hallo kann mir jemand sagen op das teil was taugt ich hab da leider keine Erfahrungen, weil ich schon immer nokia hatte
und jetzt mahl was anderes will
mfg andy
hallo hat jemand ein handy panasonic GD87
-
-
Das Panasonic hatte ich zwar auch im Auge, aber mit dem hier kann man verdammt viel anfangen. Es gibt Software, Hintergrundbilder, Themes und Klingeltöne in rauen Mengen.
Sone-Ericsson T610
[Blockierte Grafik: http://www.nielsschroeter.de/t610/themes/phpib2/images/logo.jpg] -
Leider kann ich dir auch nit weiter helfen
Kenn mich auch nur mit Nokia aus .
Auch wenn es zwar Mängel hat bleib ich dabei.
Aber wie wäre es mit Siemens die sollen doch auch super sein. -
Ich sag nur einmal nokia immer nokia.
Hatte schon mal diverse motorola, ericsson und siemens handys ausprobiert mit dem ergebnis das ich restlos überfordert war.
Muß dazu sagen das ich dann auch ne faule sau bin und nicht in die Bedienungsanleitung kucken will.
Brauch ich bei nokia auch nicht. -
Ich sag mir bei meinen Nokias immer: Diese Krüppelkiste ist die letzte....aber was will man sonst kaufen wenn man nur Telefonieren will?? Habe im Moment das 6310i, läuft ausnahmsweise Richtig perfekt, der Nachteil ist: man muss das Ladegerät immer suchen weil man so selten laden muss
Das T 610 ist auch nicht schlecht, hat ein Kollege im Geschäft... -
Habe im moment auch das 6310i und bin rundum zufrieden. Besonders genial ist wirklich die lange Standby zeit. Ich habe das teil ne ganze woche tag und nacht an ohne laden zu müssen.
Natürlich benutze ich es auch.
Aber jetzt brauche ich wieder nen neues, habe es zu oft runtergeschmissen. -
Das 6310i war schon super, aber ich bin inzwischen auf das 3650 ungestiegen!
Immer eine Digicam griffbereit und das in einer fürs Forum absolut ausreichenden Qualität. Viedeo kann man auch aufzeichnen, bis zu 1 1/2h mit Ton wenn man es mit bis zu 128mb aufrüstet. Das einzige was stört ist das es alle 3Tage aufgeladen werden muß, aber dafür schallte ich es auch nie aus. Mit Bluetooth kann ich alles auf meinen PC übertragen und Adressen mit Outlook abgleichen. Klingeltöne sind ganz normale Midi-Files die es überall im Netz gibt. Außerdem hat es überlange SMS. Und es kann noch viel mehr was ich gar nicht brauche.
Für mich das besten Handy was ich je hatte.
Oliver -
t610 rulz ...
sieht zudem auch schick aus ... b&o like ... -
Hi
So wie es aussieht hab ich hier die Nokia-welle ausgelösst.
Dabei war die frage glaub ich doch auf das Panasonic bezogen
Aber Nokia is wirklich schon the Best- I love my new 6100
Auch wenn es ohne Snake is
Aber die Akkus werden wirklich immer besser -
Thomas_S2K schrieb am Thu, 13 November 2003 01:38
t610 rulz ...
sieht zudem auch schick aus ... b&o like ...
Ist das von Medion, btw. Tevion?
Markus
P.S.: Heute gibt's Pfannen bei Aldi-Süd -
und das navi ... vor mir war eine oma mit drei pfannen ... war heute malwieder rentnergroßkampftag in der schlange ... kotz !
naja ... das navi hab ich und jetzt schau ich mal weiter ...
es gab mal ein tevion handy, daß war wohl ein sendo (so zum aufklappen). http://www.discountfan.de/artikel/200309/03091102.php