Beiträge von Ties

    ein 5 türiger CTR???? :roll: oh man, wer sitzt eigentlich in der Designschmiede bei Honda?


    Ich bin dafür das alle 4 Jahre die Designer durch Hondabesitzer neu gewählt werden müssen... Wir sind das.. äh die Besitzer....

    Mir ist aufgefallen, dass es noch garkeinen Blitzerthreat gibt... :)
    Mir kam neulich auch der rote Blitz entgegen. Also zeigt her eure schönsten Momentaufnahmen in schwarz/weiss.


    Btw: Mein Foto folgt sobald es da ist

    Ich hab ein paar Zierpflanzen... :lol:


    Nein Spass, wir sind ein Verein und haben rund 2000m² bewirtschaftete "Krautgärten" mit Gemüse. Taglich füllen wir an die 10 Wassertonnen a 310L

    Wir bewässern unseren Krautgarten mit Grundwasser.
    Wir pumpen aktuell am Tag ca. 3m³ Wasser mit Hilfe einer Tiefbrunnenpumpe nach oben.
    Zwar seit ihr mit ~3m locker im Bereich einer Handschwängelpumpe, aber auf Grund des hohen Wasserbedarfs würde ich dennoch zu einer Tauchpumpe, oder Tiefbrunnenpumpe tendieren.


    Für eine Tiefbrunnenpumpe muss der Brunnen nicht einmal sonderlich breit sein. 3-4 Zoll reichen da schon.


    Wir haben bei unserem Brunnen noch eine Art Vorraum in der sich Sickerwasser etc. auffangen lässt.


    Ein Brunnen steigert den Wert eines Grundstücks in der Regel , daher würde ich ihn auf deinem Grundstück anlegen lassen... :D

    Diese "Panikmache" vor dem Handling eines S kann ich beim besten Willen nicht verstehen.


    Was habe ich mich damals verrückt gemacht und hatte Schiss vor dem S, genau durch solche Panikmacherei. Wenn du ein gut eingestelltes Fahrwerk und dazu keine Baumarktreifen auf dem S hast passiert bei normaler Fahrt in 99,99% aller Fällen nix.


    Wenn du in den ersten Monaten das Auto vorsichtig kennenlernst wirst du sehr schnell merken, dass die meisten Sorgen die du hattest völlig umsonst waren.


    Mein Tip: Fahr einige S zur Probe. Mal mit E-Gas ( ab BJ06) mal ohne. Am besten guckst du dir auch die unterschiedlichen Modelle vor 2006 an.
    1999-2003 sowie die Modelvariante 2004-2005 (Facelift)


    Ich habe mich für ein 2005er Model damals entschieden und habe es bisher in keinster Weise bereut.


    Viel Spass bei der Suche :)

    Hast du ernsthaft die schönen Spiegel gegen solche Storchengreten ersetzt? 8o 8o 8o


    Gefällt mir leider überhaupt nicht...

    Ich biete einen Peugeot 206 an.


    Der Wagen wurde von meinen Großeltern gefahren und muss nun leider aus gesundheitlichen Gründen verkauft werden.
    Er stand stets in der Garage und ist selbstverständlich Scheckheftgepflegt. :)


    Hier ein paar Daten:


    Farbe: Silber
    KM: ca. 50.000
    Baujahr: 2003
    1. Besitzer
    Scheckheft
    kein Rost und keine Kratzer!!!


    Standort : zur Zeit noch Berlin, in der nächsten Woche hol ich ihn zum Verkauf nach München.


    2700€ Forenpreis

    nene, das is absoluter quatsch.


    Du benötigst nur bis zum Endtopf eine ABE. Alles was hinter dem letzten Schalldämpfer kommt kannst du verunstalten wie du möchtest.


    An meinem alten Auto habe ich an einen Sebring ESD ein anderes Endrohr angeschweist. Auf die Frage beim Tüv ob das was macht, bekam ich die Antwort es sei ihnen völlig Egal, da am technischen Zustand des ESD nix verändert wird