Ja hoffentlich, ohne Abstimmung war mir klar, dass es nicht rund läuft, insbesondere ist da nur ein OEM equivalent Mapping drauf (von hondata)...
Mit HJS Kat und Abstimmung, sollte alles in Ordnung sein
Ja hoffentlich, ohne Abstimmung war mir klar, dass es nicht rund läuft, insbesondere ist da nur ein OEM equivalent Mapping drauf (von hondata)...
Mit HJS Kat und Abstimmung, sollte alles in Ordnung sein
Ja...Flow wie folgt:
Hier mal meine Werte, auf der Bahn gelogged.
Mugen_S2K hat es ausgewertet - fettes danke!
Bin wohl auch zu mager und es muss dringend ein tune her. Wird wohl auf der Rolle gemacht bald und dann ist das Thema durch. Gut, dass ich nie auf der Bahn baller...und seit Krümmer Einbau auch wenig fahre.
Per WhatsApp dir selbst schicken und in Photos auf deinem Gerät speichern. Dann geht es.
Beim iPhone kann man mittlerweile aus der Hochlade-Maske die Größe auswählen. Keine Ahnung ob man es beim Droiden auch kann mittlerweile ?!
Danke für das Teilen!
Sehr gut
Kleiner Hinweis:
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass diese T-Stücke dazu neigen bei Vibrationen und Kräften, entweder locker zu werden oder aber einen zu großen Hebel darstellt.
Ich glaube im s2ki.com gelesen, auch wenn ich nicht alles dort glaube, ist diese info hängen geblieben. Habe es selbst nie verfolgt. Das Gewindethema ist auch sehr wichtig mit gesprengten Blöcken usw ![]()
Also hab da ein Auge drauf und oder sieh zu dass du es ggf. stabilisierst!
Viele Grüße
Du benutzt die interne Funktion des Bilderuploads nicht. Sobald du die Bilder hier direkt hochlädst, kannst du die Vorschau benutzen.
Sprich, keine externe Verlinkung benutzen.
Außer bei YouTube Videos, die werden hier sauber integriert.
Ne, das ist die Innenseite, so markant fallen die Rillen vorne nicht auf. Sind zwar marginal zu sehen, aber wird glatter gedreht.
Die OEM sind lackiert, Plastik - höchstens ist es eine Rillenoptik ![]()
Wir bewegen uns nun bei ca.130€
So, endlich:
Anbei eine Kappe von Innen, ignoriert bitte die Streifen. Nur den Schriftzug Honda anschauen. Das ist schön dunkel und so wird das Logo vorne drauf gemacht.
Ich brauche nun Antwort von den o.g. User, damit ich in Produktion gehe.
@violator: Bei dir ist klar, nach Abtrag der schwarzen Eloxal-Schicht, kommt helles Alu zum Vorschein!
Dafür gibt es Abdeckfolie und Tape, an die sollte man bei dem Auftrag nicht sparen ![]()
Das Finish fand ich sehr gut ![]()
Edit: Boah, was für hässliche center caps ![]()
Mein lieber Scholli!
schon witzig das Ganze, aber warum diese seltsame Reihenfolge der Arbeiten?
Ich würde den Lack als letztes machen, natürlich mit Berücksichtigung der Gummis/Leisten etc.
Und einige Parts waren bisschen Overkill, finde ich.
Aber mal im Ernst, wie kann ein Auto nach 33k km solche Abnutzung vorweisen? Ist mir unbegreiflich.
Bin bei den heutigen Speicherpreisen kein Freund von Komprimierung.
Ps. Angeblich gibt es seit Windows 7 / Vista OS Tools wie das Datenträgerverwaltung...die das können, aber bin seit Jahren kein Win user mehr.
Wenn deine SSD eine 2.5 Zoll ist und du auf 3.5 Zoll willst, dann gibt es ja Gehäuse Adapter, zB. General 2,5 Zoll SSD auf 3,5 Zoll SATA Festplatte HDD Adapter Caddy Tray CAGE Hot Swap Plug https://www.amazon.de/dp/B00F3QFKNS/…i_cHPYEbD92R6MJ
Wenn es der Speicherplatz ist, ja dann reicht es vielleicht für das OS, aber andere Daten können nicht durch Zauber auf die neue Platte, wenn die neue voll ist
Ne glaube ich nicht, aber wollte es ausschließen. Hätte ja sein können, dass du was exotisches nimmst und das den Effekt verstärkt.
Eine von vielen wichtigen Parameter bei der Ölentwicklung in der Autobranche ist die Verträglichkeit mit den Elastomeren, Kunststoffen etc. der Kunden.
Manchmal scheitert es auch wirklich „nur“ an diesen Dingen, auch wenn das Öl 10/10 Punkten erreicht in allen anderen Bereichen und man muss woanders schlechter werden, weil der Kunde an seinen Gummis spart.
Die feine Balance von Anschwellen oder spröde werden von Material ist öfters sehr herausfordernd.
danke
Kenne natürlich die Grundöle dazu nicht, aber es ist immer auch mal wichtig die Elastomer-Kompatibilität zu bedenken. Einige synthetische Grundöle lassen die Dichtungen schrumpfen.
Wenn keine mechanischen Gründe vorliegen, dann ggf. einen Versuch wagen. Natürlich dann mit komplett neuer Basis an Materialien wie Dichtungen etc.
Welches Öl verwendest du?
Deutsch: https://www.s2000.wiki/view/Werkstatthandbuch
Englisch: https://www.s2000.wiki/view/Service_Manual
Ich finde am besten zu lesen ist diese englische Version mit Index und Suche:
https://www.s2000.wiki/view/File:Serv…l_2000-2008.pdf
Ich hoffe du bist plastischer Chirurg und kannst gute Kurse für Silikonarbeiten am menschlichen Körper anbieten.
Sprich hat die geflattert und so ein Käfer-Geräusch gemacht ?
Ein neuer Sound auf der Liste! ![]()
Bester Mann!
Danke für die Erklärung...


