Japp, und verstehe ich es auch und macht technisch Sinn. Ich kam mit dem Bördel Beschreibungen und den Konvex/Konkav nicht klar
Beiträge von berzcheft
-
-
Ich verstehe deinen Satz nicht:
„Daher, das Bild mit dem Bördel Typ E gehört auch oben zur Bremsleitung am Fahrzeug neben dem Typ F. Und entsprechend der Ausführung muss dann das Gegenstück der Stahlflex passen.„
- Neben dem Typ F?Winkel war ich zu faul wegzuschneiden - jetzt edited. Mir ging es nur um die Visualisierung des Ganzen.
-
Wo hast du denn bestellt?
Ich habe direkt bei HEL / Distributor „Kaido Autosport“ bestellt.
Also mMn gibt es ja nachweislich Unterschiede und das muss berücksichtigt sein.
Ich bin aber kein Profi in dem Bereich, daher bin ich eher still und lasse mich beraten.
-
Das Argument, dass es bei einem eigenen Fahrzeug funktioniert reicht nicht. Es muss technisch einwandfrei/korrekt sein.
Hier mal was ich jetzt verstanden habe bei diesem Wirrewaree.
Bitte bestätigen, ob es korrekt ist, dann kann es vielleicht dem ein oder anderen helfen. Sonst muss ich es korrigieren.
-
Jupp, irgendwas stimmt da nicht.
Aber wenigstens brauchst du keine ABE, da die KBA Nummer bei dir aufgedruckt ist. Ein Problem weniger
Kläre mal mit denen den Sachverhalt, denn komischerweise haben die keine Facelift Differenzierung, sondern geben lediglich an: „1999-...“
Also war das Risiko eher, dass ich keine passenden Teile habe. Aber Eddy sagt ja, dass es bei mir passt laut Bördel Typ.
-
@Alexander G: Danke!
@Serkan B.: Danke Serkan, je mehr Info, desto besser für alle. Deiner wäre dann Preface und interessant zu sehen, wie es aussieht.
@edu_ardo_s2k: Bester Mann, Danke für die Infos und die angekündigten Fotos. Bin ich erstmal beruhigt, dass es passen dürfte.
Jetzt stellt sich mir noch die Frage der ABE, war der Annahme, dass die dabei wäre - sonst hätte ich gar nicht bestellt. Hab denen geschrieben und gucke, was die Antwort ist.
-
-
Danke @Alexander G