... ist ja wohl nen witz ... vorallem der abschließende kommentar in der anzeige.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=39 200&item=3255769019
ob das auch bei der motorschmierung hilft?
QQQQPPPPPPPPPPPPP ...
allheilmittel bei ebay ...
-
-
Wer hat uns gerufen?
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6497]
Ja, das hilft auch bei Ängsten vor zu wenig Leistung, macht gar aus SLK's Sportwagen und beschleunigt die Dachöffnungsgeschwindigkeit bei sämtlichen Neuwagen! -
Goldfluß bringt positive Lebenseinstellung
verleiht unserem Geist die Kraft uns zu akzeptieren wie wir sind.
Schönheitsideale rücken in den Hintergrund
Goldfluß befreit dickere Menschen vor Selbstmitleid
öffnet Augen und Sinne für andere
bringt Charakter , Herzenswärme, Charme und Freude ins Leben
löst Minderwertigkeit und Unterdrückung
Sternzeichen: Stier
Chakra: Sexualchakra
Reinigen/ entladen: 1x pro Monat unter fließendem Wasser
aufladen: 2 Stunden an der Sonne
hahahaha ... 2 stunden an der sonne ... der wird im sommer wohl etwas überladen dann ... -
.... aber wirklich sicher, daß es nicht wirkt, bist Du nicht, oder?
-
hätte es wohl in anführungszeichen setzen sollen ... das war nur copy&paste ...
ich bin sicher, daß das für den arsch ist ...
... vielleicht waren auch zuwenig smilies in den postingsQuote:
Seit 1987 sammle & arbeite ich mit Heilsteinen, Engeln, Schwinung und deren Wirkung. Wenn Du INFO brauchst, Fragen hast, einen bestimmten Stein (od. Kombinationen) aufgrund einer gewünschten Heilwirkung suchst, - dann melde Dich ! Ich freue mich und kann sicherlich weiterhelfen!
Lächler: schreibst du der steinmaus bitte mal ne anfrage was fürn stein für leistung und motorhaltbarkeit gut ist? dann gehen wir mit dem stein um den auspuff zum prüfstand und schauen mal, was dran ist ... -
...da liegst Du falsch, ist nicht für den Arsch.
Ich glaube vielmehr das Teil wird am Finger oder um den Hals getragen....
Muß früher mal aus Versehen so ein Steinchen verschluckt haben.
Trifft ja alles voll auf mich zu.
Wegen Leistung und Motorhaltbarkeit frage ich nach.
Vorsicht in der Zwischenzeit, nicht auf diese Quacksalber mit den Fuchsschwänzen reinfallen. Haben Horden von Opel-Fahrern versucht - bringt nichts an Mehrleistung!! -
aber es ist ja ne lederschnur dran ... man würde den stein dann jederzeit rausbekommen ...
-
Ja, stimmt.
So macht das mit dem Reinigen unter fließendem Wasser auch gleich wieder Sinn.... -
und das in die sonne legen ... damit der geruch verfliegt ...
ich sehe schon, daß hier ist ein winterloch-thread ... -
...aaaahhhhh ja, ein Winterloch-Thread...im wahrsten Sinne des Wortes...
-
Hi,
das ist doch eine ganz einfache Sache ! Auf eine Aktion folgt eine Reaktion...wenn ich mich an eine Wand lehne, lehnt sich die Wand mit der selben Kraft gegen mich...und Licht wirft Schatten....lange Rede, voll mit Sinn....wenn das Steinsche solche Wirkungen hat, muss es auch Nebenwirkungen haben um glaubhaft zu sein...
Hat es die nicht, ist das Licht nicht hell, die Wand fällt um und die Wirkung ist latent unwesentlich.
Es müßte sich also schon in die Haut ätzen, Ausschlag verursachen oder Gamma Strahlung in supraphysiologischen Dosen absondern, damit man an eine positive Wirkung denken könnte wenngleich dadurch wohl der Seelenfrieden und die Harmonie mit der Glückseeligkeit empfindlich gestört würde, wenn man mit einem Wasserkopf, rotem Ausschlag und nervösen Zuckungen rumrennt. Aber es geht hier ja um den inneren Frieden...
Außerdem ist der Butterflyabbs viel besser ! Sieht aus wie ein Schmetterling und man kann ihn sich auch auf die Stirn klatschen um z.B. Druckschmerz am Resthirn zu behandeln !
Gruß
ArrowS2K -
ich glaube auch nicht, das das Steinchen diese ganzen sehr positiven Wirkungen bringen kann, obwohl es für viele Menschen wünschenswert wäre.
Sich so zu lieben, wie man ist, fällt vielen offensichtlich recht schwer.
Warum sonst werden so viele kosmetische OPs gemacht? Fett absaugen, Brust vergrößern, Nasen verkleinern.......
Ich denke dieser Stein ist nur als eine Art Talismann gedacht, um immer wieder an einen guten Vorsatz oder ein Ziel erinnert zu werden.
liebe Grüße
Lächler -
Apropos:
Irgendwie sieht dat Dingen sowieso wie ein Silikon-Implantat aus! -
@lächler: sorry, aber wenn man glaubt der stein hilft ... dann muß einem wirklich jemand helfen. hilft man sich selbst, wird ein schuh draus ...
nagut, bei zu kleinen äppeln muß man damit leben oder geht zum arzt ... machen ja heute sogar die kinder ... wenn sie dann wenigstens nicht zu pisakindern werden, dann ists ja okay.
vor 50jahren hätte man auch jeden für vollkrank erklärt, der mit nem 240ps auto im normalen straßenverkehr teilnimmt ...