juergen63 schrieb am Sun, 14 December 2003 22:42 |
Hi Levi, ich glaub, es ist verkehrt, die Meinung über eine Automarke von der Leistungsfähigkeit einzelner Werkstätten abhängig zu machen. |
hallo juergen,
ja du hast recht. es ist natürlich verkehrt
aufgrund mangelnder service einzelner werkstätten sich über
eine marke aufzuregen.
ich werde auch demnächst eine andere werkstatt besuchen,ist
vielleicht doch die beste lösung.
der grund für meiner frust und aufregung ist folgende:
vom typ her bin ich ein ruhiger und zurückhaltender mensch..
auch wirke ich -äusserlich gesehen- recht friedlich.deswegen
denke ich dann manchmal dass die leute von honda mich deshalb
so behandeln und besche....en, weil sie glauben ich
wär "standartkunde" der nicht soviel ahnung hätte von autos
und meinen, "von dem typen können wir bestimmt was zocken, ohne
das er etwas merkt..."
sicherlich haben meine persönlichen angelegenheiten nichts mit
dem kundenservice zu tun, aber ich find das einfach nur schade
wie einige werkstätte nur um ein paar euro mehr zu verdienen
kunden verlieren und dadurch das image der automarke
beeinträchtigen.
und ausserdem bin ich ja auch nicht der einzige hier im forum
der schlechte erfahrungen gemacht hat.
UND EINES STEHT FÜR MICH JEDENFALLS FEST:
ICH GLAUBE NICHT DARAN DAS HONDA AN DRITTER STELLE IST
BEI ZUFRIDENHEIT DER KUNDEN
trotzdem danke für eure meinungen und schönen beiträge,
levi