gut, daß die das ding überhaupt getestet haben ... wie war das nochmal mit dem anheb effekt ... man soll ja nicht einfach so an der aerodynamik rummachen ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
geht doch ... kommt drauf an, was der rohling nun kosten wird
...
edit: hast du deinen originalen jetzt machen lassen? -
vielleicht auch einfach mal die kupplung (verschleißteil!!!) erneuern lassen ...
-
Quote:
Wer hat meinen Becherhalter geklaut ?????!!!!!!
ich nehm mal an, du meinst das ernst...
das ist das gute stück, was übrig ist, wenn du den aschenbecher einsatz rausgeholt hast ... ist halt entweder aschebescha oder cupholder. -
23bids ... soll ich mal kotzen?
geiler inneraum auch ...... hat da einer ne nade reingeschmissen?
-
hm, neee ... ich hab schon gehört, daß die für den deutschen markt extra mit auspuff in heckschweller umgefummelt wird
...
dafür kostet sie dann in D 105teur und in usa 70teur ... -
gib ihr den TT ... ist ehn frauenauto
...
-
da fühlt man sich echt verarscht, oder rolli?
dann sollte die viper hier auch mit "sondergenehmigung" in original rumtuckern dürfen ... soviele davon sind auf den gassen auch nicht unterwegs. -
ne, ist eher was für kalte eier ... bzw. dagegen
...
-
wo ist der unterschied zw. polnischem und deutschem modell ...
ahhhh ... außerdem: "für die sidepipes hat MB eine sondergenehmigung bekommen" ... da ist mir schonwieder die galle hochgekommen. und die VIPER? -
hat garkeine hks
...
aber mal im ernst: STAND DA IRGENDWO DIE FARBE?
BJ ist 2000 ... steht ja oben. -
ich sag mal so: der beim crx war NUR geschraut und hat auch gehalten. allerdings war das gewinde aus kunststoff, so daß man genau so schrauben konnte, daß das teil gerade war ...
ansonsten: locktite...
-
wenn ihr euch bald einig seid, man sich hier wird, dann kann ich die teile vielleicht mit nach wiesbaden bringen, falls das dann für jemanden interessanter wird. stichtag: freitag .
-
bin interessiert ...
-
hm, hab meinen crx zu weihnachten verkauft
...
-
hier auch mit gravur
black muß nicht, aber schick wärs schon...
[Blockierte Grafik: http://www.australia-goldcoast.com/images/cart/tn_s2000_anodised_black_knob.jpg] -
nimmst du auctiontamer
... kann das nicht passieren ...
-
-
hört sich gut an, was oliver da vorschlägt ... wie sieht das schwarz eloxiert aus?
...
-
dann hier nochmal:
DABEI!