Nope,
Alles unter 150€ ist zollfrei, aber Einfuhr Umsatzsteuer fällt an.
Rechne mal mit ca. 23.5% on top auf Warenwert inkl. Versand.
Also nochmal 12€ dazu.
Vaterstaat frisst sich kugelrund an diesem satten Gewinn ![]()
Nope,
Alles unter 150€ ist zollfrei, aber Einfuhr Umsatzsteuer fällt an.
Rechne mal mit ca. 23.5% on top auf Warenwert inkl. Versand.
Also nochmal 12€ dazu.
Vaterstaat frisst sich kugelrund an diesem satten Gewinn ![]()
Hi, es gibt für vorne keinen extra Schutz.
Nur hinten gibt es diese schwarzen Gummis, die auch mit einem Spezialfett gefüllt sind.
Es gab hier auch eine hitzige Diskussion in einem thread mit unseren Freund Matchbox ![]()
„Ganmelleiste“ und co
Hätte ja auch fürs Pot-Rauchen gut sein. Mini-Dosen ![]()
Spot repair tool für Lackschäden?
https://www.instagram.com/reel/ClZPLY5qi…id=MDJmNzVkMjY=
![]()
Noch interessanter, den neuen CTR crate motor rein ![]()
Ich denke es geht hier nicht um den gewünschten Effekt, sondern Qualität und Langlebigkeit dieser Produkte.
Ballade produziert ziemlich viel in China - was bei guter QC ok ist - aber ich denke nicht, dass die Güte und durability hier gewährleistet ist.
Bestellerliste
Name (Stück)
—————————————
- Tomcar (1)
- cS2000 (1)
- SQ33 (1)
- highfidelity (1)
- Felix4389 (1)
- Dome (2)
- Amir (2)
- R4bbit87 (2)
- OKATAKA (1)
- 9000-rpm (1)
- Freestyler (1)
- berzcheft (1)
—————————————
Gesamt: 15
Computational Fluid Dynamics.
Simulations-Software aus dem CAE Baukasten
Kann ich bei toda null bestätigen. Extrem akkurat ohne Fummeln…
Feuerlöscher Halter ?
Hab die CAD Zeichnung von dem Halter zur Not aber Kabelbinder gehen auch. Hat den Charme,
dass wenn man mal hängen bleibt es flexibler ist als mit einem harten Halter.
Hab zufällig die Dinger im Verkauf. Ohne Metall Halter. Nur die air ducts. Wer Interesse einfach melden
Schutzbrief und gut ist.
Hi, habe ein schwarz eloxiertes Cusco cooling plate zu verkaufen
Habe sie von dem fürchterlichen Cusco grün befreit ![]()
Dachte an 140€
Max. 50km im Einsatz
Ich habe eine optima yellow in meiner N Box und die steht leider sehr lange schon rum. Ich guck mal ob der Wagen startet und in welchem Zustand die ist - die Tage.
Und das ist der Honda Händler der Ersatzteile-Honda.de bedient.
Poitiers Auto Sport
5 rue Bessie Coleman
86000 Poitiers
FRANCE
Vielleicht ist er in deiner Nähe?


