Gestern war bei uns eigentlich ganz schönes Wetter, was Inte und ich genutzt haben, um mal ein paar neue Fotos zu machen. War speziell bei mir mal wieder nötig, da ich kaum aktuelle Bilder hatte.
Link: http://www.crimo.de/s2k
Neue Bilder von Inte und mir
-
-
der mafia-typ auf dem letzten foto ist doch der, der immer geschlossen bei schönstem wetter in spandau rumfährt, oder?!
und weg.... -
andre_sl schrieb am Sat, 03 July 2004 15:59
der mafia-typ auf dem letzten foto ist doch der, der immer geschlossen bei schönstem wetter in spandau rumfährt, oder?!
und weg....
Psst!!! Nicht das dem noch das BKA auf die Schliche kommt ... -
schönste wetter?
5° - 10°C ist für mich viel zu kalt!
und außerdem muss man bei den ganzen spannern in spandau zu fahren... -
.... vor allem bei der verunsicherung, wo doch gerade der pate gestorben ist!
um es nicht zu vergessen: schöne fotos! aber crimo, wann fängst du eigentlich mal an, deinen s zu tunen?! -
andre_sl schrieb am Sat, 03 July 2004 16:09
um es nicht zu vergessen: schöne fotos! aber crimo, wann fängst du eigentlich mal an, deinen s zu tunen?!
Von so Tuning-Zeugs halte ich nicht viel ... ist doch nur was für so Proll-Einzeller. -
IntegraTypeR schrieb am Sat, 03 July 2004 16:09
schönste wetter?
5° - 10°C ist für mich viel zu kalt!
und außerdem muss man bei den ganzen spannern in spandau zu fahren...
ich sehe euch alle...... -
Hallo,
Sehr schön,
war auch gestern unterwegs, hab euch aber nicht gesehen.
Ihr müsstet aber an der shell tankstelle Konstanzer strasse und am sägewerk in der königsalle gewesen sein wo die bilder entstanden sind
gruß stefan -
Hallo Crimo,
von wem sind deine Spoiler?
(Wo, wieviel, Probleme?)
Gefallen mir ganz gut. Bin noch auf der Suche.
Gruß Thomas -
das wäre doch mal wieder ein typischer fall für pm an crimo!!
WENN ÜBERHAUPT ->
erstens steht es doch in seiner signatur, von wem die teile sind und zweitens wird man über die suche nach dem teilehersteller evtl. nen vertriebler hier im forum finden, der einem die teile besorgen kann ...
aber warum schreib ich das hier überhaupt hin? hat ja nun auch nix mit dem topik zu tun ... -
@ freak:
Respekt, gutes Auge ... ein Teil der Bilder haben wir an der Shell Hohenzollerndamm/Konstanzer gemacht. Das Sägewerk an der Königsallee ist auch richtig.
Königsallee kam uns übrigens gestern ein roter Enzo mit Berliner Kennzeichen entgegen.
-----
EDIT: Das Bodykit ist von C-West, wie auch in meiner Signatur erwähnt. Beschreibung gibt es auch, wenn man die beiden Links in meiner Signatur anklickt. Wenn man hier im Forum nach C-West sucht wird man sehr viel zu dem Kit finden. Fragen gern auch per PN an mich. Wie Thomas schon erwähnt hatte, OT wird in den einzelnen Beiträgen nicht so gern gesehen ... Bistro ausgenommen. -
Sorry, dachte das wär nen Forum zum schreiben.
Ich hatte das in der Signatur nicht erkennen können was was ist. Bin ich wohl zu doof für.
Die Suche bemühe ich immer wenn ich weiss was ich suchen soll.
Ok, pm ist ne alternative. Hat aber kein anderer was davon. Kann nman ja gleich alles per pm machen.
Ich finde es blöd, das in letzter Zeit ein unerfahrender kaum noch Infos bekommt. Ständig nur Hinweise auf Suchfunktionen und Zurechtweisungen von Anderen.
Mit der Suchfunktion finde ich entweder nichts oder so viel, das ich mehrere Stunden zum lesen brauche.
Ach so, sorry, das hier gehört jetzt ja auch nicht ins S2000 Forum sonder eher ins Bistro. -
@ t2000:
Ist alles gar nicht so böse gemeint, wie es sich vielleicht anhört. Eine kleine Zwischenfrage ist ja auch gar nicht so schlimm. In letzter Zeit werden nur immer mehr Threads mit OT-Posts zugespammt, deshalb wird auch dauernd auf die Suche verwiesen. Wenn Du mehr über das Kit erfahren willst kannst Du in diesen Threads eigentlich alles finden, was Du wissen musst:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=3056&ri d=213&S=0d702478b86469a171593ee2af5ed41d&pl_view=&am p;start=0#msg_43493
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=8228&ri d=213&S=0d702478b86469a171593ee2af5ed41d&pl_view=&am p;start=0#msg_98909 -
Danke dir,
ich wollte auch keinen direkt ansprechen.
Ich wusste aber (z.B.) bis eben nicht, das C-West eine Firma ist. Viele Dinge sind bei Manchen eben selbstverständlich und Andere habe davon noch nie etwas gehört.
Werde mal etwas lesen. -
@ Crimo
Hehehe der mit dem Enzo war ich
Neee ich stand auch vorgestern auf dieser Tankstelle mit meinem S und da kamen mir die Bodensteine und Drumherum doch bekannt vor.
Koenigsallee kenn ja jeder berliner offenfahrer
gruß stefan