Beiträge von berzcheft
-
-
-
-
So, habe es genauso umgesetzt. Danke SQ33

Mein Ziel war die iPhone Connectivity, um mein Streaming Abo nutzen zu können und mit Modifry DCI, auch die Controls zu haben.
Zusätzlich wollte ich schon mal DAB+ fähig sein.
Hab’s gestern eingebaut, aber noch kein Radio getestet.
Die Antenne ist im Gegenteil zur OEM auch sehr dezent ausgefallen.

-
-
Je nachdem wie das Öl entwickelt worden ist: Ist der erste Hinweis von Silikon zurückzuführen auf:
- Entschäumer-Additive, aber dann auch nicht wirklich viel, so maximal 30ppm bei EO bisher gesehen. Bei Getriebeölen deutlich weniger
- Liquid Seals / Gaskets
- Verschmutzung
Ohne aber das Grundlevel an Silikon im Frischöl zu kennen, ist die Diskussion witzlos.
Außerdem benötigt man Sonderanalytik, um die verschiedenen Si-Elementmengen zur Stoffgruppe zuzuordnen.
-
-
-
-
-
Suche:
ThemaSattler
Hi,
wollte mal Fragen ob mir jemand einen guten und preiswerten Sattler empfehlen kann aus dem Raum Hessen. Der mir mein Verdeck an den bestimmten Schwachstellen bisschen flicken/verstärken kann.
LG
Thor
NvUS_Thor16. Juli 2015 um 19:07 Da haben einige was geschrieben, auch zu diesem Sattler
-
Hi Leute,
Verkaufe dieses Teil
New OEM Ipod Music Link 2.0 Audio For Apple For Honda 08A281J1100
https://www.amazon.com/dp/B018MHHLVI/…ding=UTF8&psc=1
Ist Honda OEM mit OVP, kaum genutzt.
Bitte beachten, voll funktionsfähig nur dann, wenn man eine iPhone / iPod mit 30 Pin connector hat.
Ansonsten kann man mit einem 30 Pin Bluetooth Dongle es BT fähig machen, jedoch ohne dass die Radioeinheit-Knöpfe im Armaturenbrett das Endgerät steuern.
Bei Interesse was vorschlagen.
Viele Grüße,
Be
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…content=app_ios
-
Ich habe es trotz Fehlermeldung (mit einem inkompatiblen IE) irgendwie zum laufen bekommen. Erinnere mich nicht mehr wie, da ich Mac verwende und auf einem alten Rechner das ganze gemacht habe, aber irgendwie hat es geklappt.
Ich denke aber nicht dass es automatisch gelöscht wird ? Ich würde mal behaupten, es gibt keine Updates mehr und auch keine Downloads bei den offiziellen Anlaufstellen, aber man könnte es bestimmt noch installieren oder weiter benutzen.
Aber da ich lange kein Windows User bin, nur eine Vermutung.
-
Ach ja, guter Hinweis. Habe beides gemacht am Ende. Bringt viel.
Die ganze Mechanik der Schließer nutzt auch ab. Habe wieder mit neuem Dach perfekten Zustand erreicht.
-
Ja!
Und ich würde empfehlen es direkt mit den neuen Strikern zu machen - die Unterlegscheiben verändern ja die räumliche Geometrie und lange geht das auch nicht gut.
Was man als Rüttelfix noch machen kann:
Schrumpfschlauch auf deine Schließerhaken ziehen. Aber die arbeiten sich auch schnell ein, aber das metallische Geräusch ist weg oder deutlich reduziert.
-
70€ für ein Set aus Japan

-
Wäre es alternativ möglich Honda LiMas zu durchforsten (ggf. von moderneren Modellen), die ggf alle Pins haben und mit unserer ECU kompatibel sind ?
Ist in diesem Falle gewährleistet, dass die Signale auch genauso verarbeitet werden?
-
So, ich werde nun die Bestellung abschließen.
Wer Interesse an den Batterien hat, der möge sich bei mir gerne per PN melden.
Preis für die Touge 200 —> 275€ inkl. Versand usw.
Die Touge 500 Euro Version einmal vorhanden - falls jemand Interesse hat.