Beiträge von Thomas_S2K

ja, aber es ließe sich besser deuten, wenn man wüßte, ob du heute schon alles gelesen hast. aber da ich das von dir annehme, happy xmas und bei sylvester geht bestimmt immer was Twisted ...

und außerdem ->

Sucker love is heaven sent.
    You pucker up, our passion's spent.
    My hearts a tart, your body's rent.
    My body's broken, yours is spent.

Carve your name into my arm.
    Instead of stressed, I lie here charmed.
    Cuz there's nothing else to do,
    Every me and every you.

Sucker love, a box I choose.
    No other box I choose to use.
    Another love I would abuse,
    No circumstances could excuse.

In the shape of things to come.
    Too much poison come undone.
    Every me and every you.
    Every me and every you,
    Every Me...he

Sucker love is known to swing.
    Prone to cling and waste these things.
    Pucker up for heavens sake.
    There's never been so much at stake.

I serve my head up on a plate.
    It's only comfort, calling late.
    Every me and every you.
    Every me and every you,
    Every Me...he

Every me and every you,
    Every Me...he

Like the naked leads the blind.
    I know I'm selfish, I'm unkind.
    Sucker love I always find,
    Someone to bruise and leave behind.

All alone in space and time.
    There's nothing here but what here's here's mine.
    Something borrowed, something blue.
    Every me and every you.
    Every me and every you,
    Every Me...he
    --------------------------------------------------------

tjo, jetzt sind wir aber määääächtig off-topik Wink ...

naja ... so schlimm isses nicht, aber ich würde mich halt gerne beim gucken nicht dauernd ärgern oder erinnern wollen Wink ... hat schon so einen faden beigeschmack, den dieser event definitiv nicht verdient hat. ich übertreib auch ein bißchen! Rolling Eyes oder so Rolling Eyes ist halt noch am bluten ... das braucht. ich hol schonmal das nähzeugs Wink ...

ansonsten arbeite ich gerade daran, die einstellung der mädels in meiner signatur zu übernehmen Nod ...
    <-

und "nachwuchs" ist auch in sicht Wink ... vielleicht bekomme ich von einer netten schwester ein pflaster verpaßt und gut ist! aber dann brauch ich erstrecht die zensierte version Very Happy Very Happy ...

brauchst du nicht nen stecker -> honda - clarion ?

am end habe ich den sogar noch daheim, hatte mal im crx nen clarion ... ah ... ne, geht nicht ... der S hat nen anderen stecker als der crx ... wieder sone hondanummer, hauptsache wieder nen adapter kaufen ...

wie gesagt: die fahren nur perfekt, wenn du vorne bist ...

der S kostet ned viel (4000 glaub ich) ... ist doch immernur aufpreis/tausch darum kommt es darauf an, was du eintauschst ... das geld ist immer vorhanden. es sei denn du kaufst pro rennne neue felgen und bumper Wink ...

jo, daß mit dem S ist mir auch aufgefallen ... bin jetzt wieder auf dem mx-5 ... der geht bei manchen kursen am besten.

allerdings geht mir das mit dem schwierigkeitsgrad der anderen auf den sender. man kann perfekt fahren und wenn dann die letzte runde kommt, dann sind sie doch noch genau hintereinem ...

ein fehler und weg ist man ...

wenn man 4 runden lang nur crasht, dann darf man immernoch einholen, weil die anderen dann schön warten ... und am ende zählt irgendwie doch nur die letzte runde.

hatte gerade beziehungsstreß/schluß Rolling EyesEvil or Very Mad , darum hatte ich zeit, ein paar level zu zocken ... Twisted Evil

ich kann dich gut verstehen, levi!

durch etwas härteres auftreten habe ich bei meiner 30tkm rechnung nochmal 30eur rausgebracht (von 240eur ohne filter), letzten endes war sie immernoch zu hoch. Mad

hätte den wagen sonst stehengelassen bis alles geklärt ist.

bester kommentar der "kassiererin?" Rolling Eyes ... "sie brauchen auch nicht wieder zu uns kommen" ShockedConfused . das meinte sie mitleidig und als guten ratschlag (mit MIR als beschissenem kunden mitleidig aber sie konnte den missverhalt selbst nicht drehen).

ich befürchte diese frage ist für ein forum, in dem die meisten besitzer sind und darum am WERTERHALT interessiert, fehl am platz.

mal sehen was bei rauskommt, meine meinung ->

in D bekommst du in dieser preisspanne (20-25k€) bj 1999 mit 60tkm - bj 2001 35tkm ... Wink

alles serienbelassen Wink ...