Ja, kriegt man alles noch und die meisten Händler können es gar nicht. Geben die einem Sattler weiter. 2000-2500€ Gesamtkosten
Beiträge von berzcheft
-
-
Preface / Face?
Teilenummer des Gruppenbauteils?
-
Das ist korrekt so, du kannst diesen Block für deinen 2000 so einsetzen. Es gibt die „alten“ Assemblies nicht mehr…
-
Ps. Meine Ölprobe wird gerade untersucht. Es wird sich zeigen, ob man vermehrt Alu dort sieht
-
Oha, das ist ja Mist!
Hast du bei der Montage gecheckt, dass es freigängig ist - also Ölwanne mit dem Bereich des Blechs?
Wir haben es bei mir mehrmals angesetzt bevor wir das Dichtmittel aufgetragen haben, und es hat nix geschliffen oder Ähnliches.
Sind die Halter von der Ausrichtung korrekt angebracht ? Es gab eine kürzere und längere Seite.
Ich überlege Anfang nächster Saison beim Wechsel auf ein neues Öl dann auch die Ölwanne mal runter zu nehmen. Lasse es aber bei Honda machen.
Ps. Wir haben das Original Blech von Yamamoto per 3D Laserscan kopiert, da dürfte nix schief gegangen sein.
-
-
Einfach auf der Homepage mit Google Chrome die Seite übersetzen und auch den Bestellprozess machen. Paypal zb.
https://sklep.archoil.pl/?product=analiza-oleju-smarowego
Adresse zum Versand der Proben:
Archoil Polska
Zurawiny 1
04-937 Warszawa
Poland
Mobile +48 501 036 303
Email info@archoil.plIch würde vorschlagen du zapfst das Öl irgendwie selber bevor du da extra ein Set bestellst. Kriegst ja zum gleichen Preis hier irgendwo (Amazon und Co.)
-
Öl ist raus.
Abwarten wann die Ergebnisse kommen
UOA + TAN + KV40
Mein Mobil 1 FS X1 5W-50 ist weniger als 1000km gelaufen. Müsste so ca. 500km gelaufen sein seit dem letzten Wechsel.
Ich melde mich
-
-
Ich behalte es auch drin bis das neue Öl kommt.
Wird wohl nächste Saison was
-
Ne, ich meinte hast du abgesehen vom Drop down menu andere Teste nachgefragt und die Kosten dazu ?
-
Ich nehme auch UOA plus TAN
Habe aber noch nicht Kontakt aufgenommen, was ich alles dazu buchen kann und was es kostet.
Hast du da eine Preisliste von denen?
Gerne
-
Das habe ich mir schon gedacht, wollte den letzten verzweifelten Interessenten nur noch mal sensibilisieren
-
Das ist zu 99.9% Fake
Bei eBay Kleinanzeigen tauchen Ähnliche immer wieder auf (wobei sowieso mobile.de Anzeigen auch bei eBay landen)…
-
-
Ich habe das zwar nicht aufgeschrieben oder beobachtet, aber gefühlt haben die den UVP erhöht und bauen ihre 3000€ Prämie dann ein und sagen Hurra.
Ich bin eher bei 40.000€ gelandet (nach allen Prämien) - welche Konfiguration hast du erstellt für mittlere 30k?
Gerne per PN
-
Die können englisch, einfach anschreiben dass du eine Öl Analyse möchtest und die dir den Katalog für die Teste geben sollen und was es kostet.
-
Ich werde demnächst meinen Motorölwechsel durchführen.
berzcheft konntest du schon nachfragen bzgl. der Kosten bzw. welcher Anbieter/welches Labor es werden soll?
Vielleicht macht sonst auch ein Sammelversand sinn? Wie lange kann man denn so eine Ölprobe bei sich zuhause aufbewahren?
Ideal ist eine zügige Untersuchung,
für unsere Zwecke ist eine trockene, lichtfreie Lagerung im Keller vollkommen ausreichend. Machen ja keine akademischen Untersuchungen.
Ich denke eine Sammelbestellung macht keinen Sinn, denn die Versandkosten nach Polen sind überschaubar und auch innerhalb D würde es Kosten generieren.
Wie hardstyle oben empfohlen hat, würde ich es auch bei archoil machen 👍
-
Als Daily wird sich doch in 2021 niemand mehr einen neuen Verbrenner vor die Tür stellen, oder?
Das Tesla Model 3 als SR+ hat Heckantrieb und kann auch in einem schönen rot bestellt werden.
Meine Frau will einen, aber ehrlich gesagt ist der mir zu teuer. Aber schön wertstabil bei mobile.de
-
Nero ist farbenblind