Hallo,
ich bin neuling bei ebay und suche nichts genaues. Aber so einen mp3 player für mein wagen würde mich schon interessieren.
Was könnt ihr empfehlen als modell für den S??
Hab diesen hier gesehen, aber weiss nicht so genau. Derselbe bietet dieses radio mehrmals an, ist das normal??
hier der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=247085 4376&category=14259
auf was muss ich achten wenn ich so nen mp3 radio kaufe für den S? Passen die überhaupt alle ??
danke für eure meinungen
Ebay
-
-
Servus Pipo!
Am besten Du tust Dir und Deinem S einen Gefallen und machst einen großen Bogen um den Schrott. Das Teil ist den Karton nicht wert in dem es verschickt wird. Ein ordentliches Einsteigergerät mit mp3 gibts ab knapp 200€ z.B: von JVC oder Pioneer. In den Schacht passen eigentlich so ziemlich alle DIN-Radios.
Dazu braucht man einen Adapter um das ganze am Honda-Kabelbaum anzuschließen (gibt glaub ich 2 für Honda, der Neuere ist der Richtige). Dann funktioniert allerdings nicht die links-vom-Lenkrad-FB vom s2000. Ein Adapter für z.B: Alpine-Radios kostet aber gleich mal 100€.
Wenn Du mit carhifi wenig am Hut hast, geh am besten zu einem netten Händler, lass Dir ein paar Geräte zeigen und Dich beraten. Für den etwas höheren Preis bekommst Du das Ding auch eingebaut und eine ordentliche Garantieabwicklung (z.B: Leihgerät).
Gruß,
Markus -
allerdings: da hat man ja mehr aufwand mit dem einbau, als das radio wert ist. wenn schon, dann was anständiges ...
ich mein: du sitzt in einem S2000 ... etwas makaber dann am radio sich den wolf zu sparen (und das sagt dir dr. aldi!) -
...*einmisch*
also ich würd auch lieber nen Bogen um das Gimmick machen, dann lieber gar nix oder zumindest das Gebläse auf volle Lautstärke Ich würde dann auch lieber eher ein namenhaftes Teil suchen, man kann ja trotzdem in der Einsteigerklasse bleiben ohne gleich ein Vermögen auszugeben, wenn das Thema für einen nicht so wichtig ist..
Juha -
Sehr zu empfehlen ist das Pioneer DEH 7500MP. Ist bei http://www.guenstiger.de zur Zeit für weniger als 250 Euros zu haben.
Da hast Du wirklich ein gutes und recht günstiges MP3 Radio.
Es hat eine Menge feiner Ausstattungsmerkmale, wie beispielsweise brückbare interne Endstufen, was sehr gute ist, wenn Du keine Endstufen einbauen möchtest. Ich habe mich auch für diese Radio entschieden und weder mir dazu noch 2 Phonocar Subwoofer im Gehäuse für unter die Sitze kaufen. Die können direkt über den gebrückten Radiokanal betrieben werden und bringen so noch ein wenig besseres Baßfundament.
Also meiner Meinung nach ein wirklich schickes und gutes Teil.
Gruß
Markus