naja, troll hin, troll her ... muß halt sagen, was ich mein
und ich hätte mir auch den nachfolger vom del sol geholt, hätte es einen gegeben ... das waren noch zeiten ... die große liebe ... viel praktischer als ein S und auch als ein mini
der geschlossene ist ja geil und stylisch ... aber das aufgeschnittene ...?!
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
ehy ... sorry ... aber nen mini cabrio kann man als mann nun wirklich nicht fahren ...
wie siehtn das aus ...
dann lieber noch sone franzosenschreddel oder was slk-artiges ... der hat dafür noch min. wertverlust ...
lieber nen tigra cc und ein bißchen was dran rumgeschraubt! -
apropos gutachten?! ... ist das jetzt bei der neuen schon mit eingerechnet??
fairerweise müßte ja jeder mit hks auch seinen obulus fürs gutachten abdrücken ... egal ob mit der alten oder der dadurch zertifizierten neuen clubanlage !?...
wie ist das geregelt!?
damals ging das gutachten durch ca. 20 leute und hier sind ja locker nochmal 20 oder?
just for information...
-
ne, entweder geschlossen oder garnicht (tussimobil).
und zu dem PREIS -
irgendwie komisch aber dito ...
naja, vielleicht ne viper ...
aaaaber eigentlich würde ich mir vielleicht nen 2ten S holen und den dann ultratunen! -
naja, wir können das ja mal thomas_g sagen
... der vernascht den locker zwischen frühstück und zigarette danach
-
-
was fehlt? -> ein loch?
-
davon hätte ich gerne ein bild
-
ein S 2000 kann nie teuer genug sein
er ist ja schon neu VIEEEEL zu billig ...
richtig rein zieht letzten endes dann eh die versicherung und nicht der anschaffungspreis ... -
-
ja dann hol ich mir doch gleich mal einen
-
andere länder, andere sitten!
-
das wäre mal der einzig sinnvolle piepswarnton ... fahren mit handbremse!
-
mal im ernst: das sie derartig bescheissen würden vonwegen chemiewaffen hätte ich vorweg nicht gedacht. so PLATT hätte ich sie nicht eingeschätzt ...
sie habens aber getan und es interessiert jetzt auch kein schwein mehr.
aber eins ist klar: BUSH ist ne witzfigur ... dümmer als den hatten WIR noch nie einen in der führung.
PS: ich glaub auch nicht, daß er gewinnt...
es sei denn er fingiert einen anschlag und sagt, daß waren die bösen araber ... allerdings kann das auch wieder gegen ihn ausgelegt werden.
imho kann er nicht legal gewinnen ... -
wollte mich nur auf die schwäbische art und weise artikulieren und sagen: ich glaube nicht, daß die umschonscht rechnung aufgeht
...
chiccas ...
ich glaube, ich bin durchschaut -
m.moore ist auch ne arschbacke! oder meint ihr, der macht das nur um bush eins auszuwischen und nicht wg. dem vielen geld, was er damit machen kann, daß "antiamerikanismus" gerade tierisch in ist?
...
dazu gibt es im net genug infos.
aber bush ist schon außerordentlich MATT! da muß man garnichtmehr viel machen.
der wäre früher sicher immer verprügelt worden, wäre er nicht politikersohn gewesen ... -
ähm, reicht es eigentlich nicht, wenn das panel "vor" dem trichter aufhört?
sinn der sache ist doch, daß kühlere luft dort hinkommt, und daß wird ja wohl passieren.
oder geht ihr davon aus, daß es nen ram-air effekt gibt?
mir wurscht, ich werde meins mal am WE bei dir abholen (wenns zeitlich paßt), peter -
allein was die ANFAHRT schon gekostet hat, daß frißt man schwer wieder rein
...
-
ja, ne, ist echt wahr ...
jedes jahr forum hat sich locker bezahlt gemacht!
als informationsplattform allein schon der hammer.
wenn man von den anderen opportunitäten (groupbuy und events) und der unterhaltung mal absieht ...