So, ein kleines Update!
Auch hier sind die Gedanken stets bei dem Thema gewesen, da ich seit dem Kauf neuer V2 ohne Kappen rumfahre.
Da aber nicht genug Interessenten zusammengekommen sind und auch die Betriebe mehr als dürftig in der Kommunikation sind und nichts anbieten - irgendwo verständlich - habe ich mich entschieden für mich selbst 8 Stück fertigen zu lassen und das auch nur mit nett fragen möglich über einen guten S Freund, der einen Kumpel hat usw.: Danke @JagoBlitz!! 
Das Ergebnis ist Hammer. Passgenauigkeit sollte sehr gut sein, da wir das noch angepasst haben. Die Tage stecke ich es auf.
Die müssen noch eloxiert werden und ein Lasergravur-Gerät habe ich mir gegönnt, womit ich aber erstmal arbeiten lernen muss. Der Fantasie sind dann keine Grenzen gesetzt.
Durch das Eloxal (transparent), passt sich der Farbton noch etwas an (dunkler) und sollte perfekt zum Silver meiner V2 passen.
So wie der Zufall aber will, kann ich vielleicht eine Kleinserie machen lassen, wenn weiterhin Interesse besteht. Dachte so an 40 Stück (10 Fahrzeuge) - können wir nochmal ne Abstimmung machen bitte?
Preislich wären wir bei ca. 160€ - dann aber mit Eloxat (kläre ich noch bei einem Hamburger Betrieb) und Lasergravur - Versand inkl.
Aber ohne Gewähr erstmal. Vielleicht wird es ja billiger - keine Ahnung.
Ich werde berichten.