rischtisch ! das war ein geiler supertest bei ams tv gestern ...
http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=410 0895
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
nick,
es ist schon klar, daß chris das aus der autoverkäuferseele aus geschrieben hat, oder? -
also, wenn sie beim tüv nicht nach der hks fragen, dann können die cops das auch ned wissen
-
hat schonmal jemand nen erfahrungsbericht vom dem teil im "stop and go" betrieb?
so wie mein tempo 100 bericht nur eben city-traffic like ... -
das schreit nach nem IP vergleich
-
ICH KANN NIMMER !!! AUFHÖREN!!
WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA GEILLLLLLLL! -
hehehehe ... ne, echt? schonwieder ein jahr weg?!?
na dann alles gute und viel glück und gesundheit auch von mir!
feier schön und versumpf nicht aufm süffigen weinfest
heute ist (mein) tag 4 von 10 ... -
sachmal: was willst du mit leistungssteigerung, wenn du noch nichtmal ne probefahrt gemacht hast?!?!?!?
ist das rational begründbar oder so? ich verstehs nicht...
-
wahrscheinlich war dein motor schon im notprogramm
...
...
-
wenn man bei der suche "alarm" eingibt, dann bekommt man zwei seiten links mit infos ...
wie wärs denn? -
-
hat der andere schonwieder sommerpause oder warum macht der münchener dummschwätzer die moderation?
hahahah: vonwegen "vergiß nicht, dir bei honda deinen scheck abzuholen" (beim tracktest zum fahrer, der den honda gelobt hat).
wer gewinnt?
NATÜRLICH DAS BAYERNTEIL ...
und warum:
WEIL DER HONDA ZU TEUER UND ZU ALT IST !!!!!
wahahahahhahahaahha ... wie alt ist eigentlich die maschine im z4 3.0 ...
siehe hier ->
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sport arten/Auto-Motor/Auto/Vergleiche/Roadstervergleich__mel.html
Honda S2000 Audi TT 3.2 quattro Mercedes SLK 350 BMW Z4 3.0
Motor Reihen 4-Zylinder V6 Zylinder Ottomotor Sechszylinder Reihen 6-Zylinder
Vmax 240 km/h 250 km/h 250 km/h 250 km/h
Leistung 177 Nm bei 7.500 Umin/ 240 PS bei 8.300 Umin 320 Nm bei 2.800-3.200 Umin/ 250 PS bei 6.300 Umin 350 Nm bei 2.400-5.000 Umin/ 272 PS bei 6.000 Umin 300 Nm bei 3.500 Umin/ 231 PS bei 5.900 Umin
Verbrauch 9,9 Liter 10,7 Liter 10,6 Liter 9,1 Liter
0-100 km/h 6,2 sec 6,5 sec 5,6 sec 5,9 sec
Kofferraum 143 Liter 180 Liter 208-300 Liter 240 Liter
Gewicht 1.270 kg 1.560 kg 1.465 kg 1.365 kg
Preis 36.150 Euro 42.300 Euro 43.384 Euro 38.900 Euro
irgendwie habe ich den eindruck, daß die den test geändert haben. normal findet man im text ein paar kommentare aus dem tv wieder ... ist aber hier nicht so (mal vom fehlen des slk ganz abgesehen). -
also: gestern kleinen check gemacht (außentempfühler vom walmart thermometer in luftfilterkasten gelegt).
ohne air panel ->
außentemp ca. 23°C -> auf der AB mit 100km/h ansaugluft bei 31,8°c eingependelt.
mit airpanel (selber tag aber 1 std. später ... kotz!!! der umbau mit den kack honda-plastikschrauben, die immmer verrecken ...)
außentemp ca. 21,6°C -> auf der AB mit 100km/h ansaugluft bei 26,7°c eingependelt
die lufttemp ist natürlich stärker geschwindigkeitsabhängig als ohne panel... logisch irgendwie ...
ich finde das für die recht hohen aussentemps ein gutes ergebnis...
daumen hoch für das teil!
wer rechnet das nochmal gerade in leistung um...
vom "ram air" mal ganz abgesehen ......
kudos!! -
@lars ... hauptsache dir geht es ansonsten noch gut.
das würde uns alle freuen...
meine fresse: ich werde immer drauf angesprochen, warum so junge möchtegerne ihr ganzes geld in einen wagen stecken. und ob mir die karre nicht zu unseriös ist, weil ein paar mit offensichtlichen geschmacksverirrungen den wagen so mutieren, daß die halbe erwachsenen welt das für peinlich hält. die andere hälfte guckt garnicht erst hin.
und mit sowas muß ICH MICH dann rumplagen...
-
die oz find ich eh besser
... ist halt DER klassiker ...
-
ich dachte, wenigstens du hast auch "noch was anderes"
...also gaaanz anders!
-
Nitro schrieb am Fri, 13 August 2004 15:12
Die bin file vom JDM Rom über eure EDM Tables schreiben, dann V-Power Tanken und ab geht er. Teilweise no prob damit 10PS raus zu kitzeln.
!!
mit dem nachteil bei längerer hochgeschwindigkeitsfahrt, daß der motor dann heiß läuft?!? ... dafür (AB -> 1std. 200km/h fahren) sind die jdm teile ja nicht ausgerichtet, oder? -
mussu mit den begriffen dort weitersuchen
...
cai gibt es bei biete andauernd oder bei ebay
das panel liegt auch beim marktplatz rum ...
alles andere was es noch gibt zählt sven ja auf, kostet (wesentlich) mehr und bringt (fast) nix ... wie von sven schon beschrieben.
du könntest aber auch die klimaanlage kühle luft in den luffikasten leiten lassen. das bringt den ultimativen kick...
btw. ist es dir vielleicht aufgefallen, daß es die charakteristik des motors ist, "untenrum" sparsam zu sein. beste und billigste tuningmöglichkeit: runterschalten...
für 2liter ist das nm auch unterrum noch recht gut ... -
eh, du doof???? ->
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=8831&st art=30&rid=465&S=243ac5a5d838b39a4f5e68fa325e6e06
bist doch selber dort im thread am schreiben ... -
ich glaub, daß ist der pfund preis ... !