McLaren P1
Beiträge von MAS83
-
-
super idee. Ist vorgemerkt
-
Schau mal da:
http://www.doityourselfgarage.ch/
Kei ahnig ob das guet esch hani nor schnell öber google gfonde!
Gruess Sevi
-
-
Teilnehmerliste
1. Snipe & sina2000 (Phil & Bettina)
2. Jan_B ??
3. MAS83
4.
5.
6.
... -
Zitat
schade, bei 2l saugern hätten sie vl. "etwas" erfahrung gehabt Augen rollen
Nun ja in der BTCC waren sie 2011 ja recht erfolgreich.
1 Matt Neal Honda Civic Honda Racing Team 257P
2 Gordon Shedden Honda Civic Honda Racing Team 249P
Engine Type: Honda Civic Type R Turbo charged by Neil Brown Engineering -
Zitat
allerdgins haben die generell einen Lufteinlass in der Nase. Die Luft ist übrigens eigentlich zum Kühlen des Fahrers da.
Ja dies ist mir schon klar. Aber der Grössenunterschied von dem kleinen Loch 2011 zu dem Rieseneinlass 2012 da stimmt doch irgendetwas nicht.
-
Zitat
nehme ja mal an die müssen alle in der klasse mit nem 1.6liter turbo starten? weltmotor.. als stichwort.. honda ist also praktisch gezwungen so einen motor zu bauen. smile
"
Im Gegensatz zur Saison 2011 werden in der WTCC nur noch S2000-Fahrzeuge mit 1.6 Liter Turbomotor startberechtigt sein. Somit sind nur noch Rennwagen erlaubt, die vollständig dem Artikel 263 des Technischen Reglements der FIA entsprechen. Nur noch im Ausnahmefall können Fahrzeuge mit 2 Liter Saugmotor (bzw. Turbodieselmotor) auf Race-by-Race-Basis antreten. Jedoch werden diese Fahrzeuge keine Meisterschaftspunkte mehr sammeln können.
" -
Zitat
Hat jemand eine Ahnung, was das schon wieder für ein Luftschacht an den Red Bulls ist? Was für ein Teil wird da schon wieder angeblasen? Wäre ja so ein richtiger Zufall wenn die schon wieder 1 Sekunde schneller sind als der Rest.
Laut Adrian Newey wird die Luft die dort reingeht ins Cockpit geblasen.
Ich persönlich glaube das aber nicht wirklich, was will man denn mit so viel Luft im Cockpit?!
-
Zitat
Original von Alexander G ... die haben die nase so tief gemacht das der fahrer den frontflügel sieht .und sieht wie nah damit am vordermann dran ist ...
So wie ich das verstanden habe dient die tiefere Nase dazu um bei einem Seiten- Frontalcrash den Fahrer des seitlich getroffenen Fahrzeuges besser zu schützen.
-
Blöde Frage, aber schonmal nachgeschut ob der Kippschalter oberhalb der Fensterschalter auf "ON" gestellt ist?
-
-
1. Dark_Arrow
2. Sebi88 (ev. +1). Ich würd mal sagen zu 90%
3. MAS83
4.
5. -
Ja Sonntag passt mir auch besser
-
-
Zitat
Wie soll ich dass den bemerken? Hab doch kein Mikroskop dabei großes Grinsen
Na wollte es dir nur mitteilen nicht das du das Teil noch vermurkst.
Ist dann nicht so lustig abgeschleppt zu werden und dann noch einen überteuerten Preis für einen Filter und falsches Oel zu Bezahlen weil deine Notlage ausgenutzt wird!
-
Hahahaha. Zeig mir dein schönstes lächeln
-
Pass aber auf das sich am Filter keine Haarrisse bilden! Hatten da an der Pässetour so ein Zwischenfall deswegen.
-
Vielen Dank an das Orga Team und allen anderen Beteiligten.
Waren supertolle Tage und NächteBTW Hab das schlechte Wetter vor lauter Regen garnicht gesehen
Gruss Sevi
-
Zitat
Treffpunkt 06:30 Raststätte Würenlos (bei Baden). Wenn du Lust hast, kannst du dich für die Hinfahrt ja uns anschliessen.
Hmm lust hätte ich ja schon aber ist leider ein kleiner Umweg. Ich hab eigentlich geplant um 6:15 loszufahren dies reicht dann aber leider nicht bis zum Fressbalken.
Vielen Dank trozdem. Dann sehen wir uns dann am regulären Treffpunkt oder irgendwo auf der Autobahn.