- Offizieller Beitrag
Sinnvolle Maßnahmen dagegen, wenn man die OEM-Scheibe beibehalten will? Kühlung? Luft zuführen?
Weitere Frage:
Wenn man rund rum andere Beläge nimmt. Greenstuff oder DS Performance... dann besser?
Sinnvolle Maßnahmen dagegen, wenn man die OEM-Scheibe beibehalten will? Kühlung? Luft zuführen?
Weitere Frage:
Wenn man rund rum andere Beläge nimmt. Greenstuff oder DS Performance... dann besser?
ZitatOriginal von Los Eblos
Sinnvolle Maßnahmen dagegen, wenn man die OEM-Scheibe beibehalten will? Kühlung? Luft zuführen?Weitere Frage:
Wenn man rund rum andere Beläge nimmt. Greenstuff oder DS Performance... dann besser?
Kuehlung ist immer gut.
Nur denke ich, wie es schon jemand gesagt hat dass es daran liegt wie man bremst.
Ich wechsle oefters vorne als hinten.
Sowohl am Rennauto als auch am Strassenauto.
Man darf halt nicht so lange auf der Bremse stehen
Also Fahrertuning.
Okay, steht eh immer auf der ToDo-Liste
30min GP Strecke waren meine zur Hälfte weg. Bin aber mehr geschlichen als alles andere. Kühlung ist ein mustHave beim S2k ...
Nen nagelneuen OEM Belagsatz Hinterachse in 12 Runden grüne Hölle... das ist mein Rekord. Mit Kühlung und besserem Material ging beim letzten DSK nach 3x45 Minuten etwa ne halbe Belagstärke weg. Schon okay. Mal sehen, wie es dieses Jahr mit dieser optimierten Belüftung UND geschlitzten Scheiben wird.