passt!
noch hellblaue oder weisse Lugnuts dran und Perfekt!
passt!
noch hellblaue oder weisse Lugnuts dran und Perfekt!
So da mir langweilig ohne meine Süsse ist, hab ich mir gleich no ein Paar Teile bestellt:
- Rücklicht link (war mehrmals angelaufen und hatte Schmieren drin)
- Striker vorne am Rahmen für die Softtopbefestigung
- dunkle Blinker, für ein Stimmiges Gesammtbild da ja das ganze Auto gecleant wird
die Anterra Felgen find ich auch nicht wirklich das Wahre, jetzt mal abgesehen von der Optik, die wiegen auch noch ne halbe Tonne!
das mit den Blinkern hab ich mir überlegt, Gesetzlich brauchts die ja nicht
aber ich persöhnlich find die doch ziemlich wichtig, bzw. ich schau bei anderen Fahrzeugen drauf ;), also bleiben sie.
aber ich werd mir wohl noch dunklere beschaffen damits besser ins Bild passt
habe jetzt schon kein schloss mehr drinn sondern ne Kamera, die nicht angeschlossen ist , und zu gehts, für etwas hat man ja denn Knopf auf der Fernbedienung und im Innenraum ;).
und meine Antenne exisitiert auch nicht mehr, die Wurde mal abgerissen und da ist nur noch ein Stümmel, zudem wer braucht schon Radio empfang
ja er wird Pink..
ne er bleibt schwarz, spez. wird sicher sein daser rundum gecleant sein wird!
- alles Logos weg
- Antenne weg
- Heckklappenschloss Weg
- vorne die äusseren 2 Nummernschildhalterlöcher weg
so 1. Step meiner kleinen Restauration wurde eingeleitet, seit gestern steht meine Süsse beim Lacker
mich nähme mal Wunder, wie wohl das Verhältniss von Windschutzscheibe zu neulackierter Front/Motorhaube ist
Ich denke deine Werkstatt wird schon das richtige eingefüllt haben
btw. wie wärs mit nem Marderschreck, wenn einmal einis zugebissen hat kommts meistens wieder!
mir wurde innerhalb von 2 Wochen, 2 mal die Schläuche verbissen!
nun hab ich nen Elektroschock drinn und Ruhe ist!
meguiars quickdetailer ist ein super Mittel für die Reinigung zwischen durch, und nein das gibt keine Kratzer
mein schwarzer S ist nach einem Tag schon voll mit Pollen
nimm ein Microfasertuch und wisch mit ein wenig Quickdetailer drüber
OEM ohne Stempel dran nützt dir nix
könntest dir ja auch ne TSS OEM Look Lippe holen die kann man wenigstens eintragen
du weisst schon dass das bei einem pingeligen Prüfer auf der MFK in der Schweiz ziemlich mühsam werden kann?
super
was kosten die Bride konsolen?
und das Mittelfach geht auf? dann würd ich mir auch welche holen
ja das andere ist mir natürlich klar
ich glaub meiner wurde bis heute nicht gewechselt und meiner hat über 130k
der S hat keinen Keilriemen!
dann baust mir aber zuerst paar Teile aus
das bronze der CE28N!
wobei das ja auch goldiger aussieht in echt!
was sinds denn für Felgen?