Beiträge von Ties

    ein 5 türiger CTR???? :roll: oh man, wer sitzt eigentlich in der Designschmiede bei Honda?


    Ich bin dafür das alle 4 Jahre die Designer durch Hondabesitzer neu gewählt werden müssen... Wir sind das.. äh die Besitzer....

    Mir ist aufgefallen, dass es noch garkeinen Blitzerthreat gibt... :)
    Mir kam neulich auch der rote Blitz entgegen. Also zeigt her eure schönsten Momentaufnahmen in schwarz/weiss.


    Btw: Mein Foto folgt sobald es da ist

    Ich hab ein paar Zierpflanzen... :lol:


    Nein Spass, wir sind ein Verein und haben rund 2000m² bewirtschaftete "Krautgärten" mit Gemüse. Taglich füllen wir an die 10 Wassertonnen a 310L

    Wir bewässern unseren Krautgarten mit Grundwasser.
    Wir pumpen aktuell am Tag ca. 3m³ Wasser mit Hilfe einer Tiefbrunnenpumpe nach oben.
    Zwar seit ihr mit ~3m locker im Bereich einer Handschwängelpumpe, aber auf Grund des hohen Wasserbedarfs würde ich dennoch zu einer Tauchpumpe, oder Tiefbrunnenpumpe tendieren.


    Für eine Tiefbrunnenpumpe muss der Brunnen nicht einmal sonderlich breit sein. 3-4 Zoll reichen da schon.


    Wir haben bei unserem Brunnen noch eine Art Vorraum in der sich Sickerwasser etc. auffangen lässt.


    Ein Brunnen steigert den Wert eines Grundstücks in der Regel , daher würde ich ihn auf deinem Grundstück anlegen lassen... :D

    Diese "Panikmache" vor dem Handling eines S kann ich beim besten Willen nicht verstehen.


    Was habe ich mich damals verrückt gemacht und hatte Schiss vor dem S, genau durch solche Panikmacherei. Wenn du ein gut eingestelltes Fahrwerk und dazu keine Baumarktreifen auf dem S hast passiert bei normaler Fahrt in 99,99% aller Fällen nix.


    Wenn du in den ersten Monaten das Auto vorsichtig kennenlernst wirst du sehr schnell merken, dass die meisten Sorgen die du hattest völlig umsonst waren.