Hab die CAD Zeichnung von dem Halter zur Not aber Kabelbinder gehen auch. Hat den Charme,
dass wenn man mal hängen bleibt es flexibler ist als mit einem harten Halter.
Hab die CAD Zeichnung von dem Halter zur Not aber Kabelbinder gehen auch. Hat den Charme,
dass wenn man mal hängen bleibt es flexibler ist als mit einem harten Halter.
Hab zufällig die Dinger im Verkauf. Ohne Metall Halter. Nur die air ducts. Wer Interesse einfach melden
Schutzbrief und gut ist.
Hi, habe ein schwarz eloxiertes Cusco cooling plate zu verkaufen
Habe sie von dem fürchterlichen Cusco grün befreit
Dachte an 140€
Max. 50km im Einsatz
Ich habe eine optima yellow in meiner N Box und die steht leider sehr lange schon rum. Ich guck mal ob der Wagen startet und in welchem Zustand die ist - die Tage.
Und das ist der Honda Händler der Ersatzteile-Honda.de bedient.
Poitiers Auto Sport
5 rue Bessie Coleman
86000 Poitiers
FRANCE
Vielleicht ist er in deiner Nähe?
Klett
Nimmst zweimal die „Widerhaken“-Seite, klebst deren Rückseite zusammen (oder selbstklebend) und dann legst du es als Zwischenschicht —> Teppich und Matte
Die Premium Matten haben extra Befestigungs-Material, damit diese dann daran montiert werden.
Wenn ich mich richtig erinnere sind die Ankerpunkte im Boden vorbereitet, so dass das Befestigungs-Kit daran fixiert wird. Aber man muss dafür minimalinvasiv den Teppich schneiden.
Ich hab die daher einfach reingelegt
Zur Aufnahme hinzugefügt
Genau, am Ende kommt es auch auf die Komposition drauf an, sprich welche Grundöle drin sind und was für Verdampfungsverluste (Noack Performance nach ASTM D 5800 ist ein guter Indikator) das Motoröl hat.
Vergleich mal die Datenblätter dieser beiden Öle.
Dann nochmal schauen wo die Viskositäten liegen, wenn es an den Grenzen der SAE formuliert ist, hast du da auch paar Prozentpunkte, die das begünstigen.
Teile gerne deine Recherche hier mit, wenn du Lust und Muße hast
Ps. Ich habe keine Doctronic ECU, hatte ich dir per WhatsApp schon geschrieben. Aber danke für das Angebot. Bisweilen kennt er sich bestens aus mit dem hondata
Ggf lasse ich da Steve auch rüberschauen
Danke für die Info. Ich kriege fast täglich Revisionen - was mir etwas zu schnell ist mit dem Alltag den ich habe. Aber gibt dann wenigstens einen guten Grund das Auto zu nutzen
Knocks könnten auch phantom knocks sein. Sind deine Ventile eingestellt und co?
Also der Steve kennt sich mit dem S2000 gut aus. Wenn du Zweifel hast, lass den Steve nochmal draufschauen.
Und ich habe kein premium Paket gekauft und kriege es schnell. Sind aber auch aus dem Urlaub zurück. Der Rich zumindest.
Bis jetzt alles Chico. Warten wir ab
Ist doch ok. Gut Dinge will Weile haben