Japp, und verstehe ich es auch und macht technisch Sinn. Ich kam mit dem Bördel Beschreibungen und den Konvex/Konkav nicht klar
Beiträge von berzcheft
-
-
Ich verstehe deinen Satz nicht:
„Daher, das Bild mit dem Bördel Typ E gehört auch oben zur Bremsleitung am Fahrzeug neben dem Typ F. Und entsprechend der Ausführung muss dann das Gegenstück der Stahlflex passen.„
- Neben dem Typ F?Winkel war ich zu faul wegzuschneiden - jetzt edited. Mir ging es nur um die Visualisierung des Ganzen.
-
Wo hast du denn bestellt?
Ich habe direkt bei HEL / Distributor „Kaido Autosport“ bestellt.
Also mMn gibt es ja nachweislich Unterschiede und das muss berücksichtigt sein.
Ich bin aber kein Profi in dem Bereich, daher bin ich eher still und lasse mich beraten.
-
Das Argument, dass es bei einem eigenen Fahrzeug funktioniert reicht nicht. Es muss technisch einwandfrei/korrekt sein.
Hier mal was ich jetzt verstanden habe bei diesem Wirrewaree.
Bitte bestätigen, ob es korrekt ist, dann kann es vielleicht dem ein oder anderen helfen. Sonst muss ich es korrigieren.
-
Jupp, irgendwas stimmt da nicht.
Aber wenigstens brauchst du keine ABE, da die KBA Nummer bei dir aufgedruckt ist. Ein Problem weniger
Kläre mal mit denen den Sachverhalt, denn komischerweise haben die keine Facelift Differenzierung, sondern geben lediglich an: „1999-...“
Also war das Risiko eher, dass ich keine passenden Teile habe. Aber Eddy sagt ja, dass es bei mir passt laut Bördel Typ.
-
@Alexander G: Danke!
@Serkan B.: Danke Serkan, je mehr Info, desto besser für alle. Deiner wäre dann Preface und interessant zu sehen, wie es aussieht.
@edu_ardo_s2k: Bester Mann, Danke für die Infos und die angekündigten Fotos. Bin ich erstmal beruhigt, dass es passen dürfte.
Jetzt stellt sich mir noch die Frage der ABE, war der Annahme, dass die dabei wäre - sonst hätte ich gar nicht bestellt. Hab denen geschrieben und gucke, was die Antwort ist.
-
-
Danke @Alexander G
Konvex Bördel F ist für Facelift gedacht...jetzt bin ich verwirrt, schau mal ne Seite vorher das Bild von Eddy.
@edu_ardo_s2k: Habe Hohlschrauben, welches Moment legt man denn nun so an, wenn kein OEM ?
-
-
NEU: 300€
2x gebraucht: zu verschenken -
Don’t need to share it here, share it with Nick directly and please have a check whether your VIN is listed here:
Fahrgestellnummern verunfallter S2000
At least you can try to find out whether it had been crashed in his previous life and then sold/exported to Greece. If the previous owner listed it here voluntarily.
-
Montag 18.6 Termin beim Lacker!
Mal schauen was er so sagt
-
Top, Danke Nero, bestätigt mir, dass es nur Fanboy Charakter hat und nicht Heavy Duty usage.
Bei mir gibt es keinen Regen, aber Kondenswasser ist halt da. Eher aber von außen anstatt von Innen ausgehend.
Passt schon.
Danke Leute
-
Danke Alexander, ziehe ich mir später rein!
-
Sehr gutDafür eignet sich die BILD hervorragend.
-
Klasse, Danke!
Welche Version hast du?
Cotton Blue/Red/Creme?
Oder Satin?
Wie sieht es mit eingeschlossener Feuchtigkeit aus, bin in einer Sammelgarage, die zwar belüftet ist, aber mein Doppelparker verschwindet im Boden und dort kann es im Winter etwas feuchter sein. Frage mich, ob das so gut ist, wenn ich es noch einwickel.
Atmungsaktiv soll es ja sein und so einen hygroskopischen Luftentfeuchter „Schinken“ habe ich auch
-
Moinsen!
Danke für die Infos, woraus sich mir eine wichtige Frage ergibt:
- Preise von Autopyjama sind ja auch nicht gerade billiger vs. OEM
- Mich interessiert eigentlich nur der technische Nutzen und die Passgenauigkeit
Sprich, Nick/Alex: Welche Vorteile hat denn so eine Hülle ggü. OEM?
Nur für das S2000 Logo möchte ich es nicht kaufen. Bin bereit sogar mehr zu zahlen, für etwas technisch besseres ...
Danke für eure Erfahrung.
Ps. Nick, witzig: Firma Stanley war in derselben Straße, wo ich mal gelebt habe. Kannte die vom vorbeigehen, aber nie darum gekümmert.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ob es nun hält, was er verspricht, sei mal dahin gestellt, wird man sehen.
Aber es ist immer wieder beeindruckend, was sich kleine Firmen ausdenken und an Ihre Ideen glauben
-
Kann zu. Ist weg
-
Moin,
ich verschenke meine 2 Gehäuse.
Wer Interesse hat, kann das Versandporto an das Forum schenken.
Viele Grüße
Berz