ZitatOriginal von MB 23
Kennst du schon diesen Thread?
Club Ja oder Nein
Tja, leider so ein Bereich, in dem ein Normalsterblicher keinen Zugang hat.
ZitatOriginal von MB 23
Kennst du schon diesen Thread?
Club Ja oder Nein
Tja, leider so ein Bereich, in dem ein Normalsterblicher keinen Zugang hat.
Ich sach leise zum Abschied "Servus".... la la la
Hoffentlich bereust du den "vernünftigen" Schritt nicht.
Alles Gute.
ROFL, da sollte vielleicht mal jemand in die kaufm. Lehre gehen.
Selbst wenn die Tante auf Malle den Wagen kauft, der hier auch MwST hat, so muss sie in Espana die Steuer wieder bezahlen, was das ganze Geschäft wieder zu nichte macht.
Wenn du den Wagen, trotz Kauf in oder über Mall, dann dennoch hier zulässt, ist auch die MWST-Erstattung, in diesem Falle die sog. Vorsteuer, nicht abzugsfähig.
Aber Wunschdenken ist schon schön.
ZitatOriginal von bpaspi
Da "drüben" in dem anderen Forum wird jedweder Link in dieses Forum hier sofort gelöscht. Darf anscheinend keiner wissen das es hier noch ein Forum gibt.Eigentlich sollte man das also auch hier totschweigen
Tja, so ist der Betreiber halt, zensiert nach Herzenslust und gibt nichtmal Infos warum.
Ich bin da zwar gemeldet, habe aber alle Bilder gelöscht und kein großes Interesse, dort aktiv zu sein.
Was die HP angeht, denke mal, dass der evtl. bei 1&1 ist, die enorme Probleme haben heute.
Abwarten, wer glaubt denn 1,5 Wochen vorm Start dem Wetterbericht ?
Jepp, ich glaube sogar wir haben 2 davon.
Sieht gut aus, macht schönes Ambiente. Kannst eine haben ! *gg* haben die eh nie an. lol
SUCHE SUCHE SUCHE SUCHE SUCHE SUCHE ! ! ! immer noch
Heckspoiler und Diff, wären toll
Suche Kompressorumbau für S2000 und helfende Hände, die das mit mir umbauen wollen.
Brauche mehr Leistung. Will aber keinen Porsche *gg*
Wer hat Ideen ?
Nett, nu wissen wir wie das in Bitburg das nächste Mal zu machen ist *gg*
hmmm,
sorry, finde die nicht so pralle. zu bunt, zu hiphopmäßig, zu.... weiß auch nicht.
Ich find das einfach nur megageil
Wer ist denn am 20.6. dabei ? Bin am Überlegen.
Sonst keiner mehr hier aus dem Forum ?
Kommt schon, meldet euch mal.
Oh Mist, aber ist ja zum Glück nicht allzu dramatisch.
Wirst du denn bis zur Tour wieder alles gerichtet haben ? Bestimmt oder ?
LG
ach du heilige Sch*****
Man kann immer noch ein hübsches schickes Auto verschandeln. Dem gehört der Popo geklatscht.
Vor allem die Beschreibung des Autos, erstmal alles Serienausstattung.
Gut, die Bremsen, Motorhaube, Heckklappe und Sitze würde ich auch nehmen, den Rest ? Nö, danke. Wer braucht die Fahrhilfen ? *gg*
Den Preis wird der nimmer durchkriegen.
MAlzmühle ist göttlich !
Wenn ich es von der Arbeit aus schaffe, komm ich auch hin. Wird aber eng.
DAnk UncleHo, der einfach mal meine vielen Fahrfehler festgehalten hat, gibt es das hier:
[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/s2000/s2000.gif]
@stocky,
gell !
Aber leider habe ich bei der Ausfahrt wohl nicht richtig gedrückt und die Aufnahme lief weiter. Als ich auf den großen Handlingskurs gegangen bin hab ich ja wieder auf den Knopp gedrückt und somit die Aufnahme gestopt.
buhhhh, Noooob !
*gg*
doch, auf dem kleinen und großen Handlingskur ja, aber nicht aufm Slalomparcour.
Und hier mal das kleine 2. Video:
Kurzer Einblick, leider hat die Aufnahme vom großen Handlingskurs nicht geklappt, aber ein kleines anderes Video foglt nachher noch: