naja, mit bein und arm hat jetzt aber der airbag bestimmt wenig zutun gehabt ...
allerdings würde ich auch nicht drauf verzichten.
wenn man ihn aber doch wegläßt, dann gehört auch der spruch "airbag nein danke, ich sterb wie ein mann!" ans auto ...
hab ich letztes jahr an nem ed9 crx gesehen ... in baumholder ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
das airbag plastik vom raid sieht aber schon etwas kagge aus ...
-
... ist ja wohl nen witz ... vorallem der abschließende kommentar in der anzeige.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=39 200&item=3255769019
ob das auch bei der motorschmierung hilft?
QQQQPPPPPPPPPPPPP ... -
naja ... das v-type lenkrad sieht ja genauso aus, hat aber nen airbag ... so ein mist, daß das nicht einfach so passen soll.
das nenne ich mal mismarketing... mit dem ding als zubehör hätte sie locker noch ein paar yen machen können ...
-
jein ... hatte der nicht auch den neuen auspuff?
evtl. sind die aussparungen jetzt ovaliger ... -
wo isn hier die spamwarning???? ...
CHHHHAAAAATTTT...
-
wolf? kauf dir ne hks!
...
-
ahja, da hab ich gestern erst einen bericht über bodybuilding und drogen gesehen ... da waren ein paar der leute auch ziemlich verwuchert ... der eine hatte sogar brüste (hat sie sich dann absaugen lassen).
dann gabs aber auch noch die natural bodybuilder ... für ohne anabolika sahen die aber auch nicht schlecht aus ... -
naja, ich hab für F gevotet ... da hätte ich noch nach der W-feier nachkommen können ... aber so weiß ich noch nicht, wie mein zustand später sein wird
...
-
dito ... ahhhh ... weiß
... geil!
ist sogar schon ein neuer, oder...
aber was ist nur mit dem grünen passiert...
-
... waren da nicht ein paar Leute, denen das originale Lenkrad nicht so gefallen hatte?
Hier das von seung ->
[Blockierte Grafik: http://www.seung.net/pictures/S2000/11302003/s2000_11302003_02.jpg]
Was mir zudem noch gefällt: es ist mehr Platz für die Beine da ...... dafür kein Airbag ... hmmmmm ...
-
exzellent
...
-
naja ... ich finde den 350z in seinem design schon eigenständiger als den mazda ...
besides: der mazda 6 gefällt mir sogar irgendwie besser als der rx8 ... -
tscha ... der hat bestimmt hier mitgelesen ... der intake liegt auch gut im wind
...
-
s2000 hat wesentlich mehr komfort als mein alter del sol oder mein golf 2 ... und das waren keine "sportwagen" ...
mein arsch bleibt lieber kalt als das ich auch dieses unangenehme gefühl bekomme ... -
okay, in diesem fall (04er) echt berechtigt ...
hm ... also passen sollten sie wohl ... wahrscheinlich mußt du sie noch eintragen lassen ... aber auch das sollte bei den <04er serienfelgen kein problem sein ...
HALT: da war doch noch die bremsanlage ... hm, wenn da viel verändert wurde, dann würde ich mal sagen: keine ahnung ...
die amis wissen vielleicht mehr ...
aber eigentlich hast du ja mit der antwort auf die frage noch 1 jahr zeit, oder?...
es sei denn, du willst gleich die winterreifen haben ...
sorry, kann ich dir nicht_wirklich weiterhelfen ... jedenfalls nicht mit 100%iger antwort ... -
Quote:
Hatte mich leider auf den ersten 300 KM verschaltet beim runterschalten in den ersten Gang gerutscht - denke ich (Motor hoch auf 9000 UPM) Vollbremsung an den Hinterrädern.
ne, daß ist nich normal ... -
sehen nach oz aus ... sl iii?
die rohre sind ja mal der hammer ... underground läßt grüßen...
-
bei nfs underground kann man die auswählen ...
-
also nochmal DEUTLICHER:
"wenns für einen anderen wagen ist, dann auch http://www.reifendirekt.de ... die haben auch kompletträder (stahlfelgen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
und
"Originalfelgen mit Winterreifen!
Andere 16" sind mir unbekannt und von 17" und 18" würde ich abraten. "
aber viel spaß bei der suche ...
hoffentlich kauft dir in der zwischenzeit keiner die anderen weg.
was genau suchst du?
stahlfelgen für 50eur das stück ... oder was in der art?