So meine Perle muss weg!
20500 CHF mit Volk oder 17500 CHF ohne VOLK VHB!
So meine Perle muss weg!
20500 CHF mit Volk oder 17500 CHF ohne VOLK VHB!
Uups gar nicht mitbekommen
hab gleich mal Platz gemacht
Ich biete euch hier meine Volk Rays CE28N an..
Spezifikation
Farbe der Felgen:
bronze
Lochkreis:
5x114.3
Dimensionen:
vorne 18x7.5" ET43 (Neupreis: 950 Fr. pro Stück)
hinten 18x9" ET50 (Neupreis: 990 Fr. pro Stück)
Pneus:
Yokohama S Drive
vorne 225/40 (Neupreis: 281.60 Fr. pro Stück)
hinten 255/35 (Neupreis: 428.44 Fr. pro Stück)
Lugnuts:
Rays Standart Type schwarz (Neupreis: 180 Fr.)
Nabendeckel:
Volk Racing GT High Type (Neupreis 40 Fr. pro Stück)
Volk Racing RE30 Club Sport (Neupreis 60 Fr. pro Stück)
Zustand: Die Pneus halten noch locker eine Saison, die Felgen sind perfekt ausser eine, die hat einen Kratzer am äussersten Rand
Neupreis also um die 5900 Fr.
Mein Angebot:
3500 Fr. / 2900 Euro VHB!
Natürlich ist auch ein Gutachten dabei, aber nur für die Schweiz
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Neuer Preis:
mit Volk Felgen (und natürlich die Winter auch) 21000 Fr. VHB
ohne Volk Felgen 17500 Fr. VHB
Der Preis ohne Volk's bleibt erst mal stehen, da der Intressent für die Felgen abgesprungen ist
Die ersten Probefahrten sind übrigens auch durch und waren sehr überzeugend, am Interesse mangelts nicht
Schickes Gefährt
Noch ein Gruss aus dem Aargau und aus der selben Honda Garage
Neuer Preis:
mit Volk Felgen (und natürlich die Winter auch) 21500 CHF VHB
ohne Volk Felgen 17500 CHF VHB
Probefahrt/Anschauen lohnt sich bestimmt!
hier noch 3 Fotos eines Shootings vom letzten Jahr mit den chrom Radnabendeckeln:
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Übrigens wäre der S2000 jetzt auch für 18000 CHF oder 15000 Euro zu haben, einfach ohne Volk Felgen, mit originalen Winterrädern!
Da reges Intresse an den Felgen besteht
Evtl. wäre ich auch an einem Tausch interessiert (oder auch als Anzahlung), oder wenn einer die Volk Felgen nicht will, könnte man ihn auch günstiger haben (einfach mit neuer Winterbereifung auf originalen Felgen).
PS: alle die hoffen ich würde den Preis in der nächsten Zeit senken, vergesst es <aetsch>, habe noch genug Zeit bis 2015 <aetsch>
Mir gefällt er zwar optisch nicht 100% aber das wird trotzdem mein neues Gefährt!
Indem der Saft raus läuft, ziemlich simpel
Ich biete euch hier meinen S2000 an, welcher seit Anfang 2010 in meinem Besitz ist.
Das Auto ist in einem Top Zustand und ist kein Muss-Verkauf, wäre einfach schön wenn er mehr gebraucht würde ;).
Jahrgang: 2000
Aussenfarbe: Berlina Black
Innenfarbe: schwarz
KM Stand: ca. 150'000 KM
Lackzustand: sehr sehr gut! Hat keine einzige Beule, da er in einer abschliessbaren Einzelbox steht, ist mit einem Luxus Wachs geschützt und die Scheiben sowie die Felgen Nano versiegelt (Profiprodukte und kein Meg.... Mist)!
Karosserie: sehr gut, gar kein Rost, der Experte bei der letzten MFK war sehr beeindruckt!
Motor: läuft ausgezeichnet, macht keine Geräusche wurde nie auf der Rennstrecke benutzt, macht absolut keine Macken und nimmt sich auch nicht viel Öl!
Modifikationen:
- Neu-Lackierung im Frühling 2011, in der originalen Farbe, alles gecleant (Logos, Antenne, Kofferraumschloss), alle grauen Plastikteile wurden auch schwarz lackiert!
- K-Sport Fahrwerk (eingetragen)
- Fischer Stahlflex Bremsleitungen (eingetragen)
- EBC Turbogroove Bremsscheiben vorne und hinten (eigetragen)
- EBC Redstuff Bremsbeläge vorne und hinten
- Maxspeed Auspuff ab Kat. (mit Gutachten)
- Volk CE28N Felgen, 7.5x18“ vorne 9x18“ hinten (eingetragen), mit Yokohama S Drive!
- Rays Lugnuts, schwarz
- Rays Nabendeckel, schwarz (chromige hätte ich auch noch)
- Carbon Schaltknauf
- Antriebswellen Distanzscheiben, für Vibrations/Geräusch Minimierung (für tiefergelegte Fahrzeuge)
- originale Honda Frontlippe (kein billiger Nachbau)
- Alpine Headunit IDA-X305S, bessere Boxen + Hochtöner + aktiv Subwoofer in der Kofferraumwanne (mit Iphone/Ipod/USB Anschluss im Handschuhfach)
- grosses Windschott
- dunkle Seitenblinker
- Marderschreck im Motorraum (Hochspannung)
- alle Bremszangen schwarz lackiert
- Mittelkonsole matt schwarz lackiert
- Echtleder Schaltsack
- Fussstreben Abdeckung aus Alu, schwarz matt lackiert (zum Schutz für den Teppich)
Erneuerungen (neben den Service):
Mai 2010:
- neue Kühlerschläuche
- neuer Kühler
Juli 2010:
- neue Silentblöcke Hinterachse (Difflager)
August 2010:
- beide Bremszangen vorne komplett ersetzt
November 2010:
- sämtliche Gummileisten rund um die Fenster auf beiden Seiten ersetzt
Mai 2011:
- neues Rücklicht links, original Honda (das alte war undicht!)
Juli 2011:
- neuer Kettenspanner
- neuer ZV Stellmotor rechts
April 2012:
- beide Bremszangen hinten komplett ersetzt
- neue Batterie
- neuer Batterie Halter
- neue original Honda Kupplung
- neue original Honda Scheinwerfer links und rechts!
Alle Service immer gemäss Wartungsplan durchgeführt, letzter Service Juni 2013!
VHB 22000 CHF oder 17500 Euro
Bei Intresse, meldet euch via PN.
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Hier noch ein Video von 2012 (noch mit den Chrom-Nabendeckel), welches nicht von mir gemacht wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=O_LbX3ElpFk
Werde auch da sein
Politur? Wachs? = 2 komplett verschiedene Dinge!
Am besten wäre es, wenn du dich noch ein wenig in die Materie einlesen würdest.
Denn jeder hier wird dir ein anderes Produkt empfehlen, deshalb lieber selber ne Meinung bilden
noch ne kurze Zwischenfrag: Wann machst du das Verdeck auf? Vor oder nach dem Starten des Motors? So wie ich das lese, eher vor, hatte auch mal Probleme mit der Batterie und mein Mech meinte ich solle das Verdeck nur noch nach dem Starten auf/zu machen
ZitatOriginal von .: Dome :.
werde sowas nie nachvollziehen können.lass den S doch wie er ist und erfreue dich an dem auto.
2l motoren mit aufladung gibt es wie sand am meer.für 20.000€ kaufe ich mir nen TVR auf der insel und mache 95% aller sportwagen platt und habe den S als einzigartiges auto unverbastelt
in der garage stehen.auch nach 20.000€ tuning wirst du noch verblasen.
nur hast du dann keinen tollen s2000 mehr sondern ne bastelbude
wie so viele eine fahren
ich mag den vernünftigen Dome
Mario, wiso willst du mehr Leistung?
Lerne zuerst deinen S mal im jetztigen Zustand im Grenzbereich zu fahren
Top
mehr kann man nicht sagen!
ich hätte gesagt das es nicht der Kettenspanner ist
vielen Dank für die Blumen
So mein S ist auch endlich ready für die Saison 2013
gemacht wurde dieses Jahr nicht viel, nur:
-Antriebswellen-Spacer
-Mugen Schaltknauf in Carbon (kein Replica!)
-die neuen Volk Racing Club Sport Nabendeckel (für einen cleaneren Look)
hier noch 2 schlechte Handypics:
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[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/afd674-1370373678.jpg]
ZitatOriginal von gpower88
Fast and Furious 6enttäuschender Film
dem stimm ich nicht zu, klar vieles ist übertrieben und die Schlussszene ist to much (find ich), aber für mich zählt die Grundaussage hinter dem Film und diese passt mir