wo ist denn bei euren seiten der überrollbügel getestet? sehe nur die alten frontalcrashs ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
wäre für mich interessant, jedoch auch ne preisfrage.
das jvc dazu hätte ich schon...
-
nene mein lieber, die ischen fahren abends nach mainz rüber um zu feiern, weil in wiesbaden sonst nur geschnarcht wird
... tagsüber shoppen die ja noch!
haben halt auf dieser seite keine uni und auch sonst ist abends wenig los. traurig aber wahr -> kurort eben...
aber egal, wenn jemand ne ische braucht - hier gibt es freie wahl...
http://www.bride.ru/ -
@venes: was ist wichtiger für den verbrauch? drehzahl oder kolbengeschwindigkeit (die sollte nämlich dieselbe sein, wg. längerem hub)
...
-
jo, dann meld ich mich auch mal von hier!
-
dreckspost: mir hat eine was von ebay an die nächsthöhere hausnummer geschickt (dummerweise ist das haus nicht nebenan sondern ca. 700m weg). meint ihr, die hätten mal nachgeschaut, wo ich wirklich wohne?
zahlendreher sind der post scheißegal. dann lieber zurückschicken (und für erneute 7eur verschicken lassen).
die post ist eh zu teuer oder die pakete haben die falschen staffelpreise!
und darum hol ich das gute teil auch bei dir persönlich ab peter... vielleicht ist ja noch nen jrb drinnen
-
es wäre ja noch gut zu wissen, ob der ölfilter jetzt schuld an allem war ... wenn "ja" dann "das hätte vermieden werden können"!
-
wenn meine wagenfarbe babyblau
wäre, dann wäre auch meine lieblingsfarbe PINK
edit:
nagut ->
ps: stimmt -> vergessen...
-
melll: warum hast du die nicht in PINK
genommen?
-
wieso, der enzo hat den motor doch hinten
...
dem hat halt nur einer richtig die fresse poliert. ein bißchen putzen und kleben und schon rollt der wieder
das herz könnte noch gut sein! -
da sind wir ja gleich beim thema: wird das ding noch gebaut? also der safe!
-
lustig oli:
genau den vergleich hatte ich auch noch im kopf...
erst pumpgun - pistole ... allerdings dann auch "roter knopf" vs. pistole... so passend beim S knopf!
-
crimo meinte ja nach jahr 5 ... btw. wissen wir ja nicht, welche SF klasse er hat. das kann ja auch ca. 4000eur im jahr bedeuten (also ein kleinerer crash auf eigene rechnung ist da imho schon drinnen).
das mit dem schrottwert kann ich auch schon nachvollziehen. obwohl ich denke, daß derzeit das angebot an schrott die nachfrage weit überragen müßte (also schlecht für die schrottpreise).
liegt wohl an diesem verregneten sommer ... oder daran, daß mehr gebrauchte in hände von leuten fallen, die sich dann zwar den wagen knapp leisten aber nicht dauernd gute reifen usw. usf. ... -
standlicht <> blinkerbirnen ...
bei letzteren -> die gibt es überall. als standlichtbeleuchtung kenne ich nur die leds ... -
öleinfüllstutzen?
-
will mal so sagen: ich bin der meinung, den abzug beim S zu finden fällt nem affen leichter als bei ner rostschleuder.
letzten endes hat die statistik das einfach schon entschieden und es ist egal, was hier jeder dazu beisenft (auch das von mir gesenfte)
Quote:
PS Nr.2: Hört bitte auf marcus_g für alles übel auf der Welt verantwortlich zu machen das ist nicht fair nicht fein und gehört ganz sicher nicht in dieses Forum sondern erinnert eher an einen Schulhof!!!
was meinst du? -
Quote:
Versteh ich nicht... Nur weil ich auf der Autobahn 150km/h fahre??? (Gebe ja zu meistens 140km/h zu fahren... Ist das Gefährlich??? (Ich spreche von wehnig verkehr und trockenen Strassen!!!)
Im Fiat UNO brache ich 10m mehr von 100 auf Null wenn nicht sogar noch mehr...
äh, ne ... es geht darum, daß ich der meinung bin ein s2000 ist "gefährlicher" als ein fiat uno.
wir reden hier auch nicht von den möglichkeiten eines auffahrunfalls (so wie du es extra bei dem fiat herauspickst, weil es im vergleich das ist, was den fiat schlechter dastehen lassen wird als den S (im regen))!!!
meine güte: ein 240ps wagen mit heckantrieb fast ohne elek. helfer wird schon irgendwie gefährlicher sein als ein oldscool fiat oder meinetwegen mein 54ps zweit golf von 91 mit frontantrieb. solche wagen verleiten auch nicht und es macht auch keinen spaß mit denen zu heizen, darum läßt man es. darum passiert auch weniger. mal abgesehen davon, daß das klientel, was sowas kauft, auch ein anderes ist. nämlich die, die auch nicht unbedingt heizen wollen (denn es ginge ja eh nicht).
ich finde das nicht so schwer zu verstehen und was ich in erster linie ankreiden wollte ist die aussage, daß ein "fiat uno gefährlicher ist als ein s2000", weil er z.b. nicht so gut BREMST? ... naja, er fährt auch nicht so gut schnell ...
das so zu sagen heißt für mich, den s2000 nicht verstanden zu haben also auch nicht fahren zu sollen! -
Quote:
Genau es ist schlussendlich nur eine Frage des Bewustseins denn wenn ich mit einem Fiat UNO 150km/h fahre ist das um Welten gefährlicher als mit einem S2000 (Bremsen, Fahrwerk sind ein bisschen besser)... Gefährlich wird es ab dann wenn man die Geschwindigkeit weiter steigert 190km/h o.ä.!
allein das würde mir reichen, dir den s2000 abzunehmen und dir wieder den o.g. fiat zum üben zugeben ...
leider spricht die statistik gegen den s2000 und für den fiat! plausibel, oder?
und das alter der s2000 fahrer in D regelt sich im wesentlichen über die für jungen leute schwer erreichbaren hohen schadensfreiheitsklassen. mittlerweile bin ich sogar dafür, daß der S endlich noch teurer bis auf MAX versichert wird, damit das risiko einfach gesenkt wird. außerdem bleibt der wagen dann rar.
was ich auch absurd finde ist, daß wenn jemand schon 2 s2000 über den jordan gejagt hat, man sich beschwert, wenn man keinen rabatt nach dem fahrsicherheitstraining bekommt. LOL ...
ich würde am end sojemanden garnichtmehr versichern und "möglicherweise" einfach zu nem anderen auto raten, bevor derjenige sich selbst um die ecke bringt. -
ich sag ja immer: weiß muß sein!
-
ist das bild von mel von vorher oder nachher
...