Beiträge von Thomas_S2K
-
-
mal ne frage: auf bild zwei sieht man, daß die ebay-strebe richtung motor versetzt ist ... hätte man das teil auch andersrum einbauen können, so daß die versetzung richtung kühler geht?
-
najoooo ... hier fahren ja genug leute auch mal bissi schärfer aufm ring rum und das vorkommen solcher ereignisse wie hier jetzt hält sich doch eher in grenzen ... von daher - gib ihr noch ne chance!?
-
sag das doch gleich, stocky!
... dachte, daß war nurn einmal vote ... lets do it!
-
hat davon schonmal irgendwer was gehört oder was in der art gemacht wie hier beschrieben (siehe "process")?
http://www.rst-transport.eu.tf/
hab ein angebot aus spanien, daß der mir ne karre hochschaffen läßt ... zahlung an den transporter/vermittler wäre allerdings im voraus ... hmmm ...
suspekt oder nicht?
-
na - stell ihn halt hoch?!?! :p
-
und hinten kannste drin wohnen
...
-
Zitat
Original von PlatOn
Ich warte schon so lange auf Gt 5, ist ja wie bei Gt4, hat auch ewig gedauert...
"Die" wird schon genug bewegt, natürlich nur wenn sie "warm" ist....Vorallem gibt es da nicht die horrenden Ersateilkosten...
warts ab ... das kann auch nach hinten losgehen und ratz fatz brauchst du mehr als nen zweisitzer
...
-
najo ... ne vette hat auch bissi mehr "standfläche"
...
-
Zitat
Original von donc
LOL
Und genauso wie ein Winter ohne Se* XXX !!!
darum gibts für mich ja auch ne ps3 wenn gt5 raus ist und ne neue glotze
...
platon ... beweg lieber deine freundin
...
-
S zum überwintern abmelden, ist wie deine eier für ne zeit in der garage zu parken!
aber ich finds umso besser, wenn ich sie mir im frühling nach der ganzen enthaltsamkeit wieder dranmontiere
...
ist auch die frage, ob du fahren MUSST oder ob du alternativen hast (hätte ich in frankfurt mit den öffentlichen und zum job fahr ich auch mit der sbahn ...) ...
-
ich will auch eine ... geht die so durchn zoll?
wie habt ihr bezahlt? bzw. was kostet die gebühr, wenn ich paypal für ne zahlung in USD verwende ...
-
das ist voll ärgerlich, daß es dauernd was neues gibt
... nie hat man das optimum und selbst wenn man heute 4000eur ausgibt ists in 2-3 jahren nurnoch einen scheiß wert
...
-
also ob led besser ist oder nicht kann ich nicht sagen ... aber es ist wohl flacher, korrekt? ggf. nochn stromspareffekt?
-
geb sogar ein wenig recht ... hab selbst nen weißen samsung 32 zoll hd-ready (war fürs schlafzimmer gedacht) ...
stelle folgendes fest:
- im standby bitzelt irgendwas leise rum ... nehm ihn aber eh immer vom strom
- zappen ist echt langsam (dvb-t receiver tv-intern benutze ich)
- programmliste (für favoriten) ist auch anstrengend ... aber wenns mal steht ist gut ...das mit dem zappen scheint aber bei samsung "normal" zu sein ... find ich bissi schwächlich ...
werde mir aber dennoch wieder einen holen ... vorallem wg. der farbe
...
-
eigentlich sollte man sonen "quatsch" in jedem wagen haben und der sollte immer in endlosschleife die letzten 30mins aufnehmen ... so als "black box" ... kost ja fast nix??!
-
hier - ideal für dvds
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_22039.htm
einfach näher dranhocken
...
-
-
war da nicht sone sache mit nach fest kommt ab für die radnabe? ist vllt. beim einbau der der bremsscheiben da etwas passiert ...
da war doch hier einer, der dauernd was an dem karren hat und der hatte das auch vor kurzem ... also rad (auch hinten) hat nurnoch locker irgendwo drangehangen ...
die nummer hier wars ->
Brainstorming - was ging da wohl kaputt????
edit: ne - wars nicht ...
-
Zitat
Original von Los Eblos
Richtig. Dies aber nur mit verkürzten Ölwechselintervallen, wenn ich mich widerum recht erinnere.wenn man so fährt wie ich vermute das er fährt ... klar
...