Ich glaube nicht, dass du so einfach solche Frequenzen per Hand erzeugen kannst. Ist doch etwas schwieriger.
Hast du denn die Gummis gedreht/verändert und dann nochmal getestet?
Oder nur per Hand gerüttelt ?
Ich glaube nicht, dass du so einfach solche Frequenzen per Hand erzeugen kannst. Ist doch etwas schwieriger.
Hast du denn die Gummis gedreht/verändert und dann nochmal getestet?
Oder nur per Hand gerüttelt ?
Ja, so ist es bei mir auch. Hab bereits ne Metallplatte in der Hülle. Fand den Aukey sehr unauffällig. Auf dem Bild bei Amazon sieht es mächtig aus, aber nur bisschen größer als ne 2€ Münze, ca. 1,5...
So, endlich ein zweites Telefon gehabt zum Fotografieren.
Danke @florian_se für den Tipp.
Passt perfekt, beschädigt nix und fügt sich dem Cockpit perfekt - schön großes Display rundet das Bild ab.
Hab das hier:
https://www.amazon.de/dp/B01N5NSX9M/…p_1sdjn2t47b3G6
Dabei, 8. August bin ich da. 25.7 würde auch gehen.
1. August nicht.
Danke Wolle
Ort: egal, Hauptsache Parkplatz für die S!
Ich hätte es gestern brauchen können. Ich war glücklicherweise bei meiner Durchreise zu Besuch bei einem S Kollegen und er hatte ne Bühne da.
Meine Kontermutter vom Dämpfer hatte sich gelöst und Geräusche gemacht. Rechtzeitig gemerkt.
Yves, eröffne ne Gruppe und wir joinen einfach - jeder der will!
Ich kann aufgrund von Geheimhaltung halt nicht im Detail erzählen warum, aber das 90er dürfte reichen. 140er macht nur Sinn, wenn es wirklich hart zu geht, aber falsch kannst damit nix machen.
Achte auf das X1 im Namen. Gibt zwar nur noch das neue X1, aber es kann ja alte Bestände geben.
Super was das Getriebe und Diff angeht.
Wenn du eventuell mal Track fährst, dann ist 140 gut, sonst tut es auch das 90er. Würde eher das 90er empfehlen.
Motoröl würde ich dir Mobil 1 FS X1 5W-50 empfehlen.
Auch lang und breit in den Threads erläutert.
Mein Senf dazu
Kann es dir aus Japan besorgen. Bezweifle aber, dass es signifikant billiger als aus UK ist. Kann ich aber Anfragen, wenn du magst ?
Hi,
hat jemand den besagten Adapter rumliegen und würde ihn für schmales Geld verkaufen?
Will keine 30€ für so einen Kram ausgeben und ich weiß nicht, ob es überhaupt funktioniert mit meinem Original Honda MusicLink device.
Muss original Apple sein, bzw. zertifiziert.
Danke im Voraus,
Berz
Naja, man kann die Kosten für das abdrehen/planen gegen eine neue rechnen (ob leichter oder nicht) und einfach mit einer frischen Paarung arbeiten, die keine Fragezeichen aufwirft.
In der Tribologie ist das Einlaufverhalten öfters ausschlaggebend für den weiteren Verlauf - kann, muss aber nicht immer, Ärger machen. Besonders bei einem Bauteil was mit AW-Kosten, nicht einfach zu erreichen ist, würde ich es gleich neu machen.
Meine persönliche Vorgehensweise.
Ah ja sorry!
Ich werde die Tage mal länger mit dem fahren und drauf achten.
Glaube nicht, dass es bei mir da ist.
OEM Fahrwerk ?
Wo wohnst du? Ich will auch 95% offen fahren. Verdammt!
Echt schwer, ohne es zu hören.
Nicht das typische Keilriemen Geräusch von anderen Autos? Natürlich nicht das helle quietschen, aber halt eine andere Version davon?
Wie ist es im Leerlauf denn?
Ich habe keine Grille im Auto ...
Hmmm, ich meine dass ich das Geräusch kenne, aber nicht von draußen sondern eher von direkt oben links: Striker / Verschluss?
Aber wenn du das Geräusch auch bei offenem Verdeck hast, dann natürlich total daneben
Ich glaube keine Teile von Honda sind in D lohnenswert
Die meisten zumindest nicht.
Habe aber keine Quelle, außer einem Honda Händler, um eine Aussage zu machen.
Musst also fragen gehen. Ich wette deutlich teurer.
Bitte wechsle auch das Pilotlager gleich mit...
91006-PCX-008
Zwar kein Muss, aber bei meinem Toda Umbau mache ich die Dehnschrauben auch neu:
90011-PCX-B01
Ja, durch die Einführung von OBD-II, DBW hat er sich u.a. für die Euro 4 Norm qualifiziert...
OBD-II ist ein Standard, der dir neben den gesetzlichen vorgeschriebenen Kanäle/Daten, auch das anzeigen kann, was der OEM ggf. zusätzlich offen (auf dem CAN BUS) bereitstellt...
Der S hat einfach keinen Öl Sensor, ohne dem auch keine Möglichkeit über OBD...
Up. Reichlich da