3,7% von 100 sind 3,7 ...
also fährst du statt 100 -> 103,7 ... aber vielleicht mußt du das auch raus und nicht reinrechnen ... dann sind es echte 96,3km/h bzw. 248 bei deiner topspeed ... wobei der tacho von natur aus eh etwas vorgeht, weil er nicht nachgehen darf ... das kommt doch mit den 240 ganz gut hin, oder?
edit: am besten nimmst du nen gps mit, dann habt ihr es genauer
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
kann man das selber machen?
-
ne, nach ca. 7 ...
-
ich stehe ja auch auf schwarzen humor aber das finde ich nicht wirklich witzig! schließe mich an: das tut weh und ist geschmacklos.
ist ja keine taube! -
theoretisch könnte deine mutter ja auch die summe für die zeit bis zur fälligkeit des kredites gewinnbringend anlegen, mind. irgendwie verzinsen lassen.
dann wären die kosten nurnoch die differenz vom habenzins der anlage zum sollzins der bank! -
paßt das denn mit der schaltung für die leds zusammen?
also die variante von HaDe?
will sagen: was brauchen die dinger für saft? -
am ende nix! die plastikteile bei meinem roten crx del sol waren auch blass geworden mit der zeit.
-
naja markus, wegen der optik gebe ich dir mal recht
... abgesehen von neuen farben!
technisch: ich weiß ned ... wäre doch eher für den 04er
am getriebe wurde ja auch noch was verbessert usw. ... -
sollte man vielleicht innerhalb von wartung und inspektion berücksichtigen?! ...
-
wenn neu, dann würde ich nen 04er kaufen.
im preis kann man da locker immernoch was machen.
dieses jahr gibt es den neuen slk, der z4 ist auch die erste vollsaison dabei und der 350z als coupe und der rx-8 stehen preisleistungstechnisch auch gut da.
ergo: der s2000 wird sich dieses jahr auch neu nicht ultragut verkaufen! ...
meine meinung!
zu guter letzt: es ist auch ein modegegenstand und warum sollte man das modell vom letzten jahr fahren wollen... jedenfalls vor dem verkäufer ein gutes argument.
geh hin und sag, du willst den 04er für 32t€ haben...
edit: diese zahlen sprechen für sich
1999 = 159 Neuzulassungen
2000 = 1.478
2001 = 745
2002 = 686
2003 = 441
ahso: die neuen versicherungsklassen mal außen vorgelassen in meiner argumentation! -
gerade bei motorvision ein test vom mb t 55amg ... hahahah ...
beste rundenzeit war schlechter als beim S ...
am ende meinte der kommentator: etwas mehr leichtbau statt elek. helferlein wäre angebracht...
verkehrte welt: beim s2000 fehlen immer die ablagen...
-
@thomas: wäre auch schade, wenns anders wäre
...
ich finds gut, daß es so ist...
möge der druck mit dir sein! -
die elli wird gewinnen!
-
achjo ... 4 jahre ist okay für ne oem batterie bei mittelmäßiger behandlung (und dieser größe).
brauchst du halt ca. 3 batterien für ein "normales" autoleben...
zähl mal lieber die reifen -
ich finde es einfach eine mehr als flüssige frage:
"ei, welches kennzeichlein soll ich denn jetzt nehmen."
einzige antwort:
such dir eins aus das paßt und dir gefällt und noch frei ist.
mit dieser allumfassenden einzig wahren antwort könnte man diesen thread ansich schließen.
alternative:
an- (10eur) und abmelden (5eur) und kennzeichen behalten! so mach ich es jedenfalls! -
kommt drauf an, wie lang er ist. vielleicht ist er ja nur in einem der profilblöcke und geht garnicht durch?
ich würde ihn in jedem fall mal rausziehen und dann weitersehen.
wenn er durchgeht, dann lieber den reifen wegschmeissen! -
je länger man lebt, desto mehr bleiben auf der strecke.
mit meinen anfang 30 sind mir auch schon ein paar durch die lappen gegangen oder z.b. nen krebsfall bei der freundin von einem freund von mir. das braucht nun auch kein mensch.
man erinnert sich aber dann daran, daß es manchmal auch sinn macht etwas intensiver zu leben.
und abgedroschen aber wahr -> zeit hilft ... einfach nur zeit! -
-
ihr habt wirklich keine anderen probleme
-
allerdings: da hat man ja mehr aufwand mit dem einbau, als das radio wert ist. wenn schon, dann was anständiges ...
ich mein: du sitzt in einem S2000 ... etwas makaber dann am radio sich den wolf zu sparen (und das sagt dir dr. aldi!)