Da hat jemand das Thema Black Week aber mal maximal eskaliert
Viel Spaß mit dem guten Stück und gib gut Acht drauf.
Ich glaub Deep Burgundy Hardtops gibt es in DE echt nicht viele.
Da hat jemand das Thema Black Week aber mal maximal eskaliert
Viel Spaß mit dem guten Stück und gib gut Acht drauf.
Ich glaub Deep Burgundy Hardtops gibt es in DE echt nicht viele.
Glückwunsch, auch wenn es für mich nur (m)einen S2000 gibt, der mit Liebe und Ersatzteilen versorgt wird.
Ich fände es nicht richtig, einen zweiten daneben zu stellen. Aber trotzdem Glückwunsch .
Dafür habe ich lieber 2 andere Autos neben dem S, die keine direkte Konkurrenz darstellen
Glückwunsch, auch wenn es für mich nur (m)einen S2000 gibt, der mit Liebe und Ersatzteilen versorgt wird.
Ich fände es nicht richtig, einen zweiten daneben zu stellen. Aber trotzdem Glückwunsch .
Dafür habe ich lieber 2 andere Autos neben dem S, die keine direkte Konkurrenz darstellen
Kannst den zweiten s2000 ja auch gegenüber stellen anstatt daneben
Danke 🙏
An meinen S kommt nix ran. Da sehr früh in meinem Besitz und viel gemacht.
Da ich zu pingelig bin, versuche ich bei dem hier etwas entspannter zu sein.
Einer der Gründe ist, dass ich den wohl bei Freunden im Süden parken werde, um mit denen in die Berge zu fahren, da ein Ausritt von Hamburg aus ein richtiger Krampf ist.
Mal schauen wo die Reise hingeht. Erstmal muss der bisschen gepflegt werden im April und dann gucken wir.
Wertverlust erlebt der sicher auch nicht.
Und andere Autos reizen mich einfach nicht und die gesamte Industrie langweilt mich mittlerweile. Ich fahre ganz stumpf Elektro, um die laufenden Kosten für meine Mobilität niedrig zu halten, damit das Geld in dieses Hobby fließt.
Einer der Gründe ist, dass ich den wohl bei Freunden im Süden parken werde, um mit denen in die Berge zu fahren, da ein Ausritt von Hamburg aus ein richtiger Krampf ist.
Ach jetzt verstehe ich! Du stellst Dir also strategisch an jeden Urlaubsort mit schönen Straßen einen S2000 hin.
Und der Frau kann man sogar noch vorrechnen was man dabei alles an Mietwagen-Kosten spart.
geschickt eingefädelt.
So in etwa…S auf der Autobahn macht keinen Spaß, laut, hart, Lordose, Steinschläge, Abnutzung, Stau…usw.
So ist entspannt, Billo Ticket mit Flugzeug oder Bahn und quality time vor Ort.
Das setzt aber sehr gute Freunde voraus, die den Wagen auch mal fahren, streicheln und lieb haben. Gut, dass es diese Freunde gibt 😘
Vielleicht eröffne ich auch eine S2000 Vermietung in Zukunft, wer weiss? 🤷♂️
Mal schauen wo die Reise hingeht. Erstmal muss der bisschen gepflegt werden im April und dann gucken wir.
Hast du schon konkrete Pläne was gemacht werden soll? Wieder eine Hohlraum- und Unterbodenkonservierung? Irgendwelche Dinge welche du gezielt anders machen würdest als bei deinem ersten S2000?
Ich teste gerade Dinitrol ML + Dinitrol 4191 bzw. 4192 an meinem Daily für die Rostkonservierung aus. Das wäre z.B. etwas, was ich bei einem neuen S2000 vl. eher anstelle des Fluid Film verwenden würde.
Btw, um Wien herum gibt es sehr tolle Strecken zum S2000 fahren... und in meiner Garage ist noch Platz... ;-P
Wie gesagt, der muss noch etwas technisch gepflegt werden.
Mehr weiß ich im April
Ich schreibe mal im gesonderten Thread meine Fragen, die auf dem Weg Chemnitz nach Hamburg gesammelt wurden
Allerdings ist volle Hütte bei dem Wagen konserviert, da 13 Jahre im Einsatz auch im Winter. Da mache ich Nix, weil ich den ja im Winter nicht fahren würde und bisher alles in Ordnung scheint.
Der hatte auch mal einen Hagelschaden, der vollständig und nicht zimperlich instandgesetzt wurde.
Danke für dein Angebot. Erstmal mache ich und der neue Winterschlaf
Ja geil Berz, Glückwunsch mein Jung!!!
Beste Grüße nach HH