Ich habe seit kurzem die Accord Type R Sättel drin. Mit S2000 Scheiben und Accord Type R Belägen (beides nicht OEM allerdings).
Einbau war (fast) Plug & Play, musst nur mit Dremel das Leitblech leicht anpassen.
Schreib mal diesen User an, der hat faire Angebote (350-400€) für revidierte ATR Sättel mit allem was nötig ist (Halter) ab und zu drin.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…content=app_ios
Meine sind aber von jemand anderem, nur zur Info.
Ich bin schwer begeistert, auch wenn ich kein Track fahre. Stahlflex habe ich auch.
Vielleicht hilft dir das ja


