ich wäre ja nurnoch am ballern ...
isdochwahr ... ... weiber ...
wenn ich das lese, dann hab ich schon etwas mitleid mit dem "landwirt" ... aber er hätte auf die tussi schießen sollen ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
ich spekulier auf mehr platz für die beine ...
-
bekommt der nen mengenrabatt?
groupbuy zuchthaus...
naja, ist ja ansonsten schon krass ... das nächste mal trifft er und dann? nene, der gehört weggesperrt ... -
-
ich finde die begründung irgendwie unplausibel?! ...
Quote:
Als eingefleischter BMW-FAN und Audi Zweitwagen Fahrer, würde ich mir gern für meine Tochter (gerade 18, blond, schlank) so ein S2000 zulegen,
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????????????????????????
bmw+audi eingefleischt, also tochter -> honda ...
entgeht mir da was? -
das babe lebt und ist kein fake? ist ja krass ...
-
aber echt ... vollfake!
wenn nicht, dann hätte ich gerne authentische bilder von der tochter ... vielleicht ist sie die schwester von dem anderen s2000 wegschmeisser, der mit dem smart ...
hey, ich hab auch nen golf 2, 1.3liter, 54ps ... wenn ich kurz korrigieren darf...
-
-
@nick: ist ne fußmatte bei dir ein verschleißteil?!?!??! ... halt doch mal die füße still oder fährst du mit stilettos
...
-
@lächler: sorry, aber wenn man glaubt der stein hilft ... dann muß einem wirklich jemand helfen. hilft man sich selbst, wird ein schuh draus ...
nagut, bei zu kleinen äppeln muß man damit leben oder geht zum arzt ... machen ja heute sogar die kinder ... wenn sie dann wenigstens nicht zu pisakindern werden, dann ists ja okay.
vor 50jahren hätte man auch jeden für vollkrank erklärt, der mit nem 240ps auto im normalen straßenverkehr teilnimmt...
-
und das in die sonne legen ... damit der geruch verfliegt
...
ich sehe schon, daß hier ist ein winterloch-thread...
-
kann man dann auch einen in D bekommen?
das wäre ja schon nochmal ne überlegung wert ... -
aber es ist ja ne lederschnur dran ... man würde den stein dann jederzeit rausbekommen ...
-
hehehe ... also suckfunktion und dann hks dauert locker drei tage
...
ich sach mal so: mit den hubbs-silencern scheint die eintragung mittlerweile nurnoch eine kleinere hürde zu sein ... -
hätte es wohl in anführungszeichen setzen sollen ... das war nur copy&paste ...
ich bin sicher, daß das für den arsch ist...
... vielleicht waren auch zuwenig smilies in den postings
Quote:
Seit 1987 sammle & arbeite ich mit Heilsteinen, Engeln, Schwinung und deren Wirkung. Wenn Du INFO brauchst, Fragen hast, einen bestimmten Stein (od. Kombinationen) aufgrund einer gewünschten Heilwirkung suchst, - dann melde Dich ! Ich freue mich und kann sicherlich weiterhelfen!
Lächler: schreibst du der steinmaus bitte mal ne anfrage was fürn stein für leistung und motorhaltbarkeit gut ist? dann gehen wir mit dem stein um den auspuff zum prüfstand und schauen mal, was dran ist...
-
Goldfluß bringt positive Lebenseinstellung
verleiht unserem Geist die Kraft uns zu akzeptieren wie wir sind.
Schönheitsideale rücken in den Hintergrund
Goldfluß befreit dickere Menschen vor Selbstmitleid
öffnet Augen und Sinne für andere
bringt Charakter , Herzenswärme, Charme und Freude ins Leben
löst Minderwertigkeit und Unterdrückung
Sternzeichen: Stier
Chakra: Sexualchakra
Reinigen/ entladen: 1x pro Monat unter fließendem Wasser
aufladen: 2 Stunden an der Sonne
hahahaha ... 2 stunden an der sonne ... der wird im sommer wohl etwas überladen dann...
-
ja, in japan und den usa ...
-
beim originallenkrad bricht das plastik in der mitte auf ...
beim raid sieht es aber eher so aus, als würde es nach oben oder unten wegklappen ... -
studiert wohl noch
...
aber diese markierungslampen hätte ich auch weggelassen ... zudem noch in orange?! ... ich weiß ned ... -
QP ... wem oberursel was sagt (z.b. MIR), der würde hier auch ne vernünftige antwort geben können ... der rest darf schweigen
...
oberursel ist raum frankfurt ... ein wenig nördlich davon ...
ahja, die antwort ... du könntest fladung in dreieich probieren ... da war ich zwar nur zu einer probefahrt, aber die haben bei mir da zumindest einen guten eindruck hinterlassen ...