magneten mitnehmen ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
die wischerblätter würde ich lassen. hol dir bosch und bau die gummis um ... fertig ...
-
spoon würde mich auch interessieren ... kommt halt auf den preis an ...
-
wasn das CAMP system?
-
christian_m schrieb am Fri, 21 November 2003 12:31
Naja Sage ist eigentlich nicht so mein Ding,
... sondern? was geht gerade in B so ... -
wahlfang? das machen doch immer die politiker ... ne, damit will ich nix zu tun haben
...
aber ansonsten: das war nurn spaß ... woher kam das? ich glaube, weil sven schonmal wal gegessen hatte und ich nicht ... kam aus nem anderen thread...
-
hab ich schonmal gehört: ich glaube, daß bekommt man etwas siliconöl weg ...
-
wasn mit der loveparade? geht schon immer ab an der siegessäule
...
edit: sonst gemmer halt ins "sage"...
-
logon ... wal gibts beim japser ... und in ffm gibt es davon ja ein paar (unbillige
)
vielleicht bekomme ich ja s2000 japser rabatt auf nen halben wal ... oder so? -
machen wir es wie beim aldi-schnäppchen ... 10 kaufen, 9 bei ebay verticken und eins davon finanzieren
bald wird auch porsche wieder interessant ... oder lassen die ihre preis oben? -
jetzt bei "zur probe"
... geil!
-
als ob das irgendeiner von uns tun würde
...
-
gut, aber es sind nicht die einzigen die so abgehen ... sie machen nur eine show draus ... also, da gehören noch einige ausm verkehr gezogen
...
wie ist das z.b. wenn ein s2k auf der vielbefahrenen (auch schnellbefahrenen) bäderstraße sonntag mittags bei strahlender sonne mal kurz die straße in einer rechtskurve sperrt, damit wir alle vom rastplatz runterkönnen und die gruppierung nicht verlieren ... -
wieso tax UND mwst?
ich dachte, daß ist einmal bei einfuhrzoll enthalten ... war der nicht auch in D 16% oder so?! ...
shipping ist klar... stocky?!? ...
82t€ mit 16% zoll ... dann sind immerhin noch 20t€ über für shipping und mods ... nagut, die scheiß sidepipes ... vielleicht kann man die auch dranlassen mit ner einzelabnahme ... man stelle einfach einen slr daneben (der hat ja auch welche) ...
war ja auch noch nicht der "hauspreis"...
-
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,274609,00.htm l
eigentlich ein schnäppchen ... wenn man den dollarkurs derzeit noch bedenkt, könnte man "theoretisch" ein paar rüberholen ... andererseits -> umbauen -> kotz! vorallem wg. der guten sidepipes... doofe deutschen ...
2003 VIPER SRT-10
---------------------------------------------------------
Base Price: $79,995.00
A Package $0.00
Options: $0.00
Color: $0.00
Destination: $800.00
MSRP: $80,795.00
Accessories: $0.00
$83,795.00
okay -> 85.000$ -> 70.800€ ... korrekte offer! -
birgit_k schrieb am Thu, 20 November 2003 17:00
...warum wusste ich, als eben "SUCHE" aufblinkte, daß Du es bist und Walfleisch suchst?? Warum wusste ich das nur???
weil du geschnüffelt hast?...
-
... wenn jemand was weiß, bitte posten
...
-
vielleicht gibt es auch welchen beim
wal-mart ... -
woher bekomme ich wal? beim aldi?
strauß gibt es da ja auch ... und bambis ... -
fox!
shrek ist dream works ...
nemo ist pixar + disney ...