spitze
wenn ich noch nicht da sein sollte hab ich das Codewort "S2000 Stammtisch" vereinbart. Ausdrücklicher Wunsch des Wirtshauses: Bitte die Tür benutzen und nicht von der Decke ala Mission Impissible abseilen...
spitze
wenn ich noch nicht da sein sollte hab ich das Codewort "S2000 Stammtisch" vereinbart. Ausdrücklicher Wunsch des Wirtshauses: Bitte die Tür benutzen und nicht von der Decke ala Mission Impissible abseilen...
täuscht die Ansicht, oder sind das geile Aussenspiegel???
Jup bin auch dafür.
Es gibt zwar keinen großen Parkplatz aber das Essen dort ist super.
Halten wir fest:
kommenden Freitag 11.10.13 ab 19.00 Uhr
Zur Aubinger Einkehr
Gößweinsteinplatz 7
81249 München
Ich reservier mal einen Tisch für 8 Personen Stichwort "S2000 Stammtisch"
ZitatOriginal von stock76
Hatte ich bei meinem BJ 2004 auch mal, nach dem Getriebeölwechsel war es vorbei
den tip kann ich bestätigen!
Dann schmeiß ich mal den nächsten Freitag 11.10.13 gegen 19.00 Uhr in den Raum.
Kennt jemand ein nettes Restaurant?
und hop, ich schieb dieses Thema noch mal hoch.
Wer hat noch lust auf einen abschlussstammtisch?
ich kann net mehr... sehr geiles Foto Was man da nicht alles rein Interpretieren könnte
ZitatOriginal von Punisher
... Oktoberfest ist und man fast nirgends vor dem Vollsuff-Volk auch nur annähernd sicher ist.
kann ich dir Recht geben!
.... Oktoberfest ist und alle Parkplätze vor meiner Haustür von Touris besetzt werden und ich am A*** der Welt parken muss.
Auch wenn du die Flüssigkeit gewechselt hast geb dem ganzen etwas Zeit. Ich war nach dem Wechsel der Getriebeflüssigkeit auch ziemlich ernüchtert, da es keine wirkliche verbesserung anfangs gab. Es hat sich allerdings nach 3-4 Fahrten ( ca 200-300km ) gelegt und nun schaltet er butter weich.
Whaat?
Naja da sieht man mal, dass es durch aus einen Sinn haben kann wenn die Teile nicht in Deutschland zugelassen sind?!
Hauptsache dir und deinem Auto is sonst nix passiert...
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fb/Honda_N-ONE_Turbo_Premium_Tourer_L_Pakage_0023.JPG/772px-Honda_N-ONE_Turbo_Premium_Tourer_L_Pakage_0023.JPG]
Dieses Hübsche Schmuckstück soll also die Basis für den S1500 sein.
Dat Ding is 100% nach ner ziemlich harten Nacht mit reichlich Wodka entstanden...
Wird´s nicht langsam mal wieder Zeit einen Stammtisch zu machen?
Vlt den letzten mit S in diesem Jahr
Datumsvorschläge und Lokation?
Glückwunsch zum S...
bei den Zündkerzen solltest du darauf achten, keine NGK von der Stange zu nehmen sondern die richtigen. Ich meine die waren mit Platin?!
gerne, und die Digicam bitte immer im Anschlag
bitte einfach mal alles anbieten
ausser OEM
optisch leider ganz ganz übel.
Dennoch werde ich ihn mal fahren. Allein um den neuen Motor zu testen.
Btw: Der neue NSX ist leider auch keine optische Meisterleistung.
Ich hab ein Foto von Honda auf der IAA gesehn:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130910/temp/qacs46uz.jpg]
check ob das Getriebeöl gewechselt wurde.
Bei mir hat das ne menge geholfen...