brauch ich jetzt noch das hier? ->
DirectX 9.0 Complete Software Development Kit (SDK)
äh ... sorry ... ich bekomm das irgendwie nicht gebacken ... der install vom nfs bricht immer ab (siehe meldungen obem) ... !?!?! ... wieso? muß ich das erst auf ne cd brennen?
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
öh, super ... jetzt hab ich mir dx 9 draufgemacht und es kommt beim hochfahren jetzt dauernd von dxsetup.dll ne meldung "directxsetupgetversion = null" oder so ...
-
ne, außerhalb müssten es imho schon 41km/h sein für definitiven führerscheinentzug (1monat) ... innerhalb reichen 31km/h ...
ansonsten alles leugnen und speedfreak fragen...
-
maaaaannn genau wenn ich weihnachtsfeier in ffm habe ...
... son mist ...
naja, man kann nicht alles haben ...
wielange macht ihr? vielleicht komme ich dann nach...
egal: ich ruf dann wohl einfach mal den oli an ... -
ich fand das immer etwas statisch vom fahrgefühl ...
cmr war mehr so richtung playstation gt ... das eh das geilste ist...
ps: EA macht aber auch viel wirbel und umsatz über das marketing... newahr ... mein kumpel codet am fußballmanager mit ... jetzt kommt glaube die dritte version raus ...
die machen dann immer so events mit matthäus usw. ... -
und das navi ... vor mir war eine oma mit drei pfannen ... war heute malwieder rentnergroßkampftag in der schlange
... kotz !
naja ... das navi hab ich und jetzt schau ich mal weiter ...
es gab mal ein tevion handy, daß war wohl ein sendo (so zum aufklappen). http://www.discountfan.de/artikel/200309/03091102.php -
die lupen da nix von offenbach aus ... das kannste knicken ...
ich raff die politik von honda ag eh nicht ... bis jetzt haben sie noch jede honda-werkstatt, mit der ich zufrieden war, gekündigt ...
derzeit tendiere ich nach bingen !!! -
öh? jetzt doch in WI? ich dachte ffm liegt oben?
-
dito nick!
welche autos sind denn in der demo enthalten?...
wann kommt das game komplett raus?
ein manko hat es aber -> es ist nfs und nfs hatte immer eine komische fahrphysik für mich ... cmr war besser ... richtig geil ist auch (dtm/toca) racedriver ... auch von den cmr codern ... -
ich möchte ja nicht meckern ... aber kann nicht einer von den doppeltbestellern auf eine zurückgehen?
edit: achso ... crimo kauft ja eine fürn kumpel mit ... hm ... urs?...
-
hab einen ...
btw. für das andere teil hab ich jetzt doch 440€ bekommen ... hab einfach ne zweithöchsten bei ebay direkt angemailt ... jetzt versand per nachnahme -> also sicher ... -
t610 rulz
...
sieht zudem auch schick aus ... b&o like ... -
also bei 5000 und 10000 ...
...
-
klopp das doch bei ebay raus ... geht allemal weg ... zu einem ordentlichen preis, nehme ich mal an ...
außerdem kickt es...
-
-
160ps erinnert mich an den mainstream dohc-vtec motor von den delsols ... vti ...
-
CAI -> COLD AIR INTAKE ... auch ein luftfiltersystem, meistens offen -> lautes luftansauggeräusch ...
HKS -> HONDAS KRASSESTER SOUND ... DIE auspuffanlage, aber nurnoch begrenzt in der alten version erhältlich ...
Motorschäden -> es gab zich austauschaktionen wg. zuwenig öl und wg. abgebrochener gewinde bei der öldüsenoptimierunsaktion ... ergo muß das nicht unbedingt die FAHRWEISE sein
warmfahren -> von mind. einem motorschaden hier nehme ich an, er ist IMMER warmgefahren ... dennoch hat der motor vorzeitig die krätsche gemacht ... das kann halt passieren ... bei hochleistungsmotoren genauso wie bei 3l lupo motörchen ... newahr? -
nagut, wenn peter ne feier macht: ich wollte eh mal langsam eintreten
... ehrenmitgliedschaft für spamposter scheint es eh nicht zu geben
und mittlerweile hab ich ja auch den präsi mal gesehen
... es gibt ihn!
-
is klar ... aber es ging ja um 0-100
... odr?
-
naklar venes ... das ist der alltime favorite ...
auch gut ist "drogen" ...
ich geh mir mal die wurst pellen
ich wedel mir die palme
ich koch mein eigenes süppchen ...
wahahhahahahaha