Beiträge von Ties

    Ich suche einen S2000. Nach 3 Jahren Abstinenz brauch ich mal wieder einen.
    Am aller Liebsten hätte ich eine Ultimate Edition. Wer eine zu verkaufen hat oder etwas weis kann sich gerne melden.
    Preislich wird man sich dann schon einig...
    Gruss Ties

    Naja auch das Serviceheft oder Brief kann aufklären...
    Ggf. Würde ich mal Honda Deutschland anschreiben mit Fahrgestellnummer und fragen ob der wirklich so ausgeliefert wurde und warum.
    Spannendes Thema hier 8o


    Btw. Ist die Historie ok? Unfall oder gar Tachotausch bekannt?

    Klingt für mich wie ein klassischer massefehler.
    Hast du evtl einen Wackelkontakt in der Masseversorgung?
    Motor kalt = massekontakt vorhanden
    Motor warm =metall dehnt sich aus und verliert den Kontakt...

    ich kann es voll nachvollziehen, dass du dich aufregst.
    Selbst Waagen im Supermarkt dürfen nicht genutzt werden, wenn sie nicht geeicht sind.


    Und ausgerechnet der TÜV darf nicht geeichte Messinstrumente nutzen? Wie wurde diese Messung denn Dokumentiert?
    Ich würde ggf. direkt den TÜV Deutschland anschreiben und nach den offiziellen Richtlinien fragen.


    Alles andere ist Spekulation.
    Gruß Ties

    Also ich weis nicht wo die Vergleiche mit "in 3 Jahren hast du durch die Versicherungsprämie den Neuwagenpreis bezahlt" herkommen?????


    Ich habe nie über 400€ in der Saison bezahlt?! btw. für den Fiat 500 zahle ich fast den selben Preis?!?!?!

    Ich versteh das Problem nicht???
    Auto wird vom Noch Besitzer abgemeldet. Nach dem Abmelden bekommt er das Geld, du nimmst das Auto danach mit ( mit Kurzzeitkennzeichen) oder du lässt es bei ihm stehen und meldest es selbst erst mal an.


    Wenn ihr im selben Landkreis wohnt, trefft euch doch bei der Zulassungsstelle und meldet das Auto gemeinsam um.


    Wenn jeder auf einen Gebrauchten in 3-5 Jahren spekuliert wird der Markt nicht sehr groß sein :) So wie du denken sehr viele, nur irgendwer muss so ein Auto auch mal Neu kaufen, damit überhaupt ein Gebrauchtmarkt entsteht. Ich werde mir die Kiste definitiv auch angucken und 100% Probefahren. Nur als Neuwagen kaufen kann ich bereits jetzt ausschließen. Ich bin gespannt wie der Wagen am Markt ankommt. :nod: :nod: :nod:

    Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass der neue CTR nen Flopp wird.
    Die technischen Daten klingen super, aber wer kauf sich allen ernstes eine völlig verspoilerte Kiste im F&F Look und legt dann noch 40K auf den Tisch?
    Zielgruppe < 25 Jahre . Und aus meiner persönlichen Erfahrung muss ich sagen, dass ich mit 25 keine 40K € für nen Neuwagen übrig hatte....


    Der Exoten Status ist ihm bereits vor der Markteinführung sicher!

    Im Kalten Zustand ist das normal.
    Ich habe damals ähnliche Probleme gehabt, und einfach mal das Getriebeöl gewechselt.
    Ein unterschied wie Tag und Nacht!
    Mein S hatte damals 6 Jahre und 60k km auf dem Buckel...


    Einfach mal das Naheliegenste ausschließen...