Danke für die Info. Ich kriege fast täglich Revisionen - was mir etwas zu schnell ist mit dem Alltag den ich habe. Aber gibt dann wenigstens einen guten Grund das Auto zu nutzen
Beiträge von berzcheft
-
-
Knocks könnten auch phantom knocks sein. Sind deine Ventile eingestellt und co?
-
Also der Steve kennt sich mit dem S2000 gut aus. Wenn du Zweifel hast, lass den Steve nochmal draufschauen.
Und ich habe kein premium Paket gekauft und kriege es schnell. Sind aber auch aus dem Urlaub zurück. Der Rich zumindest.
Bis jetzt alles Chico. Warten wir ab
-
Ist doch ok. Gut Dinge will Weile haben
-
Ich bin nun im vollen Gange nach meinem Urlaub die Logs zu fahren.
Hab innerhalb von 2 Tagen eine Revision bekommen - also geht eigentlich ganz schnell
-
Ich habe auch MX72+ im Zulauf. Aber bis meine EBC NDX runter sind vergeht ein Jahrzehnt
Die NDX / Blueprint stauben auch, aber noch kann ich damit leben. Leicht zu reinigen durch Versiegelung und kein quietschen. Bremst sich sehr gut - ATR Sattel zudem.
Bin aber limittechnisch keine Referenz
Aber jemand der es kann, war auch sehr angetan…
-
-
Vom Spirit her ist Porsche nicht VAG, auf Papier ja - aber das sind 2 Welten
Hoffen wir, dass es fruchtbar wird
-
Der große Böse A to Z
Liefert somit auch direkt zu dir.
-
Smooth Drive ist Marketing = neuer Name ggf. mit neuen Claims …nicht immer neue Formulierungen, schon gar nichts mit additiven zu tun.
Und Universal ist nicht das richtige…
-
Das sollte mit fuel regain* doch einfach zu regeln sein. Hab es selber bei mir gemacht, damit der Motor nicht abwürgt wegen der leichten toda pulleys.
Dann wird rechtzeitig beim runtertouren Sprit reingespritzt, damit er stabilisiert
Verstehe nicht warum die das nicht hinkriegen?
* den richtigen Begriff muss ich nochmal schauen. Bin mir nicht sicher momentan
-
-
-
-
-
Oder mit einem Tuch alles vollstopfen; geht auch
-
Wenn du die Kofferraumverkleidung meinst?
Die Verkleidung ist mit Steckpins gesichert. Super einfach zu entfernen. Dann hast du auch schon vollen Zugriff auf die Dome. Woanders musst du nicht dran!
-
Ich habe SQ33 gefragt für dich. Er ist gerade unterwegs.
„Ich tippe auf LiMa Regler. Massepunkte eher relevant bei Korrosion.„
-
Wenn man das nickt appliziert kriegt, ist es echt doof.
Naja, wie du sagst, dient es eher für besondere Einsätze - dann muss man sich halt entscheiden.
-
Dafür gibt es auch ein add on beim Ultimate Package, wenn man exotische setups hat. Müssten die eigentlich in Griff kriegen.