Beiträge von MAS83

Zitat

Snipe

PS: Das Foto von der Seriennummer habe ich so viel mir ist, auf der Beifahrerseite gemacht, check mal die Seite großes Grinsen

Sehr gut möglich da die Beifahrerseite einiges mehr abgenutzt ist. Ich geh gleich mal nachschauen.

Hmm. Wurde glaub ausgetauscht konnte es schlecht erkennen bei dem Licht in der Garage aber fühlt sich Glatt an.

Zitat

sebi88
    Jaaaa, klar. Das glaub ich erst wenn ich Fotos sehe! Zustimmen

Naja ob ein Foto ein Beweis ist? Ich würde es jedenfals nicht glauben! Aber bitte hier:

Zitat

S-enna_2000
    Boah, krass, Du hst die 0001 bekommen Überrascht Stark! Daumen Hoch
    Zufall oder wusstest Du das?

Ich konnte es selbst nicht fassen. 8o Eigentlich wollte ich den"S" nur mal näher anschauen und Probefahren und bei gefallen ein bissel am Preis drehen damit er in mein Budget passt! Naja aber dann kam alles völlig anders. Bei der 0001 konnte ich nicht mehr wiederstehen! Das wahr ein Zeichen höherer Macht! :] :] :]

Zitat

eddy_s2k
    hä wie jetzt, du hast Shigeru's "S" von der Euro-Meet-Tour gekauft? Das ja Mega Geil großes Grinsen Daumen Hoch

Ich glaube eher der "S" wurde Shigeru für den Event zur verfügungestellt von Honda Automobiles Suisse SA.
    Auf jedenfall war der Vorbesitzer von mein "S" Honda Automobiles Suisse SA.

Zitat

anschobi
    wie geil ist das denn?

Ich kans selber noch nicht fassen!
    Eigentlich sinds ja gleich 3 sachen auf einmahl:
    Endlich einen S2000
    Eine Ultimate Edition #0001
    Und unendlich viel spass :D :D :D (Gibts eigentlich noch ein Smeili mit einem grösseren Grinsen?)

Zitat

Snipe
    Ja das ist wirklich geil, kann es sein dass du jetzt der einzige mit einer Ultimate Version bist, vielleicht haben sie ja nur einen gebaut großes Grinsen

Stimmen die Schleiffspuren an der Einsteigsleiste mit deinem Überein? großes Grinsen

Der Autosalon war vor dem Euromeet, sieht man deutlich an den Km bevor Shigeru Uehra ihn einfuhr Daumen Hoch Lachen

Der einzige wohl nicht! Aber der einzige mit der 1!

So krasse Schleifspuren wie auf deinem Foto sind es nicht. Ev. wurde da was ausgetauscht oder etwas Kaschiert! Das Interior hat aber schon relative grosse Abnutzungspuren gegen über dem KM- Stand. Voralem der Teppich und die Kunstoffverkleidungen bei den Gurten.

Achja Ich habe ihn mit einem Stand von 13300 KM Gekauft.

Und hier noch ein par pro und contras: :lol:

+ Die Nummer 0001
    - ?

+ Mein "S" war am Euromeet :]
    - Leider ohne mich :x

+ Er wahr ein Star am Hondastand im Genfer Autosalon.
    - Die ungläubigen durften leider auch einsteigen! (Das Interior ist ein bisschen ramponiert)

+ Der Obermeister Shigeru Uehra ist ihn gefahren.
    - Ich hoffe doch sehr er hat nichts böses damit angestellt ;)

So ich hoffe man sieht sich bald mal an ner Ausfahrt oder so! Gruss Sevi.

Nochmals vielen dank für die Glückwünsche.

Es sind doch einige Schweizer hier, gibts eigentlich auch mal ein Schweizer Treffen Ausfahrt oder so :_? Würde mich sehr darüber freuen :]:]:]

Zitat

fisk81
    Und bitte nicht verbasteln!!

Zitat

TJ
    Und bitte nicht verbasteln!!

Keine Angst da wird nichts verbastelt :!::!::!:

Zitat

sebi88

Sehr schön!
    Am Euromeet war ja Shigeru Uehra mit einer Ultimate dabei! Wirklich schon. Vorallem die dunkleren Felgen passen schön ins Gesamtbild!

Was hast du den für ne Nummer erwischt? Die sind doch alle nummeriert in der Einstiegsleiste, nicht?

Man sieht sich!

Ja die Einstiegsliste ist Nummeriert.
    Habe die 0001 erwischt. :] :] :]

War der Shigeru Uehra in seiner Ultimate zufällig mit Genfer Kennzeichen unterwegs??

Zitat

Snipe

Hallöchen aus dem Aargau, jetzt haben wir noch einen Luzärner mehr hier großes Grinsen

Viel spass mit deinem Ultimate und evtl bis zur eint oder anderen Ausfahrt, die Saison beginnt ja erst noch richtig cool

Gruss Phil

Ja Ausfahrt JA JA JA JA :] :] :]

Vielen Dank für eure Glückwünsche.

@Dark Arrow
    Das wäre Toll wenn man sich mal bei ner Ausfahrt trifft. :thumbup:

Flash
    "Frage mich nur gerade was ein S2000 Ultimate ist?"
    Honda S2000 Ultimate Edition
    Kurz vor Produktionsende des S2000 wurde er in limitierter und Nummerieter Sonderserie "Ultimate Edition" aufgelegt.
    Dazu gehört:
    An den Türeinstiegsleisten befinden sich Plaketten mit der Seriennummer.
    Lackierung in "Grand-Prix-Weiss".
    Graphitschwarze Alufelgen und schwarze "S2000"-Schriftzüge.
    Rote Lederausstattung und rote Ziernähte am Schaltsack.

S2000 Bonn
    Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würd ich das genauso machen! :]

Hallo zusammen

Heute ist ein Traum wahrgeworden.

Ich habe mir einen S2000 Ultimate gekauft ;)

Nun wollte mich hier mal vorstellen.
    Ich heisse Sevi bin 26 Jahre und aus der Schweiz.
    Zurzeit ist am S noch alles Original ond wird wohl zunächst mal so bleiben.