verheiratet? ist doch gut, dann hat sie es bald hinter sich
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
mich hast du vergessen hubbs!
...
siehe 2ten oder 3ten post in diesem thread
okay: es war der vierte! -
ums mit ivan dragos (rocky iv) worten zu sagen:
"wenn er tott ist, ist er tott!"
mein beileid ... -
und was, wenn sich mit der zeit das fahrwerk noch ein bißchen setzt? was ist bei neuen reifen (höheres profil).
naja, also ich würde das machen lassen ... was hat man davon, wenn was schief geht. und schleifende reifen halte ich für ungut. -
hast du auch alle anbauteile eingebaut bekommen? ein nicht unwesentlicher anteil auch bei einem gebrauchten hardtop!
-
alfa ist auch heute in der pannenstatistik noch weit hinten bei fiat und skoda ...
mich würde das stören, so gut sie auch aussehen ...
wie wärs mit nem saab (als nicht kombi). das sind auch riesen schiffe ... aber schnell sindse nicht...
-
naja, ich glaube, wenn man j.lo's in echt sehen würde, dann würde es einem auch vergehen
...
-
genau, D kümmert sich um die umwelt während die amis sie versauen und kriege führen, damit sie besser ans öl kommen. oder hat schon jemand biowaffen im irak gefunden? nichtmal die mühe selbst welche dort zu verstecken (und zu finden) haben sich die amis gemacht
... alles umsonst.
naja, für uns reichts noch ......
ps: ist doch wahr! -
crimo seiner bestimmt nicht
... da kommt der flügel vor dem rest am horizont hoch
...
-
ist die zufällig rothaarig, also orange
?
ps: wie alt? zustand?...
-
sitz evtl. tieferlegen (-> suche) ... bin 1.93m und hab eigentlich keine probleme (im gegensatz zu slk, alfa spider, boxster und speedster/elli) ...
-
najo, der 350z ist eher ein cruiser ... ich denke mal, daß cabrio wird ein paar gramm mehr wiegen als das coupe ...
und der wiesmann ... okay, aber der ist ne andere preisklasse ... kann man nicht vergleichen...
btw. woher bekommst man die karosserieersatzteile für nen wiesmann? einzelanfertigung...
-
dann gibt es sicher den entsprechenden silencer-mod dafür
...
-
vielleicht bist du doch zu jung
[Blockierte Grafik: http://images.amazon.com/images/P/B000002L8H.01.LZZZZZZZ.jpg] -
schau mal, "ein" baby ... das baby ... das s2000? oder was jetzt? ist ja nicht ganz eindeutig, was du meinst ...
btw. ein z3 oder mx5 ist weiblich ... der neue slk ist weiblich, mit diesem j.lo hintern ...
ein alfa oder ein s2000 ... die sind kantig, markant -> männlich! und von oben ists ein penis...
-
für soviel geld?
... 1.6billionen? löcher in der straße gekauft ... subba!
-
die amis lassen ihren schrott halt immer überall liegen
... sauvolk! btw. das obere teil: ist das die rakete von zztop?
-
der gtti ist wohl hin
aber alles in allem hast du da eher glück gehabt. hat ja nicht sooo die sicherheitsreserven (vs. einen mb-bus).
gute besserung! -
hab nen marin "team marin" von 93 oder so ... tange ultimate, xtr komplett (die erste damals), vollverchromt und keine gefederten teile (wüßte auch nicht wozu
) ... hab noch die ersten bremsklötze, allerdings die zweite felge hinten (durchgebremst, dann irgendwann gerissen
).
bergauf braucht ich keine federung und bergab wird nicht gebremst... evtl. geh ich mal aus dem sattel, wenns holprig wird ... weiß ja nicht, wie ihr so fahrt
...
vielleicht solltet ihr eure hintern mal mit nivea eincremen und die federn weglassen... könnte helfen und ist leichter
-