyboard tasten ... dann das wichtigste überhaupt: MAN KANN NIX ZERSTÖREN ... :p ... bei bc2 kannste die ganze gegend zerlegen ... hier nix :p - nichtmal ne holztreppe :p ... das muß auch der konsolenleistungsfähigkeit geschuldet sein, denn aufm pc brauchste dann auch ordentlich cpu/gpu und die gibts natürlich nicht in ner ps3 oder gar ner xbox ... auch der look von den menus -> konsole! an nem rand von ner map war ich auch schon -> konnte dann einfach nicht weitergehen :roll: ... bc2 ist auch nen tacken blutiger ...

und ich glaub nicht, daß das beta sachen sind, denn das game kommt ja nächste woche raus ...

von der grafik her ist es sehr nice ... auch von explosionen etc. ... doch, doch ... klar ... gleiche engine wie bc2 ...

also gut: fazit ... wer bc2 aufm pc hat holt sich lieber gleich das vietnam add-on demnächst ... für die konsolenspieler ist moh i.o. ... ich werds mir natürlich nicht kaufen, denn ggü. bc2 ists nen rückschritt und bf3 kommt ja auch noch (da hoffe ich drauf, daß das alles kann, was bc2 kann und mehr) ...

anyway ... moh war ja nicht als reiner online-shooter konzipiert, sondern multiplayer ist hier nen "add-on" ... so gesehen -> i.o. ...

meine beiden sind auch eingegangen bei meinem vater - aus singapur :D ... hole sie am WE ab ... finds krass, wie das alles funktioniert (über die halbe welt verschickt) *g* ...

Es geht hier um Stahlfelgen für z.b. Volvo V40

Dimension 6J – 15 , ET 44, LK 114.3mm ~ Mittenloch 67mm, für die darauf befindlichen Reifen 185/65 R 15. Die Winterreifen müßten erneuert werden ...

Alleine die Stahlfelgen kosten neu ca. 50eur / Stück.

Die Felgen sind gebraucht, befinden sich aber in gutem Zustand, d.h. keine Bordsteinrempler etc. ...

http://www.kalaydo.de/anzeigen…zeige/?kalaydonr=13283541

wer will - melden :)