Fahrgestell Nummer sagt 11206S.
Kommt also aus 2006 !!
Fahrgestell Nummer sagt 11206S.
Kommt also aus 2006 !!
VIN? Handelt es sich etwa um einen USA-Import?
Aus der Ecke habe ich auch die Information mit "VSA als Option" für die Modelle 2006-2008.
AAJ ist eindeutig 2006+.
Hab grad nochmal geschaut: die Sitze wurden wohl auch erst ab 2006 so verbaut.
Glückwunsch zum S mit e-Gas ohne VSA. Wie Jago schon sagte: hoffentlich hast du den VSA-Bonus nicht bezahlt
Habe es nur VIN genannt. Hätte auch Fgnr schreiben können. Dunkle Mittelkonsole ist doch 06, oder? Obwohl das BJ jetzt ja schon geklärt ist.
Hai
Cool 06 er ohne VSA
Vielleicht hat der Käufer damals wirklich das Teil explizit ohne VSA bestellt und Honda ging darauf ein .
ZitatOriginal von mbarenkaDunkle Mittelkonsole ist doch 06, oder?
Jupp, ist ein 06er Merkmal.
Ich habe noch nie gehört. daß man das VSA abbestellen konnte. Bei den ersten Baujahren war Klima aufpreispflichtig, ok, aber sonst gab es technisch keine Ausstattung optional zum Aussuchen.
In Deutschland gab es laut Prospekt den S ausschließlich mit VSA. Ich kann das daher immer noch kaum glauben, daß er kein VSA haben soll.
Wegen der Herkunft: Auf der Unterseite der Sonnenblende auf der Fahrerseite ist etwas Text, ich glaube wegen Airbagsystem und so. Wie ist die denn bei Dir beschriftet? Vielleicht bekommen wir das ja etwas eingegrenzt...
Alex
Naja auch das Serviceheft oder Brief kann aufklären...
Ggf. Würde ich mal Honda Deutschland anschreiben mit Fahrgestellnummer und fragen ob der wirklich so ausgeliefert wurde und warum.
Spannendes Thema hier
Btw. Ist die Historie ok? Unfall oder gar Tachotausch bekannt?
Alles tipp topp. Mal etwas nachlackiert aber sonst ok.
Guck mal mit der Fahrgestellnr. Bei honda nach. Vllt wissen die mehr über das Auto.
Oder aus 2 Autos 1 gemacht... *duck*
Alex
habe mittlerweile vereinzelnd Hinweise im Netz gefunden, dass bis 2008 VSA durchaus als Extra bestellt werden konnte.
Auch in meinem Bordbuch wird es ja als (VSA*) Extra bezeichnet.