So, der schwarze ist frisch gewaschen und poliert, nur nach 3 Tagen sind schon wieder Pollen und ne Menge Staub drauf.
Wenn ich das Ding jetzt mit dem Kaercher abmache hab ich doch gleich wieder Wasserflecken drauf oder?!
So, der schwarze ist frisch gewaschen und poliert, nur nach 3 Tagen sind schon wieder Pollen und ne Menge Staub drauf.
Wenn ich das Ding jetzt mit dem Kaercher abmache hab ich doch gleich wieder Wasserflecken drauf oder?!
mein schwarzer S ist nach einem Tag schon voll mit Pollen
nimm ein Microfasertuch und wisch mit ein wenig Quickdetailer drüber
ZitatOriginal von DJMixmasterS
mein schwarzer S ist nach einem Tag schon voll mit Pollennimm ein Microfasertuch und wisch mit ein wenig Quickdetailer drüber
was ist quickdetailer?
Gibt das keine Kratzer?
Als ich den thread Titel sah, wollte ich schon Poppcorn holen gehen :Di
meguiars quickdetailer ist ein super Mittel für die Reinigung zwischen durch, und nein das gibt keine Kratzer
ZitatOriginal von czajkon
Als ich den thread Titel sah, wollte ich schon Poppcorn holen gehen :Di
Ich sagte Pollen, nicht Polen
@ DJ: Danke, muss ich mir dann mal bestellen
Noch ne Frage gibt auch keine Schlieren damit?!
Moin!
Für solche Verschmutzungen kann man eine Trockenwäsche (Detailer) durchaus nehmen. Du muß nur aufpassen, das Du keinen Sand auf dem Wagen hast. Gerade bei schwarz wirst Du sonnst ganz schnell Kratzer im Lack haben.
Ich nehme für so etwas immer gerne den P40-Detailer, da dieser gleich etwas Wachs mit sich bringt. Zudem kannst Du ihn mit Wasser verdünnen.
Dazu dann am Besten 2-3 Mikrofasertücher mit langem Floor. Die nehmen schön den Dreck auf.
Hier wird es auf YouTube erklärt.
Naja Stqaub ist schon drauf, kleien sandkoerner auch, ist halt ein Neubaugebiet, da wird viel gebaggert.
Also muss ich doch komplett waschen
ZitatOriginal von Kiyoshi
Ich sagte Pollen, nicht Polen
Dann hätte ich ja kein Popcorn mehr geholt, dann wäre ich ja vor Ort