Wer mehr will sollte einen D&W oder Pirelli Kalender an die Wand hauen.
Gibt sogar mehr zu gucken ![]()
![]()
Wer mehr will sollte einen D&W oder Pirelli Kalender an die Wand hauen.
Gibt sogar mehr zu gucken ![]()
![]()
Dito!
Danke Django!
ggf. gestellt...
Es ist immer wieder die gleiche Anzeige drin. Immer die gleichen Bilder, nur andere User Namen.
Scheinbar muss der sich keine Mühe geben, es wirklich anders zu machen, da die Nachfrage nach dem S sehr hoch ist und die Leute trotzdem auf so eine Anzeige reagieren.
Und ja, irgendwas wird dann wohl seinen Weg gehen. Bilder, PDF oder ein andere Art die Leute reinzulegen.
Wer probiert den Dialog ![]()
Das Ding ist Fake. Der kommt alle Tage wieder.
Phishing
Ich hatte diese Anekdote auch diversen S Freunden erzählt.
Ähnliches ist genau mir passiert, ähnlicher Kurvenradius, exakt 3. Gang / 45 km/h, Linkskurve - mitten in der City.
180 Grad Drehung gemacht und in die andere Richtung / Fahrspur zum stehen gekommen. Sag gekonnt aus, war aber nicht gewollt.
Hatte riesiges Glück, dass der Gegenverkehr gut reagiert hat und ne Gasse gebildet hat, als dieser mir entgegen kam.
Ich hab es bis heute net verstanden. Straße war leicht nebelfeucht, aber die PS4 waren noch nicht drauf.
Hoffe du findest schnell Ersatz !
Für die Allgemeinheit: Kamil aus Polen,
nicht der Kamil = „luckymaniac“ aus Wien ![]()
Das tut mir leid, kenne den Kamil aus Polen net und weiß nicht um seine Geschäfte, aber Honda OEM Ware als Diebesgut anzubieten, finde ich es unrealistisch, aber möglich ist alles. Über andere Dinge weiß ich nicht Bescheid, da mit niemanden von denen in Kontakt.
Kenne auch Leute ums Eck, die regelmäßig und viel aus UK Honda Schrottteile/Autos hier in DE verkaufen und diese als „guter Zustand“ und „verkaufe meine xyz“ an den Mann bringen. Auch ohne jegliches Gewissen und wenn man päpstlich ist auch an der Steuer vorbei, da regelmäßig - ist genauso kriminell.
Bin gespannt was aus deiner Anzeige wird.
Das ist mal eine Aussage und heftige Unterstellung, wenn auch interessant, denn:
Wie werden denn solche seltenen V3 Felgen gestohlen? Die sind nicht lagernd in Europa und meist aus Japan zu bestellen, egal wo man beim Händler bestellt, dauert es in der Regel paar Monate bis die da sind.
Aber bei seinem Preis, muss man sich schon wundern, wie das geht.
Weißt du das ? Oder ist das nur ne vage Vermutung?
Eins gibt es vielleicht doch noch.
Wer Interesse hat:
3 OEM Auspüffe S2000
1 davon nur ESD
Zustand und Laufleistung unbekannt
Bei Interesse melden und Preis vorschlagen, ich kläre das dann ab.
Abholung Neuwied, Rheinland Pfalz
Diese Sounds werden wir vermissen
Ja bist du denn wahnsinnig den Chris mit soviel Gewicht zu beleidigen ![]()
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…content=app_ios
Die Gebrauchten zu verschenken
Ich würde zunächst keine Angebot und Co weiterleiten. Das können die alleine finden. Wichtig ist einfach, dass du deine Kohle für ein vergleichbares Fahrzeug kriegst. Wenn es mehr ist, als ein Exemplar, was du dann kaufst = gut für dich!
(Oder musst du den Kauf nachweisen und kriegst nur den Betrag gezahlt?)
Dann ist wie bereits gesagt, Unfall nicht gleich Unfall. Blechschäden und kleine Dinge heißen mE auch Unfall und können einfach repariert werden, ohne bleibende Schäden. Nagut, Lack ist dann nicht mehr original aber einen Tod muss man sterben.
Es gibt derzeit noch ehrlichere Fahrzeuge mit sichtbaren und erwähnten Rost an den Kotflügel, da kann man auch überlegen ob man für 8000€ kauft und satt rundum Sanierung macht? Wenn Motor und Getriebe i.O. sind...warum nicht?
Solange du weißt, was Sache ist, regelt ein guter Betrieb mit paar Euronen den Rest.
Meine 2 Cents...