alle die nicht fahren können sollen sich bitte aus wiesbaden fernhalten ... hier gibt es eichhörnchen und ischen und das soll auch so bleiben.
nicht das die von irgendwem plattgemäht werden ...
btw. ist das mit sicherheit auch der grund, warum die russen oder im baltikum alle soviel SUVs fahren ... damit kann man dann auch querfeldein fahren ... alles schnuppe. weil ischen hat es da soooo viele (das man da bald mal hin muß)
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
sag jetzt nicht, daß du schon immer bei der huk bist, marcus
...
du ruinierst meinen versicherungsbeitrag -
ist doch klar, so oft wie birgit bremst hält das keiner aus
-
also ich finde das etwas wenig daten für einen ganzen "monet"
...
-
-
kugelgelagert? wg. der lautstärke des lüfters im kofferraum
?!?
-
es gibt doch für pc-gehäuse schon lüfter mit nem eigenen temp-fühler (die dann auch darüber gesteuert werden). nimm doch gleich soeinen
-
najaaa ... ein kränkliches tier wird man ja auch eher einschläfern, um es von seinen leiden zu erlösen ...
nagut peter, deiner schnurrt ja wieder...
-
das wäre doch mal wieder ein typischer fall für pm an crimo!!
WENN ÜBERHAUPT ->
erstens steht es doch in seiner signatur, von wem die teile sind und zweitens wird man über die suche nach dem teilehersteller evtl. nen vertriebler hier im forum finden, der einem die teile besorgen kann ...
aber warum schreib ich das hier überhaupt hin? hat ja nun auch nix mit dem topik zu tun ... -
imho ist die elli zu teuer, für das was sie an mehrwert ggü. eines s2000 bringt
kann man das auch anders sehen? -
erinnert mich an die geiger corvettes aus den 80ern ...
kann man machen, muß man aber nicht...
-
ist ne geldfrage: wenn man genug hat, dann kann man ihn auch löschen
...
-
das weiße wird wohl die grundierung sein
-
zum mädchen-nübublau paßt mädchen- pink
!!
wie bei den babysachen -> babyblau, babyrosa ...
ich finde, daß paßt hervorragend zu einem wagen in dieser farbe ... dann noch die regenbogen-flag hinten drauf und fertig ist der hobel...
-
gibbet das bei ebay?
haben will!
aber nicht für 150$!!! -
ey hon, sagmal: wenn du ein wenig die suchen bemühen würdest, dann würdest du sehr detaillierte antworten auf deine fragen erhalten, ohne das du wg. jeder sache nochmal nen extra thread auf machst
...
vorallem in fällen, wo du zweimal dasselbe fragst(z.b. bzgl. cai)
-
du bremst zu viel
-
scheibenklar, leihwagen, altölentsorgung?
sorry, diese positionen kenne ich nicht...
du solltest das nächste mal etwas mehr lächeln beim meister... oder beim chef!
-
ui, die sind mal echt schick!
hmmmmmmmm ... mjammi! -
bist du nicht auch der, der im winter mit neuen sommerschlappen durch die gegend tuckert ??