Beiträge von berzcheft
-
-
Das Zeug ist echt gut. Die Dichtungen saugen es auch gut auf.
Hab auch die Bosch:
Bosch Scheibenwischer Aerotwin... https://www.amazon.de/dp/B002FUOQ44?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Sehr zufrieden und optisch auch nice, da gleich lang.
-
…dass ich endlich nach fast 2 Jahren, es geschafft habe, meine Silikondichtungen mit ShinEtsu zu pflegen.
Nächstes Jahr wird er 18 - da kann man das schon mal machen
-
MPS4, aber die nächsten werden die Bridgestone Potenza Sport - härtere Flanke.
Bei Regen sind die MPS aber wirklich sehr sehr gut. Nur fahre ich bei Regen kaum
Gibt hier einen Thread wo es zu Genüge diskutiert wird das Thema.
-
Muss jeder selber wissen, aber VK ist bei so einem Auto Pflicht - mit Saison 4-10 ist es bei mir ca. 400€ jährlich. Das ist nix.
Außerdem reicht es nicht VK zu haben, man sollte sich auch vorab um ein Wertgutachten kümmern oder es sich mit seiner Versicherung direkt berechnen lassen als Beitrag - damit man im Falle eines (Total)Schadens bei der Preisentwicklung doof da steht und nur 20k kriegt oder so.
-
Alles über den Sattler! Gesamtkosten waren 2000€ inkl. Service im Nachhinein.
Und mein Sattler hat schon mehrere S2000 gemacht.
-
Hab Haartz Verdeck über https://robbinsautotop.com/
Und mein Sattler in Hamburg hat es eingebaut. https://www.de-sattlerei.de/
Der Name ist Programm
Mega zufrieden
-
-
Glückwunsch. Mega.
Training unbedingt.
Versiegelung:
ThemaHohlraum- und Unterbodenkonservierung an meinem S
Moinsen!
Im Bistro hatte ich euch letztes Jahr eine kleine Fotostrecke von der Konservierung meines Accord gezeigt. Heute war mein S dran.
Was die Hohlräume am Unterboden angeht, gibt es beim S eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Schlechte: Eine "Untersuchung" per Endoskop hat bei meinem S ergeben, daß Honda dort ab Werk kein Wachs oder ähnliches als Schutz verwendet hat. Die Hohlräume am Unterboden waren gewissermaßen "unbehandelt".
Die gute Nachricht: Die Blechqualität ist dermaßen…Agent Orange18. August 2014 um 19:36 Hab das gleiche was der Agent gemacht hat 👍
-
-
-
Hi,
Bei meinem KW (Fahrwerk) ist es von außen lesbar und eher näher an den „Enden“ als mittig.
Ich hab auch einen Tupfer Klarlack (manuell aufgebracht) entdeckt, wo die Feder vorher aufgehangen und mit Klarlack überdeckt wird.
Aber, meine Empfehlung:
Die Federn sind ausreichend geschützt und du kannst getrost diese reinigen.
Im schlimmsten Fall (je nach Chemie des Unterbodenschutzes) kann auch der Klarlack/Lack der Federn angegriffen werden.
Ich nehme es nicht an, aber es gibt durchaus Unverträglichkeiten bei solchen Versiegelungen.
Kannst natürlich noch H&R selbst fragen, die werden sicher eine sehr genau Arbeitsanweisung haben, wonach sich jeder Mitarbeiter beim lackieren und aufbringen der Kennung halten sollte
Viel Erfolg
-
Hallo Nick,
Theresa sagte Lars, dass der Friedhof ein Ruheforst ist. Dort ist Grabschmuck/Blumen nicht gestattet, so dass ein Kranz nicht funktioniert.
Lars und ich sind autorisiert, Theresas Postanschrift und Emailadresse weiterzugeben. Da ich persönlich solche Daten ungern ins Forum veröffentlichen möchte, könnt ihr die Informationen bei uns per PN erfragen, wenn ihr Kontakt aufnehmen wollt, sei es um eine Postkarte oder Email zu senden, oder auch um eine kleine Geldspende zu senden... was, wie wir lernten, gar nicht unüblich...und eine hilfreiche Geste ist.
Viele Grüße,
Berz & Lars
-
Sorry, das meine ich egoistisch mit Facelift (VSA), steht bei mir im Fahrzeugschein und ja: 2006
-
Nope. AAJ = 2.0 facelift AP1
Diese Codierung (HSN/TSN) ist ja nur BRD intern
-
Bei Marke steht ja auch Acura? Ist zwar Honda, aber ggf. ist der Code nicht korrekt wiedergegeben
Geht es um einen S2000?
-
Hab heute wieder zufällig in mein HUK24 Portal geschaut und einen neuen Tarif berechnen lassen. Quasi alles so übernommen wie bisher, aber scheinbar sind Regional- und Typklassen wieder anders, und ich konnte für diese Saison 100€! sparen.
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch.
Mein Daily wurde aber 50€ teurer. Direkt das Fenster geschlossen
-
Hi
Ich suche ein preface Getriebe. Darf auch defekt sein, kommt auf den Schaden an.
Bitte alles anbieten. Ebay und co sind durchforstet.
Wenn 2 verfügbar, noch besser!
Danke!
Be
-
Hier haben wir das auch diskutiert:
BeitragPhenolic Intake Manifold Spacer/Gasket
Hat jemand damit Erfahrung?
Ähnlich wie das Hondata Pendant wird mit dieser Dichtung die Temperatur in der Ansaugbrücke reduziert.
Der Unterschied liegt jedoch im Material. Während die Hondata Lösung aus Kunststoff ist (irgend ein high temperature thermal polymer Material) besteht die von Gizzmo aus einem Verbundmaterial namens Phenolic.
Wenn man so die Erfahrungsberichte zur Hondata Lösung durchliest dann ist das eher ne hit or miss bzw. eher kurzweilige Lösung. Da diese wohl anfängt Risse zu…MUGEN_S2K14. September 2018 um 00:20 -
Die Brücke ist deutlich kühler. Das ist Fakt.
Frage ist halt wie es sich auf die Luft auswirkt.
Das gilt es nachzuweisen