Was tun, um meinen S zu verkaufen?

• Zitat

Original von PlatOn
    Ich warte schon so lange auf Gt 5, ist ja wie bei Gt4, hat auch ewig gedauert... :(
    "Die" wird schon genug bewegt, natürlich nur wenn sie "warm" ist.... :lol: Vorallem gibt es da nicht die horrenden Ersateilkosten... :lol: :lol:

warts ab ... das kann auch nach hinten losgehen und ratz fatz brauchst du mehr als nen zweisitzer :D :D :D ...

• Zitat

Original von Thomas_S2K

warts ab ... das kann auch nach hinten losgehen und ratz fatz brauchst du mehr als nen zweisitzer :D :D :D ...

Da sind wir doch gerade am Überlegen, nach 12 Jahren Beziehung, ob wir nicht an was Kleinem arbeiten sollten... :lol: Die gesamte Familie nervt schon... :nod:
    Dafür haben wir ja noch die Limousine mit ESP, Isofix und allem was man so braucht. Aber wegen einem Kind muss der S nicht zwingend weichen. Die Frau kann doch den Babybomber fahren... :lol:

MfG Oliver

Nix ist so fix - wie ein CRX :lol:

Drehst du noch - oder schaltest du schon?!?

• Zitat

Sollten vielleicht ein Rennteam gründen, wenn wir uns so einig sind.

LOL. Dann bauen wir bei dir einen Turbo ein um dich zu beschleunigen und bei mir ein Bremsfallschirm, dann fahren wir gleichzeitig durch die Ziellinie.

Und der S ist schon wie ein Kind :)
    Eins reicht doch, braucht genug Aufmerksamkeit und verschlingt Geld.

Maddy

Stimmt ja du hast ja auch ne Barchi. Sieht toll aus, gleiche Farbe wie meine nur schönere Felgen.

EIN BIEST! :twisted:

Einmal editiert, zuletzt von donc (21. September 2010 um 13:21)

• Zitat

Original von donc

LOL. Dann bauen wir bei dir einen Turbo ein um dich zu beschleunigen und bei mir ein Bremsfallschirm, dann fahren wir gleichzeitig durch die Ziellinie.

Und der S ist schon wie ein Kind :)
    Eins reicht doch, braucht genug Aufmerksamkeit und verschlingt Geld.

Maddy

Stimmt ja du hast ja auch ne Barchi. Sieht toll aus, gleiche Farbe wie meine nur schönere Felgen.

All unsere Fahrzeuge werden wie Kinder behandelt. Meine Freundin steht mir dabei in nichts nach... Bisher hatte ich noch nicht wirklich Kosten mit dem "S"... 76000 km, einmal die Beläge VA und einmal Hinterreifen bei ca 35000 km, die jetzt aber auch wieder am Ende sind.
    Bisher sehr überschaubar.... :)

Jepp... so schaut es aus... :lol: Fotofinish.... Aber nicht das du abhebst mit deinem Fallschirm... 8)

MfG Oliver

• Zitat

. Bisher hatte ich noch nicht wirklich Kosten mit dem "S"... 76000 km, einmal die Beläge VA und einmal Hinterreifen bei ca 35000 km, die jetzt aber auch wieder am Ende sind. Bisher sehr überschaubar.... smile Jepp... so schaut es aus... Lachen Fotofinish.... Aber nicht das du abhebst mit deinem Fallschirm... cool

Da hast du Glück gehabt. Ich hoffe das bleibt so. Da hatte ich ja noch mehr Kosten mit der Barchi.
    Ein Kind bringt jedoch garantierte Kosten. hehe

Soviel zum Thema abheben :)

[Blockierte Grafik: http://www.nachrichten.at/storage/scl/artikelbilder/wirtschaft/51411_m3t1w151h113q80v21205_oongrafik_auto-fallschirm_N.jpeg]

• Zitat

Original von donc

Da hast du Glück gehabt. Ich hoffe das bleibt so. Da hatte ich ja noch mehr Kosten mit der Barchi.
    Ein Kind bringt jedoch garantierte Kosten. hehe

Soviel zum Thema abheben :)

[Blockierte Grafik: http://www.nachrichten.at/storage/scl/artikelbilder/wirtschaft/51411_m3t1w151h113q80v21205_oongrafik_auto-fallschirm_N.jpeg]

So wie ich ihn bewege, dürfen auch keine technischen Defekte auftreten. Das Auto hat ja auch nichts auszustehen... 8)
    Italienische Fahrzeuge neigen gerne mal dazu kosten zu verursachen... Das weiss man aber, weil "Italiener" (ich meine die Fahrzeuge :lol: )
    liebt man oder haßt man... :)
    Das Kinder Geld kosten, ist klar... Mit 8 Jahren nehme ich ihn/sie aus der
    Schule und dann wird gearbeitet... Kleiner Joke...
    Bevor ich gehauen werde, nein das mache ich nicht... :roll:

MfG Oliver

• Zitat

Original von donc
    Kinder verdienen sich bestimmt auch gerne Geld beim Auto von Papi putzen :D LOL

Das habe ich gedacht, aber mir verkniffen zu schreiben... :lol:

MfG Oliver

• Damit kannst du im Tempo 30 Bereich Vollgas fahren und gehst kein Risiko ein geblitzt zu werden ... :lol:

MfG Oliver

Einmal editiert, zuletzt von PlatOn (21. September 2010 um 21:37)

• Zitat

wenn wir ihn auf 5 PS tunen kannst damit vielleicht sogar nen Wheelie machen

Das lustige ist ja, dass ein paar Verrückte aus Italien in dem Dorf eines Freundes machen wirklich einen Wheelie damit :D

Und Tuning geht auch :)

80ccm rein und schon haste 10ps- Naja vielleicht sollten wir über einen Turbo nachdenken.

Und driften ist ein Genuss, da er Heckantrieb hat.

hehe

Einmal editiert, zuletzt von donc (22. September 2010 um 09:45)