Zitat
Wenn ich den da reden höre schwillt mir schon der Kamm...da klingt es so als wenn man ihm noch danken sol das es Muslime gab die friedlich protestiert haben wg der Karikaturengeschichte und keine Botschaften angezündet wurden usw...ich bin hundertprozentig der Meinung von Geert Wilders und finde das man genug Zeit damit vertan hat in den letzten 30 Jahren Muslime zu integrieren und das das de facto gescheitert ist.Jetzt sollte man aufhören mit der Geldverschwendung und nicht noch warten bis Zustände erricht werden wie in England wo es bereits Scharia-Gerichte gibt!
Und wenn ich sowas lese, dann schwillt mir auch der Kragen. Mal die Forum Netiquette abgelegt und Butter bei de Fische: Das ist gequirlte Scheisse was du das schreibst und nur ein Nachplappern, was mittlerweile jahrelang eine Debatte ist, die schoen unterschwellig WELTWEIT sich zu einer Hetze gegen Muslime ausbreiten koennte.
Als ob Muslime eine Plage/Ausserirdische sind, die man speziell eingliedern muss um mit Ihnen klarzukommen!?
Geh mal ins Ausland und guck wie die Integration andersherum klappt, ob Jude, Christ oder Buddhist...und dann koennen wir weiterreden.
Wenn du einem Aiman Mazyek (oder oft besser gesagt Muselmann), der uebrigens in Wort und Schrift zehnmal besser ist als manch ein Deutscher, nicht zuhoeren moechtest und einfach zu machst, dann lies doch bitte das Buch von Jürgen Todenhöfer: Warum tötest du, Zaid? Tu es für dein eigenes Weltbild, bevor du absolute menschenfeindliche Ideale à la Geert Wilders verbeitest. Der Autor ist CDU Politiker und ein zu respektierender Mensch, der sich mit Menschen, Land und Kultur auseindersetzt, anstatt seine Meinung aus der BILD & Co. zu holen: http://video.google.com/videoplay?docid=-2110333471950236638#
Zur Integration gehören immer 2 dazu und das vergessen Leute hier. Sicherlich ist hier einiges schief gelaufen und mittlerweile schwer wieder einzufangen, aber sich das Leben einfach zu machen und das auf den Islam zu schieben ist einfach zu einfach und komplett falsch. Deutschland wollte ja auch, dass die Gastarbeiter wieder abdüsen nachdem Sie hier tatkräftig angepackt haben - was ist das für eine Ethik? Ethik, die nur darauf beruht, "ja kriegst ja Geld dafür und jetzt hau ab..." arm!
Zur Klarstellung, ich bin weder religiös, noch radikal. Ich möchte nur ein friedliches Leben führen und meine Menschen respektieren, das ist meine Religion.
So long, Freidenken und Meinung durch eigene Erfahrung bilden!
Viele Grüße,
be