Würde mich derzeit auch stark interessieren ... kostet nur um die 700euro und soll angeblich wie das KW sein ...
Beiträge von *micha*
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verstehe die Frage garnicht ... Gelb was sonst
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nochmal ein dickes Preisupdate auf 13800euro
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wow hart sowas zu sehen. Habe bei meinem s2k auch gleich ein Wertegutachten erstellen lassen wo ich ihn gekauft hab. Hast eine PM im übrigen ...
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Original von .: Dome :.
leider ist meine spur vorne verstellt und die vorderen reifen sind innen schon weit runter und müssen bald neu, außen sogut wie neu das profil
so ein mist.
Das kann durchaus normal sein. Evtl. sind schon die UK Werte eingestellt.
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Ja je nach dem wie du Alltag definierst würde ich beim Neuwagen dann auch zum Cayman greifen ...zumal unauffällig ist der dann nicht.
Neuwagen ist echt schwer ... zZ gibt es kaum was gutes bzw kaum noch was gutes ...
M3 E46 als guter gebrauchter wäre meine erste Wahl. Kosten ca. 30k mit unter 25tkm und 1 Hand. 6 Zylinder, 340ps und komfort ohne ende ...
Fahrwerk, AGA und Bremsen gemacht schon macht der Wagen sowohl auf der Landstraße als auch auf der Autobahn spaß ...
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30min GP Strecke waren meine zur Hälfte weg. Bin aber mehr geschlichen als alles andere. Kühlung ist ein mustHave beim S2k ...
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sollte man oben festpinen das Thema ... 1A DIY
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Original von jimmy a
0 - 60 m/ph = 96 km/h, hört sich wenig an, aber die 4 km/h, die fehlen, können viel ausmachen.Wenn man Pech hat liegt einmal schalten genau drin.
Trotzdem Respekt ...
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Wenn du 450km zügig fährst ist es eigentlich normal das Öl fehlt. Deswegen soll man beim S auch vor wirklich jeder Fahrt(wenn man es krachen lässt) nach dem Öl schauen. Im Alltag reicht auch 1mal die Woche ...
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Preis nach unten korrigiert: 15000euro
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Wenn du das Öl selber mitbringst kostet das beim freundlichen nicht die Welt das Öl wechseln zu lassen. Warum also so einen Stress mit den Pumpen .. nix halbes und nix ganzen sowas
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jou um die 600euro liegt das. AJR (feiny) kann dir da genaueres sagen ...
hier sieht man die dick bzw eher dünn das ARK ist ...
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Kann die Klappe normal aufklappen, das ARK liegt dann nicht mal auf ...
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Original von gpower88
Drehzahl ist eher unwichtig aber Öldruck und verschiedene Temperaturen sind ein MUSS?
Kennt jemand einen Shop der die Anzeige importiert? Hab nur die Seite aus den USA gefunden...
Frag mal bei AJR hier im Forum nach ...
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Die Anzeige ist von ARK. Wasser und Öl müssen zb mit extra Anschlüssen ausgelesen werden. Drehzahl zb kommt vom Steuergerät.
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so schaut es bei mir aus
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Einfach an die Radioblende geklebt quasi
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Ich fahr auch nur sehr wenig mit dem S. Jedes Jahr neues Öl rein und gut ... gibt ja mehr als mich die nur um die 1-2k km im Jahr fahren und keiner hat Probleme
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UK Achsgeometrie wurde neulich auch eingestellt. Also wirklich alles gemacht. Einsteigen und die Saison 2011 genießen quasi
Achso paar mehr KM stehen nun auf dem Tacho. Bin am WE fast 300km gefahren gg
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Original von cS2000
Durch meine Erfahrung her, kann ich dir sagen, dass du keinen gescheiten S für unter "14.500"€ hier in Deutschland sehen btz. finden wirst.
Die Leute handeln trotzdem und kommen mit den besten Argumenten. Farbe ist blöd, OEM Felgen sind nix usw usw ...
Geht vielen nicht in den Kopf das gutes auch gutes Geld kostet.
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Zitat
Original von .: Dome :.
hm okay sorry, dass ich so doof binmicha meinte, dass die von ate sind und da hab ich einem S fahrer halt vertraut
Ich hab dir nur gesagt das ich gehört habe das ATE wohl auch Bremsscheiben für Honda liefert.
Ob es so ist kann ich dir nicht sagen. Meine ATE an der VA schauen gut aus. Nächste mal wenn ich in der Halle bin mal schauen ob die Risse haben