inte: davon hast du nicht zufällig ein video ... sah sicher krass aus mit dir genau daneben.
ich hoffe, deine versicherung hat das gelatzt (reicht sogar tk weil sturm, glaube ich). hat sie doch, oder?
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
finde ich nen guten preis, wenn er wirklich sowenig km hat. why not!
kann man sicher mal weiterverhökern oder schlachten (falls man wirklich garkeinen bock mehr hat).
einziges manko: kein airbag ... aber den hab ich in meinem 700eur 91er golf auch ned...
-
dann doch nen seven ... darüber hat er schon ein paarmal geschwärmt
...
-
SCHLEUDERPOWER
GOILO ...
wird der auch umgebracht, wenn er seinen dienst erfüllt hat. also spätestens zur umstellung auf sommerzeit...
achso: wieviel anpreßdruck fährst du auf der hinterachse bei 150... welchen winkel hat der flügel. und: ist der auspuff wirklich ein durchgehend vierflutiger ... d.h. ein zyl. = ein rohr?
mal am rande: was hast du dafür noch gelatzt? sieht schon liebhabermäßig aus das teil. -
1.: warten, bis der preis runtergekommen ist.
2.: zoll UND mwst glaub ich ned ... das teil wird nur einmal versteuert. entweder hier gekauft (mwst) oder rübergeholt (einfuhrsteuer/zoll). das sollte nicht 16+10% sein ... das wäre ja voll assi.
3.: warten, bis die kinderkrankheiten raus sind. wäre nie der depp, der als allererstes eine neues auto haben muß und dann anschließend betatester für die anderen ist...
-
heheheh ... naja, du sack
... wenn ich sie hätte haben wollen, dann hätte ich wohl auch mehr geboten. es war sogar noch jemand zwischen meinem gebot und deinem win
...
-
jo, ist eigentlich besser, wenn man tagsüber mit licht fahren möchte ...
-
blos keinen silverstone (es sei denn, du willst nen gebrauchten
) ...
-
10w30 hat bezeichnung "mild"
5w40 hat "GOLD" ...
also: ich fahr dann weiter mal gold...
-
47900eur ist ja wohl ne frechheit. man, und das bei dem dollarkurs (us-import) ... pahh! das würde ich mir selbst machen
...
ps: frag stocky! -
schwarz wäre mir zu stressig. bilder findest du in nen anderen thread ... da hat auch gerade einer nach nem schwarzen gefragt
-
weiber = korrupt
-
nen 350z ... sonst fiele mir da nix ein
-
ist doch scheißegal wie warm es draussen klimatisch bedingt ist. ist die reine füllhöhe hoch genug, dann wird auch noch öl zirkulieren. oder?
dafür gibt es ja fast 1liter range und selbst die wird nicht ultimativ kritisch sein.
ps: svens joke hab ich auch nicht (falsch) verstanden! bringt also nix! -
dito ... bin auch sinnlos rumgefahren
geht wieder los jetzt... diese woche 20°C
-
-
ami säuft alles
-
wo ist der clip?
ich kenne sowas nur live vom oktoberfest auf dem herrenwc mitten zwischen den pissrinnen in eine maß rein.
das glas war hinterher von der frau voll gemacht! -
hatte meinen mit saugnapf in der linken ecke der windschutzscheibe. kabel kann man unter den armaturen verlegen. war immer gut im sichtbereich und nie im weg.
-
ne, eher von der gegenseite
...